L
leyton_12550699

• 9. Mai 2021
  • Beitritt 20. Dez 2017
  • 4 Diskussionen
  • 149 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Kennenlernphase? Das kommt darauf an mit welchem Typ Menschen man zu tun hat und wie die Umstände sind - also wohnt man weit auseinander oder hat man sich vorher schon gekannt oder trifft man sich mehrmals die Woche oder nur einmal alle 2 Wochen...

Ich würde sagen, dass ich nach den ersten paar Dates aber spätestens nach 2-3 Monaten sagen kann ob ich mit der Frau eine Beziehung haben möchte oder nicht. "Kennen" tu ich all ihre Facetten dann natürlich noch nicht, aber das Kennenlernen ist doch auch etwas Schönes finde ich, solange für beide Seiten die Absichten in den ersten 2-3 Dates geklärt sind.

Für mich wäre es zumindest essentiell wichtig zu wissen ob mein Date in einem Jahr wegziehen will, oder in eine ganz andere Stadt zwecks Arbeit etz. zieht, oder noch wichtiger gar keine feste Beziehung sucht.

Ich finde die Kennenlernphase ist endgültig vorbei wenn man in einer Beziehung ist und Arm in Arm auf der Couch liegen kann und es egal ist wenn man pupt - ganz einfache Sache. :mrgreen:

• Ich verstehe nicht, wieso SIE sich wieder so hinbiegen soll für einen Mann der sie sonst verachten würde - das ist doch schon ein direktes Eingeständnis, dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist - das ist doch wirklich nicht Sinn der Sache.

Finde den Beitrag von "jill744" noch immer am besten, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich denke mal die meisten deutschen Kerle denken nichtmal drüber nach ob du Jungfrau bist oder nicht wenn du mit denen ausgehst.

• Wenn du es willst, dann mach es dir doch ein paar mal anal selbst. Starte mit einem kleinen Dildo und viel Gleitgel - wehtun darf dabei nichts, also versuch dich zu entspannen und mach dir selbst keinen Druck. Wenn du dann wirklich bereit dafür bist sags ihm.
      Ich denke wenn du dir selbst die Angst und Anspannung genommen hast kannst du den Analsex auch genießen und Gefallen daran finden.

• alfrid_12090652

wieso hat...ehrlich...wieso hat "die Vermutung, dass etwas ihre Meinung sein könnte!!! und die Angst vor dem Ergebnis eines Gesprächs" bei Dir mehr Gewicht als ihre tatsächliche ehrliche Meinung zu Deiner ehrlichen Frage???

Wenn es für Dich schon so schwierig ist zu fragen "Hey wollen wir das probieren", wie kannst du der Frau überhaupt Deine Meinung zu irgend etwas sagen?

Just Sayin' ... überleg dir mal ob Du ein Ja-Sager sein willst oder jemand, der sein Leben selbst gestaltet, das heißt auf keinen Fall alles ausstreiten zu müssen oder sich als der Stärkere zu beweisen, aber einfach eine Meinung zu haben und die auch ehrlich sagen zu können.

• Auf keinen Fall musst du dich dafür schämen, aber wenn du das mit einem eigenen Prostata-Plug oder anderen Dildos weiterbetreiben möchtest, solltest du mit deiner Freundin darüber reden. Besser sie weis es, als als sie findet dein Spielzeug und mutmaßt du lädst noch fremde Frauen zu Euch nach Hause ein. Reden hilft!
        Am einfachsten ist es wohl das Thema vorzubereiten: du hast davon im Internet gehört, du möchtest das ausprobieren...ob sie das mit dir gemeinsam machen möchte...wenn nicht sag halt du möchtest es dann halt allein probieren - sie hat dann auch nicht mitzureden, sie macht es sich ja auch mit einem Dildo/Vibrator selbst ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen.
        Ich habe das Thema in meiner letzten Beziehung auch angesprochen, sie wollte zwar kein Pegging, aber es hat sie nicht gestört, wenn wir mit Buttplug Sex hatten.

Da mir das für MICH wichtig ist würde ich es beim Sex auch rasch ansprechen und nicht drum rumdrucksen und künstlich eine große Sache daraus machen. Wer weiß wieviele Frauen ihren Männern beim Blasen/Sex schon den Finger gegeben haben und die hatten nichts dagegen. ;)

• Meeresbrise80

Du lässt ihn 5 Wochen hinhängen, auch wenn er wissen möchte ob du überhaupt sein typ bist? Ich verstehe den sinn dahinter nicht. Man malt sich in Gedanken aus wie der andere aussehen könnte und egal was passiert, es stellt sich eine ganz andere Person heraus.

Singlebörsen sind ja ohnehin nur da um das allererste "Hallo" vom Ansprechen auf der Straße zu erleichtern. Sich sofort zu treffen ist das Natürlichste, was es gibt. Sprech doch lieber von Angesicht und lerne die Frau kennen als mir durchzulesen was sie über sich schreibt.

