Ich hab ein "Problem"!Ich stehe total auf Spanking und weiss nicht,wie ich es meinem Freund schmackhaft machen soll,mich mal über's Knie zu legen und mir den Po zu versohlen.Jedesmal wenn dieses Thema zur Sprache kommt,tut er zwar ungehemmt und so,als würde er das mir zuliebe schon mal tun(obwohl ihn das kalt lässt).Ich vermute allerdings,dass er insgeheim ziemlich verklemmt ist.Wie kann ich ihm diese Hemmungen nehmen?Habt ihr eine Idee?


Ach ja,so Tipps wie"Akzeptiere die Vorlieben und Abneigungen Deines Partners"brauche ich nicht.Ich suche echte Vorschläge(vor allem auch von Männern),wie ich meinen Freund dazu verführen kann,seine Hemmungen abzubauen.
Es sind nämlich nur Hemmungen.Ich habe selbst schon gesehen,dass er in seinem PC derartige Seiten gespeichert hat und hatte schon öfters den Eindruck,ihn würde Dominanz schon anmachen im Geheimen.
Danke im Voraus!

  • Spanking
    Hi Sonnenmaedel,


    hab so ein ähnliches 'Problem' mit meiner Freundin. Aber nicht so krass. Sie möchte nämlich auch mal so richtig fest rangenommen werden. Das fällt mir allerdings schwer. Zum einen erregt es mich nicht jemanden zu schlagen. Deshalb kommt man sich dabei als Mann einfach blöd vor. Und auf der anderen Seite hat man Angst seiner Partnerin weh zu tun. Also man traut sich nicht zu schlagen, weil man zu fest schlagen könnte. Denn Frauen schlägt man ja nicht.


    Also kostet es einen Mann jede Menge Überwindung seinen Schatz zu auch nur spielerisch zu schlagen. Das zu dem warum.


    Bei mir wirkt Alkohol immer wunder. Denn da verliert man selbst seine Hemmungen und kommt sich nicht mehr so blöd dabei vor. Außerdem merkt man meißt dann garnicht mehr so, daß man seine Partnerin fest schlägt.


    Dadurch hab ich mich mit der Zeit ganz langsam dran gewöhnt ein bischen 'härteren' Sex zu machen. Und jetzt macht es Spaß. Der Apetit kommt eben beim Essen. Und manches schmeckt einem erst halt beim 3 oder 4 mal. Aber laß ihm zeit, setz ihn nicht unter Druck.


    Probiers einfach mal aus. Hoffe ich konnt dir helfen.


    Speedy

Volltreffer!
Hi Imandra,


voll ins Schwarze würde ich sagen... und im Zweifelsfall akzeptieren, daß in diese Richtung nichts kommt. Nicht jeder ist derartigen Spielen zugeneigt und Bilder sind noch etwas anderes als die Realität. Im Zweifelsfall gründen wir alle halt noch einen Club der "Unter-nicht-BDSM-Leidenden", mache reizt es wohl nicht und da hilft auch nichts ins Essen, sondern nur Akzeptanz (oder Austausch *g*) auch wenn es schwer fällt. In dem Bereich sehe ich noch mehr als in anderen, daß es keinen Sinn hat, wenn einer dem anderen zuliebe etwas tut, das wird nix. Ein Feuer vergrößern mag gehen, aber wo nix brennt.... *seufz* und so fügte ich mich in mein Schicksal und fragte mich, ob das nicht die ganz hohe Schule des BDSM ist, da das Leiden und Zunge raushängen dann dauerhaft ist und 24/7 nur ein müder Abklatsch dagegen sein kann... dann kommt noch irgendwann der große Showdown *grins* *träum* aber was will ich machen, da müßte ich ja meine Proritäten neu setzen *lohntirgendwieauchnetaberschadeistschon*


Liebe Grüße
Bettwanze

Bitte um aufklärung
bitte klärt mich doch mal auf, worum es bei dem spanking geht.


würde mich mal interessieren, wovon ihr da redet.


danke + gruss
c.

