L
lynne_12661553

• 12. Jan 2012
  • Beitritt 16. Dez 2001
  • 47 Diskussionen
  • 1459 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • ollie_12644041

Hi terra,
    sätze wie dieser "Du bist Mitwisserin und als solche schon mit in den kriminellen Teil eingebunden, er macht Dich zum Verbrecher." sind klugscheißersätze... tut mir leid, aber es ist MEINE persönliche meinung... du musst sie selbstverständlich nicht mit mir teilen *s* zu wissen, dass jemand drogen konsumiert ist strafrechtlich nicht relevant... das solltest du als profi wissen, so du tatsächlich bist, als was du dich ausgibst...

"Kein Profil ist auch ein interresantes Profil."

ich brauche kein virtuelles profil, ich hab im realleben profil genug ;o) und die leute, die mir wichtig sind (auch hier) wissen wer und was ich bin, die brauchen kein virtuelles profil...

sei mir gegrüßt, pain4me

• Danke ;o)
    einen drücker zurück (einen neuen, einen von mir, nicht deinen!), liebe grüße, painderl

• Servus ute ;o)
    du weißt ja, wo du mich finden kannst ;o)

liebe grüße, painderl

• an0N_1224861199z

Hi polygamia...
    "Oft kann einem nur das Internet noch Freude bereiten."

wenn es so weit ist, dann sollte man aber rasch etwas an seinem lebenswandel ändern...

"Gut, dass es hier so viel Amüsantes gibt."

was genau amüsiert dich hier, wäre interssant, worüber du dich amüsieren kannst...

"Habe schon lange keinen Beitrag mehr von dir gelesen."

das liegt daran, dass ich mich hier schon länger nicht mehr amüsiere...

"Muss wieder untertauchen."

geheimnisvoll, geheimnisvoll... auch, dass du nicht verrätst, unter welchem nick ich dich kenn... aber wenn es dir freude bereitet, dann soll es so sein *lächel*

dir auch einen lieben grüß, pain4me

• Natürlich gibts mich noch,...
    ...wer lässt fragen?

freut mich, dass du spaß hast, das leben ist eh viel zu ernst *lächel*

gruß, pain4me

• alva_12158654

Servus baschbosch ;o)
      reg dich nicht auf, es gibt immer klugscheißer ;o)

am besten wäre es, wenn du zu einer drogenberatungsstelle gehst und dich von professionellen leuten beraten lässt... es gibt in allen größeren städten drogenberatungsstellen, die auch angehörigenberatungen durchführen...

liebe grüße und alles gute, pain4me

• *ggg*
        lieber michi, das hängt daran, dass weiberln wie ich nicht an deinen kragen hoch kommen *g* schau mal, ob nicht welche am hosenbund hängen ;)

grüßle von painzwergl

• *in die kristallkugel schau*
          ich seh sehr viel nebel, der immer dichter wird... kurz blinkt ein heller stein durch, dann verdichtet sich der nebel noch mehr...

ähm... vielleicht das falsche angebot? zu teuer? noch keinen namen? alles mögliche kann der grund sein... ohne link ist es schwer zu schauen, ob der shop ansprechend ist, oder nicht...

gruß, pain4me

• hai_12180910

Servus herr rossi!
          "Der Gedanke der totalen Trennung will mir einfach nicht schmecken, weißt Du ?"

das glaub ich dir gern, herr rossi... es gibt viele dinge im leben, die einem nicht schmecken... und trotzdem ist manchmal die bitterste pille die, die am schnellsten und besten hilft...

