silvio_11861091Hallo Prinz!
Ich weiss es nicht,ob er unseren Sex auch als routiniert ansieht.Ich frage ihm immer wieder mal,ob es etwas gibt,was er sich sexuell wünschen würde und erzähle ihm in der Hoffnung,er würde an etwas Gefallen finden,auch öfters mal von meinen sexuellen Phantasien und Überlegungen.Wenn ich auf dieses Thema zu sprechen komme,kommt es mir meistens so vor,als wäre ihm das Thema unangenehm.Ich grüble oft darüber nach,wie ich das ändern kann.Er hatte eine sehr christliche Erziehung,vielleicht ist das der Grund für sein Verhalten.Auch wenn er heute absoluter Atheist ist,so denke ich trotzdem,dass das was in der kindlichen Sozialisation hängen geblieben ist bei ihm,nicht mehr aus dem Unterbewusstsein und den unbewusstten Handlungen verschwindet.
Wenn ich ihn frage,ob er zufrieden ist mit dem Sex,dann sagt er ja.
Letztes Jahr einmal im Streit sagte er zu mir,das der Sex immer das Gleiche wäre.Das fand ich ganz schön fies.Ich meine,der Sex kann immer nur so gut sein,wie es der Partner zulässt.
Das was Du über Partnerschaften im Allgemeinen sagst,kann ich nicht richtig beurteilen.Ich bin erst 22 Jahre alt.Ich hoffe Du hast nicht recht,denn ich liebe ihn mehr als alles andere und möchte mein ganzes Leben mit ihm verbringen.Vielleicht ändert sich ja auch das Sexleben noch.Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Liebe Grüsse,Laila