    Cosmicgirl

    Spanking=.........
    Hallo C.!
    Also,unter Spanking versteht man das lustvolle Erleben des "Über's-Knie-legen" und Po-Versohlens.Entweder mit Pohrstock,flacher Hand,Gerte,Padel etc....das Schlaginstrument ist relativ beliebig.Also,ich hab da zwar schon meine Vorlieben,aber die sind individuell natürlich verschieden ausgeprägt.
    Ist Deine Frage damit geklärt?
    Liebe Grüsse

      imani_12380859

      Spanking ist auch.....
      Auch hallo von mir,
      immer zum Zweck des Lustgewinns umfasst Spanking
      jegliches Schlagen auf jeden geeigneten Körperteil in der gebotenen Stärke resp. Milde.
      Und es umfasst auch jede erdenklich Stellung, so z. B. am Haken, am Andreaskreuz, auf dem Bett liegend, gefesselt ...
      Viel Spass jeder und jedem, die es aktiv oder passiv geniesst.


      eure DSFetisch

      Hallo Fachmann!
      Danke für Deine Ratschläge.Leider hilft mir davon nichts echt weiter,denn mein Freund findet es total abtörnend,wenn ich auch nur zu tonangebend bin und so wird er es auch mit 100%-tiger Garantie abtörnend finden,wenn ich ihm auf den Po schlagen würde.
      Zu den anderen Dingen die Du geschrieben hast:wir sind ein Jahr und 3 Monate zusammen und vertrauen uns total.Er sagt,er hat noch nie jemanden so geliebt wie mich und genau da liegt wohl auch der Hund begraben.
      Er meinte mal,er könne mir nicht weh tun,weil er mich liebt.Und Spass machen würde es ihm wohl nur jemandem weh zu tun,den er nicht liebt und dann auch nur dann,wenn der andere keinen(!) Gefallen daran findet.
      Diese Aussage fand ich echt krass!
      Ich glaube,für mein Problem gibt es keine Lösung.Entweder ich lasse es mir von ihm machen mit dem Wissen,dass es ihn langweilt und nur mir zuliebe tut oder ich lasse dieses Thema ganz ruhen.Ich kann ihn ja nicht in die Richtung umpolen,dass es ihn erregt,mich zu quälen.Leider!
      Was meint ihr Männer eigentlich dazu?Könnt ihr die Haltung meines Freundes teilen,jemandem den ihr liebt,nicht mal im Spiel,weh zu tun?
      Oder warst ihr mal in der Situation und habt Eure Meinung doch noch geändert?
      Und wenn ja,wodurch?


      Liebe Grüsse vom Sonnenmaedel

        Hmm
        Hi Fachmann,


        ich glaube nicht, daß das etwas mit "verklemmt" zu tun hat. Wobei ich das verklemmt auch nicht im negativen Sinn sehe, ich würde es eher mit etwas zu Essen vergleichen, das einem nicht schmeckt. Es reizt nicht, ich würde es mir nie selbst zu essen machen und wenn ich es unbedingt essen müßte, würde ich es wohl auch runterbekommen, aber Spaß würde es mir nicht machen.


        Und wenn jemand so gar nicht an dem Punkt anspringt wirst Du wohl wenig machen können. Sollte derjenige es dann aktiv ausführen, könnte die Chance zwar vielleicht größer sein, daß man ihn umstimmen könnte, als wenn er den passiven Part einnimmt. Aber was habe ich davon, wenn jemand ziemlich lustlos bei der Sache ist? Da fehlt die Phantasie und Kreativität, die es prickeln läßt - sonst ist es zu leicht Schema F und damit im Grunde meist uninteressant.


        Akzeptieren, daß es Klick machen kann und die Begeisterung geteilt wird, aber auch akzeptieren, daß man in ein verwundertes Augenpaar schaut, das nicht verstehen kann, was daran reizvoll sein soll...


