• Liebe & Beziehung
  • Werden Frauen uninteressant wenn sie mit dem Mann zu schnell ins Bett gehen?

Hallo liebe Community,

ich würde sehr gerne ehrliche Meinungen und schon gemachte Erfahrungen hören von euch. Und auch vor allem von den männlichen in der Runde ;)

Deswegen stell ich mal eine direkte Frage an die Männer:

Findet ihr Frauen uninteressant (also für ne ernste feste Beziehung), wenn sie schon nach 2, 3 mal treffen mit dem Mann intim werden und auch Sex haben?

Das Ding ist, ich bin eine Frau, die sehr schnell Lust bekommt und wenn ich date und den Mann attraktiv finde und da eine Anziehung von Anfang an da ist, dann denke ich mir eigtl. warum soll man sich gezwungener Maßen zurück halten? Ich habe aber generell Angst, dass der Mann dann denkt, "oh, die ist ja so leicht zu haben..." oder "ne Frau nur zum f..." und dann kein wirkliches Interesse mehr da ist.

Also wie sind da so eure Erfahrungen und was ratet ihr mir, wenn ich (30J.) einen Mann date, der mich wirklich interessiert und ich auf ne feste Beziehung aus bin?

• prince_13670093, bence_11922211, herman_18492657, und 9 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hier sind tatsächlich auch Männer. ;)

Meine Antwort:

Ich glaube, es hängt sehr stark davon ab, welchen Mann du da gerade erwischst. Es gibt genau diejenigen, die sich freuen, ne schnelle Nummer zu schieben, aber auch jene, die es evtl. mit einer Beziehung ernst meinen. Die Frage ist allerdings, ob es einen Unterschied macht, ob du nach 3 oder 6 Dates mit ihm Sex hast. Es gibt genau so gut Männer, die so lange warten können und trotzdem keine Beziehung möchten. Alles in allem: Es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage. Ich bin wenige Jahre älter als du und habe die Erfahrung gemacht, dass du mit Offenheit und Ehrlichkeit am weitesten kommst. Du solltest also einerseots ausloten, ob wirklich eine Beziehung für ihn in Frage kommt und wenn nicht, solltest du dir überlegen, ob es sich trotzdem lohnt, mit ihm zu schlafen.

Sorry, dass ich dir wohl keine befriedigendere Antwort geben kann. That's life. ;)

Viele Grüße und alles Gute!

und vor allem...wenn ja, wie lange soll man warten, damit der Mann auch nicht das Interesse verliert....?!

Hier sind tatsächlich auch Männer. ;)

Meine Antwort:

Ich glaube, es hängt sehr stark davon ab, welchen Mann du da gerade erwischst. Es gibt genau diejenigen, die sich freuen, ne schnelle Nummer zu schieben, aber auch jene, die es evtl. mit einer Beziehung ernst meinen. Die Frage ist allerdings, ob es einen Unterschied macht, ob du nach 3 oder 6 Dates mit ihm Sex hast. Es gibt genau so gut Männer, die so lange warten können und trotzdem keine Beziehung möchten. Alles in allem: Es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage. Ich bin wenige Jahre älter als du und habe die Erfahrung gemacht, dass du mit Offenheit und Ehrlichkeit am weitesten kommst. Du solltest also einerseots ausloten, ob wirklich eine Beziehung für ihn in Frage kommt und wenn nicht, solltest du dir überlegen, ob es sich trotzdem lohnt, mit ihm zu schlafen.

Sorry, dass ich dir wohl keine befriedigendere Antwort geben kann. That's life. ;)

Viele Grüße und alles Gute!

abisai_18430796

Wenn er wegen sowas was das Interesse verliert, ist er ohnein der falsche.

Generell: Sobald die Basis einer Beziehung der Sex ist, egal in welcher Konstellation, kann man es auch gleich sein lassen

abisai_18430796

"was ratet ihr mir, wenn ich (30J.) einen Mann date, der mich wirklich interessiert und ich auf ne feste Beziehung aus bin?"

ich würde (aus eigener erfahrung) sagen: es spricht überhaupt nichts dagegen, schnell sex zu haben. aber darüber hinaus darf man alles andere nicht vernachlässigen!

sex ist m.e. nicht das problem. aber wenn du dich auf sex reduzierst (oder reduzieren lässt), dann hast du ein problem!

abisai_18430796

Wenn du eh schon für ihn mitdenkst ( das is son Muttigen ), dann hat das mit schnellem Sex nichts zu tun, sondern damit, das keiner ne Mutti im Bett haben will, u das würde man ja merken bei dir. ;-)

Ich kann das nicht bestätigen, bin aber auch nur ne Frau (hab aber Haare, dann doch männlich ,...geht dat durch :lol: ). Ich hab viele tolle Beziehungen gehabt mit direktem Kistenaustausch, u hab die Männer nie als..leicht zu haben,...Mann nur zum F...gesehen.
      Denken konnte ich dann auch nicht, sind halt Triebe,..der muss ins "Bett ".