• Also ich muss sagen ich war schon öfter in Erding und dort sind wirklich sehr viele, junge und attraktive Frauen und dort hätte ich auch nicht mitbekommen, dass gegafft wird.
            Also ich trage in der Sauna einfach keine Brille - bei -6,5 sind alle Busen nur Aquarelle. :mrgreen:

• Solche Tatoos sind relativ günstig, da sie superschnell gestochen und von der komplexität her nur erfordern, dass der Tatoowierer gerade Linien ziehen und Flächen ausfüllen kann.

ich würde sagen dein Tatoo wird zwischen 50 und 100€ Kosten.

• Ich kenne das Problem sehr gut. Meine Geschichte möchte ich dazu nicht breittreten, kann aber sagen, dass ich ohne Alkohol nicht mehr schlafen konnte - der Druck auf der Brust ist irgendwann zu einem täglichen Begleiter geworden bis es echtes Herzstechen geworden ist.
            Hausarzt als auch Internist konnten nichts feststellen und so habe ich Tabletten gegen Panikattacken bekommen, die ich übrigens nach einer Woche abgesetzt habe, weil plötzlich alles gut war - aber das war viel Arbeit.

Ich habe meinen Alltag geregelt, viel geplant, wann ich was mache, wann ich nichts mache.
            Sportlich bin ich über mich hinaus gewachsen, dabei habe ich ein Sporttagebuch geführt und auch meine restliche Lebensweise viel gesünder gestaltet.
            Früher ins Bett gehen, am Wochenende ausschlafen.
            Die Tabletten nehme ich nicht mehr, jedoch CBD-Hanföl - ich finde es hat exakt die gleiche Wirkung nur ohne die ganzen Risiken auf Nebenwirkungen.

Die Beschwerden kommen bestimmt nur von Deiner inneren Anspannung, das ist Kopfsache und wie du damit umgehst. Wenn dich die Situation überfordert, dann ist das ein Problem, aber auch eine Chance etwas in Deinem Leben zu ändern, denn ohne diesem Problem würdest du nichts tun.

Ich denke nicht, dass Deine Ausbildung die Wurzel des ganzen Übels ist, sondern einfach nur die Spitze am Eisberg war, aber ich würde das dennoch nicht einfach aufgeben und easy sagen, das macht jetzt alles besser.

• Hab grad den drang Pepe den Frosch im White-Knight Kostüm liegend auf der Psychologen Couch zu posten...

• erstmal Tinder Anzeigen ausdrucken und links und rechts aufn Tisch stapeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• mandellaugen

Find es geht gar nicht wenn ich sage dass ich mein Leben aktuell einfach nur genießen will, ihr an der Türschwelle sage ich hab keine Zeit für ein Gläschen Wein, einen Kuss gebe mich umdrehe, aus Angst davonlaufe und mich freue dass es so gut gelaufen ist.

Es geht nicht wenn wir uns gegenseitig betrunken nach Hause tragen und sie mir am nächsten Morgen von der Apotheke anti-speiübel-Kaugummis holen muss.

Es kann einfach nicht sein, wenn mein Kopf voll ist, ich soviel sagen will, und einfach nichts aus meinem Mund kommt.

Frauen die beichten sie suchen einen bodenständigen Mann finden es irgendwie garnicht so cool, wenn ich sage, dass mein Kombi ein Easy Fix für Maxi Cosy hat.

• Find die Mutter cool, ich wär stolz so eine Mum zu haben, die mir was lustiges schenkt.

Wer nackte Frauen sehen will schaltet den PC an - dort gibts, tausende, Millionen, Milliarden Bilder und Videos, der Kalender hat ja nur läppische 24.

• isleen_12441266

Jetzt wo du den Schritt gemacht hast willst du dich zurücklehnen und abwarten?

Frag ihn doch einfach ob er dich für die Versetzung zumindest auf einen Kaffee einläd und da redet ihr das aus.

@roteskuschelkissen: ist doch schön jung zu sein, ich würd mir solche Gefühle wünschen und finde nicht die richtige dazu.

• Also ich bin 30 und frage mich ob ich noch eine Frau fürs Leben und Familie finde, schließlich ist man doch erst mal ein paar Jahre zusammen bevor man so einen ernsten Schritt im Leben macht.

• isleen_12441266

Also wenn du schon so denkst/solche Gefühle hast, dann würde ich einfach mal um einen Drink nach der Arbeit fragen.

Die Sache mit dem Blickkontakt hat übrigens überhaupt nichts mit Interesse oder Desinteresse zu tun, sondern welcher Typ Mensch man ist und "wie man denkst" - ein Beispiel, ich denke in Bildern und kann mich daher beim andere-Menschen-anstarren nicht konzentrieren, mein Blick schweift ab ohne irgendetwas spezielles anzusehen. Am liebsten schaue ich dann uninteressante Dinge an, etwas das sich nicht bewegt, alltäglich und langweilig ist, damit ich mir das vorstellen kann, was ich gleich sagen möchte.

• isleen_12441266

"In Kopf über Herz war ich nur leider nie gut" ists nicht das was das Leben spannend macht mal nicht alles über den Kopf zu entscheiden?