"Aber ich habe da einen sehr wunden Punkt, der bis in die Kindheit und mein Verhältnis zu Frauen seither zurückgeht."

kindheitstraumata haben viele... ich mag mich da nicht ausschließen... und es gibt auch dafür mehr als einen weg, wie man damit umgehen kann...

du kannst wie der hase vor der schlange sitzen bleiben und hoffen, dass sie dich nicht frisst, oder du packst dein problem an...

es ist sicher nicht der leichteste weg, den roten faden in seinem leben zu suchen und ein für alle mal zu durchtrennen... aber es GEHT... ohne dass man sich verbiegen muss... ohne dass man jemand komplett anderer wird...

denn auch die andere seite steckt in dir drin... du musst ihr nur erlauben, auch aus sich/dir heraus gehen zu dürfen... und wenn es dir allein nicht gelingt, dann nimm professionelle hilfe in anspruch... das ist nichts, wofür man sich schämen müsste oder was einen zu einem unfähigen oder schlechteren menschen abstempelt...

du hast nur das eine leben (nach meinem glauben)... du musst HIER und JETZT leben... NUN sollst du lebensqualität haben und dich nicht auf bessere zeiten (die von allein nie kommen werden) vertrösten...

"Ich lerne sehr schlecht Frauen kennen. Die Frau muss mich angehen - ich bring das nicht."

wie oft hast du es schon probiert, herr rossi? wer sagt dir, dass du es nicht bringst? ich glaub, dass du es serwohl kannst... you can get it, if you really want *sing*

"Normal müsste es nun wieder Jahr(e) dauern, bis ich zufällig in eine Beziehung schlittere."

yep... wenn du hase spielst und vor der schlange hocken bleibst, dann kann es tatsächlich jahre dauern... oder du triffst in bälde eine frau, der gerade deine schüchterne art gefällt und die dich abschleppt :)

"Und der Gedanke ist mir unerträglich:

Weiter einsam zu sein, unfähig Kontakte zu knüpfen (geschweige denn sie zu halten)."

du kannst ausharren und warten, oder etwas dagegen tun... das liegt ganz allein bei DIR... und die entscheidung, was wofür oder wogegen du dich entscheidest musst du allein treffen... dabei kann dir niemand helfen...

"Ja, bin das Leiden so gewohnt."

weißt herr rossi, es ist sicherlich das einfachste, in seinem schmerz zu bleiben... das alt gewohnte schema weiter zu leben... auch wenn man leidet... auch wenn es weh tut und man im tiefsten inneren es gern anders hätt... reagieren und etwas verändern kostet kraft... unheimlich viel kraft... und man weiß davor nie, was danach rauskommt... man kann sich nur etwas erhoffen und wünschen... aber ob es tatsächlich dann so wird, das wissen die sterne und die nicht so genau...

wer nichts wagt, der nichts gewinnt... und wenn du es nie probierst, dann wirst du nie erfahren, mit welcher lebensweise -methode du besser zu recht kommst und dein glück findest...

vielleicht denkst du jetzt, "jaja, die theorie, du (in dem fall ich) kannst leicht reden!" yep... ich kann (leicht nicht, aber doch) reden... weil ich auch in der situation war, dass ich ohne ende gelitten hab und mich nicht getraut hab, die roten fäden (es waren fast seile *g*) zu durchtrennen... aber irgendwann ist mein leidensdruck so groß geworden, dass ich das leben das ich führte nicht mehr ertragen hab... es liegt bei einem ganz allein, was man aus seinem leben macht... ob man lebt, oder leidet...

und auch heute hab ich noch zeiten, in denen ein paar leichen aus meinem keller zu stinken anfangen und versuchen, mir mein leben zu vermiesen... aber ich bin heute in der glücklichen lage, dass ich rechtzeitig erkenn, wann der leichengeruch schädlich für mich wird und wann ich wieder etwas dagegen unternehmen muss... das leben ist ein kampf und es ist ein schöner kampf, wenn man die besseren waffen hat :)

"Aber ich verbiege mich nicht mehr nach ihr wie die Pflanze nach den Licht.
          Stattdessen schaue ich nach meinen Wurzeln und versuche sie zu stärken, damits mich nicht wieder so erwischt."

ich glaub, dass du dich doch noch nach ihr drehst... und ich glaub, dein größtes problem bei der trennung ist, dass du sie nicht verstehst und auf deine fragen keine antworten bekommst...

ich bin auch ein mensch, der leichter lebt, wenn alles begründet ist und wenn ich von allem den sinn versteh... aber es gibt einfach fragen im leben, auf die man keine antwort erhält, weil das gegenüber nicht kann/will oder weil man die antwort des gegenübers nicht versteht oder falsch interpretiert... aber auch mit diesen warums kann man umgehen und leben...

je mehr du nach dem sinn/grund suchst, umso mehr verlierst du wesentliche dinge aus den augen... und antwort bekommst du trotzdem keine...