Denken reicht wenn man zusammen ist. :-D

ich kann crazymic nur recht geben, es ist von lage zu lage unterschiedlich. nicht jeder man will gleich ne beziehung aber auf sex nicht verzichten. diese sogenannten F+
      tut mir leid dir nicht anders helfen zu können. gerne pn bin m.

abisai_18430796

Mach doch, was du willst.

Für manche Männer wirst du dadurch erst interessant.

Andere würden nie mit dir eine Beziehung eingehen.

abisai_18430796

Mal ne Umkehrfrage " würde Dich ein Mann für eine feste Beziehung interessieren, wenn er zu schnell SEX mit Dir möchte?"

Ich als Mann würde das nicht verwerflich finden. Wieso sollte eine junge Frau nicht genauso Spaß am Sex haben wie ein Mann?
      Selbst wenn man dann doch herausfindet das es für mehr nicht reicht, zwei erwachsene Menschen hatten Spaß zusammen... Ist nichts schlimmes, im Gegenteil was sehr schönes. Ich jedenfalls würde es nicht schlampig oder sonst was finden. Ist sowieso dämlich das Frauen gleich als Schl*** hingestellt werden und Männer je mehr Frauen sie haben als Helden :FOU:

bence_11922211

schon klar....wenns um Vorteile geht, ist das Muttigen immer gut ...:star:

Soll aber Männer geben, die im Bett Frauen bevorzugen, die das Denken auch mal lassen.....;-)

abisai_18430796

Ich habe mich noch nie als eine Frau angesehen, die leicht zu haben ist. Und ich bin der festen Überzeugung, die Männer, die ich in meinem bisherigen Leben näher kennengelernt habe sehen das ähnlich.

abisai_18430796

Ich denke, das hängt einzig davon ab, ob es einseitig forciert wird oder eben von beiden kommt. Warum soll es sich nicht früh aus der Situation heraus ergeben?
      Aber der Schwerpunkt des Kennenlernens sollte erstmal woanders sein. Sollte zu spüren sein, ob sich da gefühlsmäßig Tiefe andeutet oder nicht.

mervyn_18307586

"Sollte zu spüren sein, ob sich da gefühlsmäßig Tiefe andeutet oder nicht."

schön wärs... oft hab ich leider den eindruck, dass die eigenen träume und wünsche viel deutlicher wahrgenommen werden, als die realität... :cool:

abisai_18430796

Ich bin mit meinem Mann gleich am ersten Tag ins Bett gehüpft, und wir sind heute nach 11 Jahren immer noch zusammen, seit 5 Jahren verheiratet.
        Auch die Männer die ich vorher hatte, mussten nie lange warten und trotzdem hatten die großes Interesse an mir. Vielleicht sogar noch mehr als zuvor :roule:

abisai_18430796

Ich denke das ist ganz individuell und das kannst du nur herausfinden wenn du denjenigen triffst. Es kann jeweils richtig oder falsch sein ein paar Dates abzuwarten sowie direkt zur Sache zu kommen. Die persoenliche Praeferenz kennt man ja vorher leider nicht.
        In der heutigen Zeit duerfte gegen direkten Sex nach dem Date nichts dagegen sprechen denn wieso sollte Frau da nicht Lust drauf haben duerfen? Diese 3-Date-Regel und sonstiger anderer Quatsch wo man sich "interessant macht & aufhebt" oder den anderen kuenstlich hinhaelt hat meines Erachtens ausgedient. Wenn sich beide moegen & beide Lust drauf haben warum denn nicht? Dem richtigen Mann wird es gefallen und er wird weiterhin interessiert sein und diejenigen die schlecht von dir denken sind halt noch etwas in der Steinzeit stehen geblieben.

abisai_18430796

Kommt drauf an, was für eine feste Beziehung dir vorschwebt.
        Ich habe auch schon vom Modell der festen Sexbeziehung gehört. :mrgreen:

Jetzt mal ohne Spaß:

Es kommt dabei weniger drauf an, eine Regel für den richtigen Zeitpunkt für Sex zu finden, sondern darauf, was die Leute, die sich begegnen, von Anfang an wollen.

Wenn einer sich von Anfang an eine feste Beziehung wünscht und die Chemie stimmt und er die Chance sieht, die mit dir eingehen zu können, wird er dranbleiben, egal wie früh oder spät ihr Sex habt.

Wenn einer viele sexuelle Erfahrungen machen und die Hörner abstossen und sich nicht "einfangen" lassen will und sich von Anfang an nur Sex wünscht, wirst du ihn nicht für eine feste Beziehung bei dir halten können, egal wie früh oder spät ihr Sex habt. Versuchen, so jemanden "einzufangen" ist ein bisschen wie Reisende aufhalten wollen. Das endet meistens so, dass irgendwann eine/r der Beteiligten unglücklich ist.

Von daher:
        Erst auf etwas einlassen wenn sicher ist, dass beide mit dem klarkommen, was die/der jeweils andere will/bei einem sucht.

Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, von Anfang an ehrlich zu klären, wonach man auf der Suche ist bzw was genau man möchte.

abisai_18430796

wie kommst du denn da drauf das ihr Frauen uninteressant werdet wenn ihr mit Männer Sex habt. Ihr werdet doch immer interessanter.