Kann es langsam nicht mehr sehen, diese alten Böcke, Hollywooddarsteller, im wahren Leben drum herum mit ihren 20 bis 30 Jahre alten jüngeren Mädls. Alte Kerle, die genauso altern wie Frau, es ist so fies.
Eine mittlerweile Milliardenschwere Branche, die Schõnheitschirurgie, alte Frau muss jung aussehen. Hauptklientel die Frau. Alter Mann darf alt aussehen und schnappt sich dann auch noch ne Frau ohne Schönheitsop, nämlich die 30 Jahre jüngere. In Wirklichkeit ist es einfach nur lächerlich. Der Opa, der ja bald wirklich Skelettartig ist und bald mutiert dann die irgendwann 50 jährige an seiner Seite zur Krankenschwester. Heidi Klum hingegen wird als durchgeknalkt tituliert. Bei Frau ist es also komisch, wenn sie n 20 Jahre jüngeren hat. Die muss dann möglichst auch schon mal jetzt n Termin beim Chirurgen machen, damit er bei ner älteren überhaupt bleibt. Seit Nachkriegszeit wird uns ja jeden Tag in der Glotze suggeriert, dass es völlig normal ist, dass er ne Affaire hat. Der tolle Hecht mit der 20 Jahre jüngeren Sekretärin. Es ist so widerlich. r
Alter Mann, junges Mädl.
oje der Neid:rigole:
ach, ich denke, wenn mehr frauen bereit wären, ihrem jeweiligen lover ein schönes, sorgenfreies leben zu bieten und zu finanzieren, dann würden sich sicher einige finden, die das machen würden. und dabei nicht auf ein paar falten, graue haare und ein bisschen zellulite schauen... :mrgreen:
aha...
und jetzt?
Sollen die Leute zukünftig ein Antragsformular bei dir einreichen, wenn DU (und nur du) der Meinung sein solltest, dass deren Altersunterschied, welcher außer den beiden Partnern genau niemanden etwas angeht, nach deinem Dafürhalten zu groß ist?
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dein Beitrag hört sich nicht sonderlich ausgereift an. Meine bisherigen Partnerinnen waren von 15 Jahre jünger bis 10 Jahre älter. Vor etwa 10 Jahren, mit 46 habe ich mich unsterblich in eine damals 66 jährige Frau verknallt (wurde aber keine Beziehung daraus). Gibt es alles. Geht alles.
Es sind nicht deine Partner/innen, deshalb: mit deinen abwertenden Einschätzungen solltest du dich ein wenig zurück halten, insbesondere wenn es um erwachsene Menschen geht.
Freundliche Grüße,
Christoph
Keiner dieser alten Säcke zwingt die jungen Damen, mit ihnen zusammen zu sein.
Das machen die tatsächlich freiwillig.
Und die jungen Mädels rennen doch auch dem Schönheitswahn hinterher.
Wer guckt denn GNTM? Eben, überwiegend junge Frauen...
Wenn Dich etwas anwidert, dann sollten es nicht die alten Männer sein, sondern die jungen Frauen, die sicher nicht auf die alten faltigen Körper aus sind, sondern auf das Geld und das Rampenlicht.
Ist doch beides speziell, sich eine kaufen und auch sich kaufen zu lassen. Ich finde, da sind dann wohl schon die richtigen zusammen. Leute, denen beiden klar ist, dass es eben eine Zweckgemeinschaft ist.
Es gibt halt die einen, die vögeln 100 für 50 Euro und die anderen, die vögeln einen für 5000 Euro.
Jeder bestimmt doch für sich alleine mit wem er eine Beziehung eingeht. Wo ist dein Problem, ist es der Neid? Kann aus Erfahrung sagen, ein älterer Mann hat den Jünglingen einiges voraus und ich habe mit einem älteren Partner keine Nachteile, sondern Vorteile.
oje. da ist jemand stark frustriert.
Dir ist aber schon klar, dass zu einer Beziehung immer ZWEI gehören. Ist ja nicht so, dass die Frauen dazu gezwungen werden.
Weißt wie oft ich von Freundinnen höre, dass sie lieber einen älteren Mann haben, als einen jüngeren?? Männer werden mit dem Alter eben attraktiver und das hat nix mit Aussehen zu tun - zumindest nicht primär.
Ich finde, dass Verbitterung eine ganz üble Sache ist. Daran solltest Du wirklich arbeiten.
Eine sehr oberflächliche Sichtweise, finde ich. Es kann schon Vorteile bringen, einen älteren Partner zu haben und zwar nicht in monetärer Hinsicht.
Ach Gott wie interessant muss es sein auf das Liebesleben anderer Leute zu schauen... kann es sein dass du selbst über deine Möglichkeiten frustriert bist und nun die böse Welt dafür verantwortlich machst? Selbst wenn andere dumm oder berechnend in ihrer Partnerwahl sein sollten haben sie das Recht dazu.
Was die Möglichkeiten für ältere Frauen angeht muss ich widersprechen- als fünfzigjährige habe ich immer noch genug Angebote. Von tollen Männern unterschiedlichen Alters. Und bin im reinen damit dass nicht jeder etwas mit mir möchte. Ich will und kann schließlich auch nicht mit jedem.
So lange es aus freier Wahl ist darf jeder tun was er will.
Sie werden doch nicht gezwungen, oder?
Da stimme ich dir als Frau vollkommen zu dem ist nichts hinzuzufügen
Ich habe eher auf die krassen Fälle angespielt, wo klar ist, dass gekauft und verkauft wird, so wie Hugh Hefner seinerzeit mit seiner 20 Jährigen oder dergleichen. Es ist ja wohl jedem klar, dass es da nur um Oberflächlichkeit geht, dem Mann ist ein Vorzeigeobjekt wichtig, der Frau das Geld. Wie gesagt, ist ja auch ok, da beide es eben als Zweckgemeinschaft sehen und Liebe halt für sie nicht so wichtig ist, sondern eben andere Dinge.
Ein High Quality Mann ist auf jeden Fall einer, der noch auf einige andere Dinge Wert legt, nicht nur auf die Jugendlichkeit seiner Partnerin:FOU:
Aber es geht ja in ner Beziehung nicht nur um den sexuellen Marktwert. Das finde ich schon arg einseitig gedacht. Es gehört mehr dazu, damit die Beziehung funktioniert und wenn das junge Madl noch sehr unerfahren ist, wie man mit Männern klarkommt, bringt ihr die frische Schönheit nicht lange etwas. Man braucht schon noch ein paar Attribute mehr und die kommen halt, wenn man in jungen Jahren sich ausprobiert (also "rumhurt" oder so), ansonsten eher nicht.
Also erstens kenne ich diese Menschen nicht persönlich und maße mir deshalb kein Urteil an- wozu auch?Zweitens würde ich wenn der Mensch mir persönlich bekannt wäre mein Urteil aus seiner Gesamtheit bilden, nicht aus dem Teilaspekt seiner Partnerwahl oder Sexualität.Hat man nichts besseres zu tun als wildfremde Leute oder das was sie von sich in den Medien darstellen zu beurteilen?
Muss man?:shock: ich würde es eher unerfahren nennen.