"Ja, das mit den Ungleichgewicht ist nicht länger tragbar. Entweder sie interessiert sich wieder für mich freundschaftlich nach der Aus-Zeit und Funkstille...oder wenn nicht dann nicht."

wäre ihr die freundschaft mit dir wichtig, dann würde sie von sich aus auf dich zukommen... dazu braucht es keinen impuls von dir... wenn du es wirklich schon so locker siehst, dann leg es darauf an... dann meld du dich einfach nicht mehr und wart, ob und wann sie sich bei dir meldet... du kannst nichts verlieren, wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest... im gegenteil, du kannst nur gewinnen... die gewissheit, dass sie von sich aus auch interesse hat, oder eben nicht... und wenn nicht, dann hast du den "entzug" schon hinter dir, wenn die gewissheit kommt...

"Ich glaub ich könnte das trennen, von der Erfahrung sie als Partnerin zu sie als Nur-Freundin."

glaubst du das wirklich? *fragend schau* glaubst du wirklich, dass man gefühle so einfach "umstellen" kann? dass man sagt "so, und jetzt ist das nicht mehr mein partner, sondern nur mehr der gute freund, mit dem ich mich mitfreu, wenn er mir die neuen partner vorstellt!" *ich könnte das nicht, wenn ich den menschen noch lieb hab und leide, weil er mich verlassen hat*... ich erwarte von einem freund, dass er sich mit mir mitfreut, wenn ich verliebt bin... dass er sich meine schwärmereien und mein gesülze zig mal anhört... glaubst du wirklich, dass du das könntest, ohne dabei zu leiden?

"Wenn sie das nicht möchte, höre ichs heute im Telefon-Gespräch sicher heraus.
          Dann ist heute der Schluss-Strich zu ziehen."

bist du dir sicher, dass du hörst, was sie sagt und nicht das, was du gern hören würdest? der mensch (und wieder schließ ich mich nicht aus) neigt gern dazu, dass er sachen anders interpretiert/hört, als sie vom gegenüber ausgesendet wurden...

man tut nicht immer, was einem gut täte, auch wenn man eigentlich weiß, was einem gut täte...

ich wünsch dir ein frühlinghaftes, schönes wochenende, liebe grüße, pain

• shanta_12445188

Upsale...
            und wenn von "von hohen brücken oder hochhäusern springen" die rede ist, ziehst du dann auch gleich los und schmeißt dich von der europabrücke, damit du besser mitreden kannst?

gruß von pain4me, die nicht aus dem 4. stock springen muss um zu wissen, dass das weh tut...

• hai_12180910

Servus herr rossi...
            leidest du eigentlich gerne? ist es die art, wie du dich spüren möchtest? gibt es kein anderes gefühl das du spüren möchtest, statt der schmerzen?

ich glaub dir gern, dass dir deine ex noch wichtig ist... aber tust du dir gutes, wenn du dein leiden (unnötig) hinauszögerst, indem du den kontakt mit ihr (eher sehr einseitig) hältst?

ein alter, abgedroschener spruch, der trotzdem seine berechtigung nicht verliert "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende"

ich denk, wenn du den kontakt ganz abbrichst, dann leidest du eine zeit lang und hast nach dieser trauerphase die kraft und energie, dich wieder auf etwas neues (was möglicherweise wesentlich besser passt als das alte) einlassen zu können...

klar vergeht liebeskummer nicht von heute auf morgen... aber er wird schwächer und irgendwann ist er ganz weg... aber nur, wenn man sich trauern lässt und die tür hinter sich zu macht, wenn man sich nicht abgrenzen kann und irgendwann feststellt, dass genug getrauert wurde und nun wieder das normale leben beginnt...

was (außer leid) hast du von dem kontakt zu deiner ex? von deinen erzählungen her hab ich den eindruck, dass das ganze sehr einseitig (von deiner seite) ist... dass sie nicht wirklich interesse an dir, deinem leben und deinen news hat und dass sie sich von deinen fragen eher unter druck gesetzt und kontrolliert fühlt, als dass sie freude daran hätte...