        Probieren, ob kleine Schritte in die Richtung führen ist schon richtig, aber wenn sie da nichts tut - akzeptieren. Nicht alle mögen Sachertorte - wie kannst Du dazu jemanden überzeugen, wenn er sie schon probiert hat und feststellte, daß sie nicht schmeckt? Aber probieren ist schon wichtig, da hast Du schon recht... vielleicht ja erst mal nur ganz kleine Krümel..

        Cosmicgirl

        Danke für die Aufklärung,
        fürs erste bin ich jetzt schonmal informiert.


        @Imandra:
        stimmt, aufgeschlossen und interessiert bin ich schon. allerdings gehöre ich zu denjenigen, die unter sex *ein bißchen schmusi und ein bißchen kussi* verstehen, wobei wildes vö.. auch ok ist.


        aber gibt es bei dem spanking auch die möglichkeit sich gegenseitig zu schlagen? so nach dem motto: was einer darf, darf der andere auch? mit einer solchen *spielart* könnte ich mich -wenn überhaupt noch am ehesten anfreunden.


        lg
        cosmic.

        Nur zur Aufklärung...
        ... ist das schwer zu erklären.... (den Affentanz habe ich doch vor einiger Zeit schon mal versucht und es ist mir nicht gelungen...)


        Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist, daß es unheimlich viele Stufen gibt: Von nicht zu sehen bis nicht mehr sitzen können. Es ist schlagen, aber eben doch nicht schlagen, es hat eine andere Qualität. Schlagen in dem Zusammenhang ist etwas anderes, als wenn ich im Streit z.B. eine Ohrfeige bekäme - das hat NICHTS miteinander zu tun. Manche stehen auf die Schläge an sich und werden durch die Schläge an sich angeheizt aber Schläge haben auch eine körperliche Komponente - Du nimmst Schmerzen und andere Reize dann anders wahr. Das heißt aber auch, daß es eine Warmklopfphase geben muß (außer wieder bei denen, die nur auf den Schmerz stehen, die merken ja in dem Moment wieder weniger davon), es ist eine Frage der Dosis - zu viel kann brutal ernüchternd sein, zu wenig reizlos und die Gratwanderung ist schwer. Es ist die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz. Du bereitest in dem Moment über Schmerz Lust, es ist aber nie so viel Schmerz, daß die Lust-Komponente dadurch erstickt wird (und die liegt individuell und auch täglich / stündlich unterschiedlich). Schmerz ist in dem Moment nur das Mittel zum Zweck - Du schlägst nicht, um zu verletzen, sondern um Lust zu bereiten, Du tust nicht weh im Optimalfall, auch wenn es schmerzt (jajaja, ich weiß, ich habe diese verwunderten Augen auch noch vor meinem geistigen Auge, die ein einziges Fragezeichen darstellten). Aber diese Logik dahinter muß wirklich erst mal gefressen werden, sonst bist Du immer an dem Punkt Schlagen = Schmerz und sonst nichts = das kann ich nicht.


        Es ist nicht der Schmerz an sich (obwohl, auch diese gibt es), sondern die Wirkungen des Schmerzes - der körpereigene Rausch und der wird nicht durch Gewaltätigkeit erzeugt...


        Ich geb's auf, ich habe es ja schon im direkten Gespräch nicht geschafft, wie soll ich es geschrieben schaffen diese Nuancen zu verdeutlichen *seufz*

          sinan_11914893

          Mannomann....
          ist das alles kompliziert !!!!


          da lob ich mir doch meinen problemloseren kuschelsex. (vanilla genannt oder ?)


          ohne jetzt bdsmler zu sein - meinen senf muss ich aber schon dazugeben - , meine ich, dass entweder beide partner mit schlägen usw. einverstanden sind, oder die beziehung geht auseinander.


          wenn beide dieselbe neigung und vorliebe haben gehts gut, sonst nicht.


          einfach, oder ?


          bin ganz stolz auf meine meinung
          versteh aber nicht viel von bdsm


          trotzdem liebe grüsse von mir
          maya

            velma_12528538

            Perfekt Maya
            Wir haben Dich ja hier schon richtig gut gebildet und den Rest bekommen wir auch noch *fg*.


