Sex während der Regel ist jetzt zwar nicht der absolute Lustkiller, aber richtig scharf drauf bin ich nicht. Dabei stört mich gar nicht das Blut an sich, sondern viel mehr dessen Geruch!
Aantony_18495427
- 19. Dez 2019
- Beitritt 29. Juli 2019
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 2 beste Antworten
- lauras1999
"Der fliegende Holländer"
Ich hänge am Kronleuchter während sie sich die Nägel feilt!
- aggi_18313344
Warum gehst du direkt davon aus, dass sie tatsächlich asexuell ist? Woran machst du das fest?
Ok. Also Angst spielt schon eine Rolle. Das solltest du deinem Freund sagen. Über einen möglichen Schmerz kann ich dir als Mann nichts sagen, da müssten die Damen hier ran...
Einer Schwangerschaft kann man heute sehr gut vorbeugen (doppelte Verhütung).
Ich denke, du solltest das wirklich mit deinem Gynäkologen vorher besprechen. Der Arzt kann dir evtl. Ängste nehmen und dich genauer über das Thema aufklären. Zudem gibt es auch gute Möglichkeiten, die Lust zu verbessern.
Ich denke, du könntest mit dem Mann, den du liebst und der verhältnismäßig lange darauf wartet, wirklich schöne Erlebnisse beim Sex teilen.
Ich glaube nicht, dass du asexuell bist, sondern du dir selbst im Weg stehst...
- Beste Antwort
Wenn ein Mann 1 1/2 Jahre darauf wartet, ist es schon mal ein Zeichen, dass er dich sicher auch liebt. Es mag vielleicht Männer geben, die ohne Sex auskommen, aber das werden die aller wenigsten sein. Und dein Freund gehört auch nicht dazu.
Hast du Angst davor, Sex zu haben? Gibt es moralische Gründe? Oder ist es tatsächlich fehlendes Verlangen? Vielleicht solltest du mal mit deiner Gynäkologin/ deinem Gynäkologen darüber sprechen.
- kailey_611109
Ihr könntet z.B. ausprobieren, dass euch jemand beim Sex zusieht.
Ich kann dir leider keine eigene Erfahrung mitteilen, sondern lediglich meine Meinung: In erster Linie geht es um DEINEN Körper. D.h. du alleine solltest entscheiden, was du möchtest und was nicht. Würde die Fantasie deines Mannes dahingehen, dass er selbst mit anderen schläft undxdu damit einverstanden wärst, fände ich das ok.
So wie du es beschreibst, glaube ich nicht, dass du damit glücklich werden würdest. Insofern glaube ich, ihr solltet euch eine Alternative suchen, die einerseits deine Integrität nicht verletzt und andererseits seine Famtasien zumindest teilweise befriedigt.
- Beste Antwort
Hier sind tatsächlich auch Männer. ;)
Meine Antwort:
Ich glaube, es hängt sehr stark davon ab, welchen Mann du da gerade erwischst. Es gibt genau diejenigen, die sich freuen, ne schnelle Nummer zu schieben, aber auch jene, die es evtl. mit einer Beziehung ernst meinen. Die Frage ist allerdings, ob es einen Unterschied macht, ob du nach 3 oder 6 Dates mit ihm Sex hast. Es gibt genau so gut Männer, die so lange warten können und trotzdem keine Beziehung möchten. Alles in allem: Es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage. Ich bin wenige Jahre älter als du und habe die Erfahrung gemacht, dass du mit Offenheit und Ehrlichkeit am weitesten kommst. Du solltest also einerseots ausloten, ob wirklich eine Beziehung für ihn in Frage kommt und wenn nicht, solltest du dir überlegen, ob es sich trotzdem lohnt, mit ihm zu schlafen.
Sorry, dass ich dir wohl keine befriedigendere Antwort geben kann. That's life. ;)
Viele Grüße und alles Gute!