wozu tust du EUCH das an? wenn du sie noch liebst, dann gib sie frei... respektier ihre entscheidung... sie ist alt genug um zu wissen, was sie tut und was sie nicht machen möchte...

weißt du, wenn du weißt, dass sie in deiner stadt ist, dann leidest du... wirst an kaum etwas anderes denken, als "wo ist sie jetzt, was macht sie jetzt, mit wem trifft sie sich, bei wem pennt sie, warum pennt sie bei dem und nicht bei dem oder dem, ........" die liste kann man unendlich weit fortsetzen... du tust DIR damit weh... wüsstest du nicht, dass sie da ist, dann würden dich die gedanken auch nicht quälen können...

denk doch einmal darüber nach, warum du so an ihr festhalten möchtest... was ist es, was sie dir noch geben kann & will, was du wo anders nicht finden kannst?

von einer freundschaft erwarte ich, dass man mich nicht verletzt... dass man ehrlich und offen mit mir umgeht... kann deine ex das noch?

ist sie offen und ehrlich, verletzt sie dich... ist sie schweigsam, verletzt sie dich genauso... im prinzip ist SIE diejenige, die tun und lassen kann was sie will und es wird nie das richtige sein, solange sie sich nicht wieder für dich entscheidet... das kann und solls ja auch nicht sein, oder?

auch wenn es im moment mehr weh tut, ich glaub du wärst besser dran, wenn du den kontakt ganz abbrichst... so ist es ein absehbares leiden... mit kontakt kann es noch ewig und noch drei tage dauern...

ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße, pain

• ramiye_12234163

Mhm heimwerkerin...
              ...ich glaub, wir müssen unsere probleme selbst lösen *seufz*

ich denk, es wird mir nicht erspart bleiben, die bücher wieder aufzuschlagen und weiter darin zu büffeln...

wegen deinem imandrinen date... mhm... mhm... da bin ich auch ratlos... schmacht einstweilen weiter... vielleicht hast du bessere chancen, wenn imandrine eine alte omi ist *gg*

liebe grüße, pain, die aber nach wie vor auf einen geistesblitz von der gratisberatung wartet *lol*

• DRINGEND BERATUNG VON NÖTEN!!!
              ich möchte meine prüfungen mit ausgezeichneten erfolg ablegen, ohne gelernt zu haben oder den stoff gelesen/angeschaut zu haben...

ich hab ein ganz furchtbar negatives gefühl in mir! :( wohin soll ich nun schauen, louisana?

danke im vorraus, pain4me

• /me ist live dabei
                :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• faizah_12252927

Zum zweiten mal... servus usagi :)
                  was tun, sprach zeus...

also... wenn deine kollegin auf verbal formulierte wünsche nicht reagiert, dann gib ihr das ganze doch mal schriftlich... lass es dir unterschreiben, kopier es und gib eine kopie ihr, eine heb dir auf und eine kommt an den vorgesetzten... warum sollst du ihr den stecken halten, wenn sie dich vor arbeitkollegen reinscheißt? und sollte sie dann ungut werden, dann teil ihr mit, dass du dich nicht von ihr mobben lässt und ab nun über ihr verhalten dir gegenüber gedächtnisprotokolle führst und auch bereit bist, diese deinem vorgesetzten vorzulegen... das sollte wunder wirken :)

liebe grüße und einen guten start in die neue woche, pain

• faizah_12252927

Servus usagi :)
                    "Und sich professionielle Hilfe holen und mit den Kollegen zusammenhalten? Pah, da machen vielleicht 5 Leute mit von den 26 Stück. Der Rest traut sich nicht und ich wander da bestimmt nicht voraus, ne."

kämpf nicht für andere, sondern für DICH... wenn es hart auf hart geht, kannst du dich auf DICH verlassen, bei deinen arbeitskollegen wird es (wie du schon im voraus vermutest) anders ausschauen...

mein exchef hatte auch die angewohnheit, seine mitarbeiter niederzubrüllen, wenn ihm ein furz quer lag... ganz gleich, ob du etwas falsch oder seinen wünschen nicht entsprechend gemacht hast, oder nicht... irgendwann hatte ich von seiner schreierei genug... er fing wieder zu brüllen an, ich schaute ihn an, sagte ganz ruhig "in dem ton unterhalte ich mich mit ihnen nicht weiter, beruhigen sie sich und rufen sie mich an, wenn wir wie zwei erwachsene menschen miteinander kommunizieren können" drehte mich um und ging...