            Es gibt aber neben dem gegenseitigen Einverständnis meiner Meinung nach noch eine weitere Version: Verzicht.


            Ich kann keinen dazu zwingen etwas zu tun, aber ich kann es freiwillig lassen. Mir fehlt dann zwar eine Variante - aber was bekomme ich im Gegenzug dafür, das kann mir wichtiger sein, so daß es sich damit auch leben läßt


            Maya, ich bin auch stolz auf Dich
            Bettwanze

              Ungut!
              Jajaja, das Problem des Umstrickens... ich glaube bei uns ist Hopfen und Malz verloren, vor allem, weil beide Seiten ihren Reiz haben und ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann auf eine der beiden zu verzichten, wenn ich denn wieder die Chance dazu hätte... nee, wenn schon dann alles oder gar nichts... Zunge selbst hängen lassen ist schön, in hängende Zunge gucken macht aber auch einen teuflischen Spaß.... ich sollte mal anfangen im Schlaf zu reden... obwohl, hab ich schon und bin davon wach geworden, daß einer neben mir vor lauter Lachen in die Matratze gebissen hat, dabei war das ein ganz harmloser Vorschlag, den ich da geträumt und von mir gegeben habe *hmpf*


              Wird wohl nix

                sinan_11914893

                Verzicht....
                Genau so ist es.Es muss deshalb nicht auseinander gehen,nur weil der eine auf SM(ich steh nicht nur auf Spanking,sondern auch auf "härttere"Sachen)steht und der andere nicht.
                Ich liebe meinen Freund über alles und würde ihn nie verlassen,nur weil er nicht 100% sex-kompatibel zu mir ist.
                Ich geniesse den Sex mit ihm auch ohne SM-Bestandteile.Wäre halt nur schön,wenn es ginge,weil man dann mehr Abwechslung hätte.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf,dass er doch noch auf den Geschmack kommt....


                Liebe Grüsse

                Sexuelle Unerfülltheit?
                Hi Imandra,


                gezwungenermaßen durfte ich mich ja schon selbst mit dem Thema auseinandersetzen *seufz*.


                Aber ist "Nicht-BDSM" schon gleich sexuelle Unerfülltheit? Das würde ja bedeuten, daß das vorhandene nichts wert ist, daß die restliche Beziehung auch nichts wert ist. Es wäre vielleicht das Sahnehäubchen, aber schiebe ich einen Eisbecher weg, nur weil keine Sahne drauf ist? Ich sehe es eher als Bonuspack, was zwar schon wäre, aber halt nicht ist, weil mir das Fehlende nicht den Verzicht auf das Vorhandene rechtfertigen würde. Aufteilung auf mehrere Personen kann ich mir persönlich nicht vorstellen und in Personalunion muß dann auch erst einmal das Vorhandene ersetzt werden, sonst verzichte ich an anderer Stelle.... aber da kommen wieder die persönlichen Prioritäten ins Spiel.


                Liebe Grüße
                Bettwanze

                Was hat BDSM mit Eis zu tun?
                Liebe Imandra,


                jaja, Du mit Deiner Personlaunion hast gut reden *g*. Die vollständige Personalunion hatte ich nur einmal und danach eigentlich immer an irgendeiner Stelle Einschränkungen. Jetzt verstehe mich bitte nicht falsch, diese Personalunion in dieser Form wünsche ich mir heute nicht mehr zurück, da eben auch einiges mehr als schief lief - also weitersuchen.


