Da kann man doch noch um den See spazieren.
Schreiben.
Yymer_12920319
- 22. Nov 2020
- Beitritt 8. Nov 2017
- 29 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marlen193
Ach du S... Der gute Mann hat noch nicht begriffen, dass das Leben kein Porno ist.
Ich hasse diese Industrie mittlerweile, durch die Männer mehr und mehr zu der Überzeugung gelangen, Sex müsse so sein!
Ich könnte kein Vertrauen mehr fassen und würde Schluss machen. Ok. Danke. Hoffe es hat keiner zu ernst gemeint. :FOU:
Männer: Würdet ihr für 1 Millionen Euro eine Nacht in den Puff gehen trotz Ehe, Beziehung? Wie käuflich seid ihr?
- durand_19512308
Ja, ich hatte genauso einen Löwen. Es ging einzig und Allein um Recht haben in der Diskussion. Ätzend! Never ever again. Total anstrengeng, disharmonisch. Und am Besten geht es noch um ihn.
Stand im Stau auf der Autobahn. Jeder dritte guckte auf das Handy. In unserem kleinen Land Deutschland sterben pro Jahr 500 Menschen deswegen. Komapatienten, schwer Verletzte...Kinder...nicht eingerechnet. Wieso machen Leute sowas?
Ich selber mache die Leute IMMER aufmerksam, wenn es geht, dass sie aufhören sollen, also z.B an einer Ampel...
Das Nutzen von Handy am Steuer wird vieeel zu niedrig bestraft. Jeder Mensch, der liebesfähig ist, muss sich doch im klaren sein, dass es auch seinen Lebensgefährten, Kind... treffen kann.
Eine Bitte: Teilt doch alle möglichen Spots... gegen diese grausige Gewohnheit auf den sozialen Medien. Es macht mich so wütend!
Ich selber werde bald eine Petition einreichen und hoffe, dass sich dann was tut. Ich selber habe vor Kurzem im europäischen Ausland zwei junge Männer 28 und 20 auf der Intensivstation landen sehen. Mutter und Vater waren im Schockzustand. Ein Lkw Fahrer mit Handy war den Jungs ungebremst reingefahren. Ob sie es überlebt haben, weiß ich nicht. Die Schrei jedoch werde ich mein Leben lang nicht vergessen.Ich kann dir nur raten: Sage ihm knallhart, dass er so nicht mit dir zu reden hat!!!!!!!
Das ist ein no go! Zæhle ihm die Sätze genauso auf wie du es hier tust. Vielleicht auch in Brieffom. Sollte er sich nicht respektvoll dir gegenüber verhalten würdest du halt ne Weile wegziehen, um nachzudenken!!!!!!!
So solltest du keinesfalls mit dir reden lassen!
Sollte es zu einer Trennung kommen: Keine Bange. Den Unterhalt treibt das Jugendamt für dich ein. Lieber eine glückliche Mum alleine, als der heilen Welt wegen das aufrecht zu erhalten. Es gibt noch Andere Männer!- korvin_18642575
Manche Menschen Rackern sich biz hin zu einer grausigen Krankheit mit schlecht bezahlten Jobs ab.
Andere zerstören sich mit Alkohol, Drogen...
und du halt mit einem furchtbaren Partner an deiner Seite.
Mitleid hilft dir nicht.
Dir hilft nur wieder Kontakt zu dir selber und deiner Liebe zu dir aufzunehmen, sei es mit Hilfe einer Familienaufstelkung oder einer Therapie.
Was du aktuell täglich deinem Kind vorlebst? Dass es spæter völlig nirmal ist an der Seite von so einem Arsch zu leben und sich das gefallen zu lassen. Das arme Kind!!! Geh da weg, wenn du noch einen Funken Selbstliebe in dir trägst. Der soll sich doch selber mal angucken. Perfekt ist der sicher auch nicht.