UPPPPPPPPPSSSSSSSSSSS... das ist ihm schräg eingefahren *lach* er ist mir tobend und brüllend nachgerannt, ER beende diskussionen und nicht ich... dachte er *lol* ich ging weiter und ließ ihn wie einen keifenden bellenden hund hinter mir nachlaufen... ging zu meinem arbeitsplatz und schloss hinter mir (und vor ihm) die tür *g*

das war zu viel für den guten mann... er merkte, dass ich tatsächlich nicht mit ihm diskutieren möchte und zog von dannen... eine halbe stunde später läutete mein telefon und er bat mich um ein gespräch... meine erste frage war, ob er sich nun beruhigt hätte und ob man nun auf einer sachlichen ebene diskutieren kann... nachdem er die frage mit ja beantwortete teilte ich ihm noch mit, dass ich nun keine zeit hab und in ca. 3o minuten zu ihm ins büro komme... großes schlucken auf seiner seite, aber er fraß es *gg*

von dem tag an war ich von seinen cholerischen ausbrüchen verschont... NIE WIEDER brüllte er mich an... und hätte er wieder, ich hätte die gleiche show noch einmal abgezogen *g*

ich glaub so typen brauchen es, dass sie in ihre schranken gewiesen werden... du hast es als erwachsene frau und gute mitarbeiterin nicht nötig, dich wie einen putzfetzen behandeln zu lassen... und was soll schon groß passieren? wenn er dich kündigt, dann kannst du einspruch in die kündigung einlegen und JEDES sozialgericht wird dir recht geben...

klar wird er dich dann trotzdem kündigen, aber du bekommst arbeitslosenunterstützung und kannst in ruhe einen neuen job suchen...

sollte es noch jemanden über ihm geben, dann kannst du deinen direkten chef ja auf seine cholerischen anfälle ansprechen, tobt er gleich wieder, geh zu seinem vorgesetzten... vielleicht gibt es ja die möglichkeit, dass er von oben eine aufs haupt bekommt, oder dass du in eine andere abteilung versetzt wirst...

und wegen des arbeitszeugnis... das kannst du überprüfen lassen und solange es nicht passt, immer wieder auf nachbesserung bestehen... jeder arbeitgeber ist VERPFLICHTET ein positives dienstzeugnis zu verfassen!

liebe grüße, pain

• Hi puddingbrumsel :)
                    "da ich permanent probleme mit scheideninfektionen, pilzen habe, dämmerte es mir nun, vielleicht ist das gel schuld??"

nimmst du die pille? dann kannst du da zb. die ursache für deine infektionen & pilze finden...

versuch einmal eine döderlein kur und grapefruitkernextrakt... beides in der apotheke erhältlich... beides nicht wild teuer und hilft der scheidenflora ins gleichgewicht zu kommen... unterstützend würd ich noch weißmehl und zucker reduzieren und viel trinken... baumwollunterwäsche ist zwar meist nicht unbedingt schön anzusehen, aber gerade wenn man probleme mit der scheidenflora hat ist sie empfehlenswert...

es kann auch sein, dass du auf einen inhaltsstoff des gleitmittels allergisch bist... probier mal ein anderes aus (mit anderen inhaltsstoffen)...

liebe grüße, pain

• @ robse
                    eine grenzgeniale antwort, ehrlich!

liebe grüße, pain4me :)

• maud_12699340

Schließe mich buffy & stromer an!
                    sei so freundlich und entfern mein foto, wann ich meine fotos wo und wie online haben möchte entscheide ICH und sonst niemand...

eine mail an den webmaster wurde von mir auch schon geschrieben, denn mir passt das ganz und garnicht!

gruß, pain4me