alwina_12758461

Jaa so wie ich es im Kopf habe, gibt es den auch mit Vibro..

Glaub ich dir, wir haben auch mal so angefangen wie ihr und jetzt sind wir so weit das wir wie gesagt eine richtige Auswahl haben und andere Spielzeuge haben die wir uns eig. Nie vorstellen konnten 😅😅

alwina_12758461

So ist es 😉

Wir mussten uns sogar eine Kommode dafür zulegen, sonst wäre der Schrank nur noch mit Toys und gewissen anderes Sachen belegt gewesen 😅

• [gelöscht]

Also 18cm hatte er im Arsch?? Hättest du wohl auch gern......nich das da ne Konkurrenzsituation entsteht :twisted: aber nun fürchtet er sich nich mehr vor der Darmspiegelung, in seinem Alter(mitte, ende 40?) wirds Zeit dafür.

• [gelöscht]

alwina_12758461

"jetzt sind wir soWEIT", "zusammen sexuell WEITerzuentwickeln"............joa, wenn ihr richtig bohrt hat bald ne 5 Köpfige Rattenfamilie platz. Füttern nich vergessen :roule:

[gelöscht]

Könntest du auch mal ausprobieren ;)
        Wobei das bedarf natürlich auch einen guten Partner, der auf deine Wünsche eingeht... und nicht gleich versucht alles ins Lächerliche zu ziehen...

• [gelöscht]

[gelöscht]

ohoh... kommt da wieder der Neid ? schon doof wenn man sich nicht traut ;)

Ist halt nicht jederManns sache 😉

Aber wenn man was nicht probiert, weis man auch nicht wie es ist 😋

wenn man was nicht probiert, weis man auch nicht wie es ist Genau so sehe ich das auch! Und nicht nur, was Anal angeht... ;)

Eine Ex hatte da mal sinngemäß gesagt, dass ihr Ar*** so lange Jungfrau bleibt wie meiner ;-)

• heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

...noch nicht ;)

und an die Threaderstellerin: Nein habe ich noch nicht erlebt und JA WILL ICH unbedingt!
          Ich stelle es mir sehr schön vor - als Mann - den Sex in der passiven Rolle genießen zu können. Das soll nicht heißen, dass ich ihn sonst nicht genieße, aber ich finde es sehr schwer den Kopf frei zu bekommen und mich fallen zu lassen. Anale Orgasmen, oder so etwas ähnliches, habe ich bei Selbstbefriedigung schon erlebt und es war ganz anders als sonst...es war ekstatisch und es hat im vergleich zu den üblichen paar Sekunden mehrere Minuten gedauert bis das Zucken am Körper nachließ. Ejakuliert habe ich dabei aber nicht.

Vor nem halben Jahr wäre das für uns wohl auch nicht vorstellbar gewesen. Keiner von uns beiden hatte diese Fantasie. Als ich (hier im Forum) zum ersten Mal davon las, schüttelte ich auch den Kopf und spaßte damit mit meinem Mann über dieses Thema. Nur, je mehr wir davon redeten, desto mehr interessierten wir uns dann dafür, bis es schließlich zurFantasie wurde :lol:

heva38

"Eine Ex hatte da mal sinngemäß gesagt, dass ihr Ar*** so lange Jungfrau bleibt wie meiner" das war auch mal mein Spruch und die These meiner Exen.

Mein Mann und ich sind überrascht, wie viel Reaktionen (durchweg positive) mich vor allem per PN auf diesen Thread hin erreicht haben und immernoch erreichen, von männlichen und auch von weiblichen Usern! Die meisten davon haben es auch schon erlebt und wollen es nochmal erleben; sehr viele kennen es noch nicht sind aber absolut interessiert daran
          und bei manchen sexuell sehr aktiven Paaren ist Pegging schon fester Bestandteil des Liebemachens ;-)
          Man bekommt schon fast das Gefühl, es wäre gar nicht so verrückt, was wir da für uns entdeckt haben :AMOUR::FOU:

alwina_12758461

Hallo purple.
            Wie ich dir schon erzählt habe haben wir auch schon ein paar mal versucht meine Prostata zu stimulieren was bei mir scheinbar nicht so funktioniert. Generell könnte ich mir schon vorstellen so etwas wie bei euch zu versuchen, aber bestimmt nicht mit diesen Dimensionen. Müsste schon schmäler und kürzer sein.

LG

alwina_12758461

Mit meiner Ex hatte ich regelmäßig Pegging, für mich war es immer eine besondere Belohnung, so fertig gemacht zu werden... heftiger als beim Geschlechtsverkehr...

10 Tage später

Mich würde das auch sehr interessieren.
            Erfahrungen mit Massagen habe ich schon. Für einen Strapon reicht es aber noch nicht. Meine Frau ziert sich da leider

konni31

vielleicht mit einem Strapon den Sie sich in ihre Schnecke klemmen kann - hätten beide was davon.

• konni31 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                10 Monate später