Ach si, es ist also dein Priblem, wenn er mit ner Anderen schläft? Wie wäre das denn für ihn, wenn du mal den Postboten vernaschen würdest? Wär ihm das auch egal? Wo ist deine Wut? Wärst du meine Freundin, hätte ich dich da schon längst rausgeholt. Das kannst du aber nur selber. Ich finde es immer traurig, wie sehr manche Menschen ihre kurze, wertvolle Lebenszeit verschwenden. Bezness. Lass die Finger davon!
Geht zur Paarberatung!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So leidest du doch!- lewin_18633973
Es tut mir unendlich leid! Lass dich Mal ganz dolle drücken!!!! Es fehlen die Worte!
- lewin_18633973
Es tut mir unendlich leid! Ich weiß was es bedeutet!
Geh Mal auf Facebook und trete der Gruppe England bei. Dann wirst du sehen: Da sucht die halbe Welt eine Frau als Eintrittskarte. Sie geben es sogar selber zu, dass sie sich hässliche oder ältere Frauen suchen müssen, um nach Europa zu kommen. Gehst du auf ihre Profile, siehst du die Frauen. Einen Tag später geben sie sich als Single aus.
Oh Gott! Bitte lese dir alle bezness Geschichten durch. Kaum ist der hier, wird er dich verlassen. Hunderttausende wollen hierher und dafür gehen die über Leichen. Schon alleine einer deutschen im Internet zu schreiben sagt alles. Eespar die das und suche dir einen Mann auf Augenhöhe. Nix gegen diese Mænber, aber nimm wenn dann einen der schon länger hier lebt. Es gibt sogar spezielle Seiten da suchen diese Männer und die haben fast immer schon ne Frau.
- orinda_18589175
...danke!
Hey didivah!
Ich bin da aber anders, denn ich habe Familie, Tiere, Job... Aber mir sind lange Freunschaften ungeheuer wichtig und ich pflege sie sehr.
Wir kennen uns seit Kindheitstagen. Wir sind sehr viel gereist, sahen uns täglich. Vor 10 Jahren cirka heiratete sie. Seitdem ist sie total fixiert und eingenommen von ihrem Mann. Ich habe sie schon einige Male angesprochen, dass ich es schön fände, wenn wir Mal wieder etwas intensiver was machen könnten. Aber sie ist nicht drauf eingegangen. Wir wohnen etwa 80 km entfernt. Die Treffen beschränkten sich auf so 3, 4 Mal im Jahr. Nun hat sie einen Jungen bekommen und ich habe mich so gefreut. Aber auch da fühlte ich mich total begrenzt. Wenn dann haben wir nur Mal telefoniert. Habe auch wieder zum Ausdruck gebracht, dass ich gerne mehr Anteil hätte. Aber es kommt total wenig. Der Freundeskreis hat sich auf den Mann verlagert. Auch Taufpaten werden Leute, die ich nicht kenne.
Ich hadere gerade sehr mit mir, ob ich das alles lieber abbreche, um fre zu sein für neue intensivere Freundschaften, denn ich fühle mich so unwohl eine so hintere Rolle einzunehmen. Oder kann ich mich irgendwie damit arrangieren? Denn ich hænge sehr an ihr. Aber dieses distanziert Verhalten tut auch so weh.- abisai_18430796
Warte immer drei Monate! Immer! Sonst isssr weg. Ein Naturgesetz, evolutionsbedingt.
- In Ehe ohne Sex
Paartherapie würde ich sagen! Am Anfang ging es ja wohl. Er scheint ja irgend n Problem zu haben. Ansonsten öffnet die Beziehung. Ein Leben ohne Sex geht nicht, wenn du ihn willst.
Hab ich das richtig verstanden? Man stiftet also Menschen an pornografisches mit Kindern anzustellen, sieht dabei auf der Webcam zu und bekommt dafür 2 Jahre und 3 Monate auf Bewæhrung? Leute, in was fùr einem Land leben wir? Das Urteil ist ja in Revision gegangen, aber selbst dann sitzt so einer nur knapp 3 Jahre in Haft. Und auch nur, wenn in Revision gegangen wird. Also vermutlich latscht so einer in ein paar Tagen wieder hier durch die Gegend. Leute, das ist doch nicht euer Ernst. In was für einem Land leben wir? Was kann man dagegen unternehmen?