                Und dann bin ich auf Eisbecher gestoßen, die ein Mix aus Eissorten enthielten, die mir mehr oder weniger (nicht) schmeckten, aber dafür ein Sahnehäubchen hatten. Andere hatten zwar auch ein Mix drinnen, davon haben mir vielleicht weniger Sorten nicht geschmeckt, dafür aber keine Sahne und dann gab's noch einen Eisbecher, in dem waren meine Lieblingssorten drinnen - dummerweise gibt's den aber nicht mit Eis. Nur für Sahne Sorten in Kauf nehmen, die ich nicht nur nicht besonders schätze, sondern absolut nicht mag - nein, das ist mir die Sahne nicht wert... denke ich dann nicht vielleicht: Wenn ich Sahne will, muß ich auch Schokoeis und aftereight in Kauf nehmen? Wünsche nach Eis, ja sicherlich und damit auch Unzufriedenheit, gleichtzeitig aber auch Wünsche nach Lieblingseis und damit wieder eine Portion Zufriedenheit in die andere Richtung. Das heißt ja noch lange nicht, daß der Verzicht leicht ist, aber ich denke schon machbar und auch auf Dauer - in Jahrzehnten kann ich zwar noch nicht sprechen, aber das erste ist in greifbare Nähe gerückt...


                Und in letzter Konsequenz könnte ich ihn dann nur zum Teufel schicken - ich will den Verzicht auf BDSM auch nicht, aber ich nehme ihn in Kauf. Würdest Du Deinen Schatz in die Wüste schicken, wenn er nicht Dein Tempo, Deine Grenzen und Vorlieben in dem Bereich mitgeht in anderen aber schon?


                Dann vergnüge Dich mal weiter mit Deiner Personalunion, damit Du diese lästigen Entscheidungen auch nicht treffen mußt .


                Liebe Grüße
                Bettwanze

                Spanking
                Hi Sonnenmaedel,


                hab so ein ähnliches 'Problem' mit meiner Freundin. Aber nicht so krass. Sie möchte nämlich auch mal so richtig fest rangenommen werden. Das fällt mir allerdings schwer. Zum einen erregt es mich nicht jemanden zu schlagen. Deshalb kommt man sich dabei als Mann einfach blöd vor. Und auf der anderen Seite hat man Angst seiner Partnerin weh zu tun. Also man traut sich nicht zu schlagen, weil man zu fest schlagen könnte. Denn Frauen schlägt man ja nicht.


                Also kostet es einen Mann jede Menge Überwindung seinen Schatz zu auch nur spielerisch zu schlagen. Das zu dem warum.


                Bei mir wirkt Alkohol immer wunder. Denn da verliert man selbst seine Hemmungen und kommt sich nicht mehr so blöd dabei vor. Außerdem merkt man meißt dann garnicht mehr so, daß man seine Partnerin fest schlägt.


                Dadurch hab ich mich mit der Zeit ganz langsam dran gewöhnt ein bischen 'härteren' Sex zu machen. Und jetzt macht es Spaß. Der Apetit kommt eben beim Essen. Und manches schmeckt einem erst halt beim 3 oder 4 mal. Aber laß ihm zeit, setz ihn nicht unter Druck.


                Probiers einfach mal aus. Hoffe ich konnt dir helfen.


                Speedy

                  sinan_11914893

                  Bussi liebe bettwanze..... bildung ist halt alles ......
                  ...aber mir gefällt das wort "verzicht" nicht !
                  warum soll ich auf was verzichten, was ich gern mache ?


                  wiegt das was du im gegenzug erhältst das auf, auf das du verzichtest ?


                  das was man verdrängt, drängt doch irgendwann an die oberfläche oder ?


                  aber wenn du gut leben kannst damit, ist das auch in ordnung. krieg aber bloss kein magengeschwür gell !!!


                  ganz liebe grüsse
                  maya

                    sinan_11914893

                    Na sowas,...
                    du redest im schlaf ?


                    weisst was ich mach: ich SCHLAGE im schlaf, und zwar meinen mann !!! und das unbewußt !
                    leider weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe, auf jeden fall hab ich zugeschlagen, und bin von dem schrei, den mein mann von sich gegeben hat, aufgewacht !


                    uner welche kategorie fällt das, wie nennt man das bitteschön ?


                    eine zerknirschte
                    maya