T
tobie_12859405

• 19. Apr 2018
  • Beitritt 17. Dez 2017
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist halt nicht jederManns sache 😉

Aber wenn man was nicht probiert, weis man auch nicht wie es ist 😋

• alwina_12758461

So ist es 😉

Wir mussten uns sogar eine Kommode dafür zulegen, sonst wäre der Schrank nur noch mit Toys und gewissen anderes Sachen belegt gewesen 😅

• alwina_12758461

Jaa so wie ich es im Kopf habe, gibt es den auch mit Vibro..

Glaub ich dir, wir haben auch mal so angefangen wie ihr und jetzt sind wir so weit das wir wie gesagt eine richtige Auswahl haben und andere Spielzeuge haben die wir uns eig. Nie vorstellen konnten 😅😅

• alwina_12758461

Das hat meine Frau auch gesagt, darum haben wir einen gekauft ohne das Gurtzeugs und jetzt ist Sie glücklich damit 😉. Wir benutzen den auch gerne weil meine Frau so mehr Gefühl hat wenn sie das Gegenstück einführen kann.

• Hi purplerain

Wir haben den selben und meine Frau ist nicht so zufrieden damit, wir haben mittlerweile eine ganze Auswahl an Strapons und haben jetzt auch 2 Favoriten ;-)

Einer hat auch ein Innenstück für die Frau nur ohne dieses Gurtzeugs was meine Frau närvt und der andere hat zwar kein Innenglied dafür eine ergonomische Passform und eine super Öffnung, dass man sich gegenseitig beglücken kann. Zuerst Frau den Mann und ohne den Strapon abzuziehen, Mann die Frau.

Dieser passt auch super ohne vorarbeit bei mir rein 😉

LG.

• Also bei uns gehört es mittlerweile zu unserem Sexleben dazu.

Ich freue mich jedesmal wenn mich meine Frau damit überrascht.

Wenn du/ihr mehr wissen wollt kannst du mich gerne anschreiben.

Lg.