Und ich von meiner Partnerin...
Eearl_12539510
- 18. Jan 2018
- Beitritt 18. Jan 2018
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Erwischtsigrun_12945729
Der Altersunterschied spielte eigentlich nie eine Rolle, wir sind ja beide noch im fortpflanzungsfähigen Alter...
- regana_12668972
Auf einer Gartenparty, sie noch mit ihrem damaligen Freund. Beim Tanzen kamen wir uns dann näher...
- In Erwischtyounes_11979658
Von wem jetzt etwa? Fremden, Familienmitgliedern....
- regana_12668972
Bin auch mit einer zwanzig Jahre jüngeren zusammen, wir beide genießen das, da hat jeder was zugeben...
Ist das ne gräßliche Krankheit?
- herbstblume6
Stimmt, man treibt sich ja nicht nur im Bett herum... ich sag immer für eine Langzeitbeziehung braucht man ein gemeinsames Projekt, Kinder, beruflich, Hobby oder was auch immer.
- alwina_12758461
Nein, das denk ich nicht... das ist dann ein Schicksal, das man teilt, denk ich mal. Und der andere sorgt halt dafür, daß der Verzichtende nicht verdurstet. Das ist doch Liebe.
Ich bin auch 20 Jahre älter als meine Freundin... wir denken nicht so an das Alter, sparen höchstens dafür :-D... Und der Unterschied, da gabs selten Probleme...
Och, wir hatten schon heiße Telefonate in der Miottagspause, so von Büro zu Büro...
Das war und ist in meinen Beziehungen ähnlich... Also Selbstbefriedigung meist, wenn der Partner nicht da ist, keine Lust hat oä und der Druck einfach zu groß wird. Und natürlich auch gemeinsames Masturbieren zB am Telefon, Skype oder ähnlichem.
- alwina_12758461
Eine Beziehung ohne Sex ist für mich keine, sondern, wie hier schon gesagt Freundschaft... Und Sex in der Beziehung ist Liebe und damit an den Wünschen und Beziehungen der Partnerin orientiert. Wenn ich solo bin, kann ich mich anderweitig austoben, mit Gleichgesinnten. Und eine Öffnung der Beziehung, um mit anderen Sex zu haben kann reizvoll sein, aber auch im völligen gegenseitigen Einverständnis sehr gefährlich... man überschaut die Folgen am Anfang nicht unbedingt, weder bei sich noch bei der Partnerin...
- alwina_12758461
Mit meiner Ex hatte ich regelmäßig Pegging, für mich war es immer eine besondere Belohnung, so fertig gemacht zu werden... heftiger als beim Geschlechtsverkehr...
- midge_11955394
Da hatte ich mit meinen Freundinnen auch noch nie Probleme, wir waren immer heiß und feucht genug... :-)