Was haltet ihr von Sex während der Regel?
Mädels, habt ihr Lust währed dieser Zeit?
Männer, stört euch die "Sauerei"?

Ich hab während der Regel eher wniger Lust, aber wenn doch, dann entspannt es recht gut. Meinen Partner stört es nicht. Wir gehen dann gemeinsam in die heiße Badewanne.

• sandraengel90, xanthe_18573782, und antony_18495427 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • An die Frauen mit den Unterleibsschmerzen, habt ihr das schon mal mit eurem Frauenarzt besprochen? Wurde Endometriose schon mal als Grund dafür in Betracht gezogen?

Wenn ich Blutungen habe, habe ich meist starke Unterleibsschmerzen und daher wenig Lust auf Sex. Zum Glück bekomme ich schon länger keine regelmäßige Periode mehr.

In den ersten zwei Tagen mag ich es nicht sonderlich. Habe dann meist ziemliche Unterleibschmerzen und das vaginale Eindringen schmerzt ebenso arg.
    Es gibt allerdings auch Ausnahmen 😊:love:

Ansonsten stört es mich nicht, man kann sich danach duschen und gut ist.

An die Frauen mit den Unterleibsschmerzen, habt ihr das schon mal mit eurem Frauenarzt besprochen? Wurde Endometriose schon mal als Grund dafür in Betracht gezogen?

lauras1999

Ich habe auch während meiner Regel Lust, da nehmen wir auch wenig Rücksicht. Unter der Dusche oder in der Wanne kann es ja auch nett sein. :FOU:

ashley_12897496

Mit meiner Frauenärztin hatte ich darüber gesprochen, die meinte, das wäre völlig normal. Sie hat mir dann allerdings die Pille verschrieben und damit hatte sich das Problem erledigt.

Oralverkehr gibts natürlich bei uns während der Regel auch nicht. Vielleicht hat sich das Thema Regel eh für einige Zeit erledigt. ;-):-D

Die Unterleibsschmerzen waren unter der Pille auch gering bis nicht vorhanden...? Weiß ich gar nicht mehr... Liegt schon lange zurück. Da ich nicht verhüte und frei von Hormonen bin, habe ich dementsprechend verstärkt die Unterleibsschmerzen an den ersten beiden Tagen der Menstruation.

Oralverkehr ist dennoch möglich - mit einem O. B. und natürlich unter der Voraussetzung der Intimbereichpflege... :) Blut lecken ist nun nicht unbedingt so "lecker".... :FOU:

Die Lust macht erfinderisch... :FOU::shy:

agneta_12106255

Typisch Frauenarzt....ganz viele verschreiben die Pille und damit ist für die das Thema erledigt..... und irgendwann wollen die Frauen Kinder und wenn es nicht klappt, kommt bei manchen das böse Erwachen.....im schlimmsten Fall ist es dann zu spät und der Kinderwunsch bleibt ein Wunsch....

Ganz so schlimm ist das mit der Pille auch wieder nicht. Ich hab mich aber auch gegen die Hormone entschieden.

ashley_12897496

Ich nehme die Pille eigentlich sehr gerne, allein dass ich meine Periode und die damit verbundenen fürchterlichen Regelschmerzen jeden Monat los bin, hat mir wirklich viel Lebensqualität zurückgegeben. Und den ausgeprägtesten Kinderwunsch habe ich sowieso nicht.

lauras1999

Tatsächlich habe ich während meiner Periode weniger Lust, schon aus dem einfachen Grund, dass sich in der Zeit da unten drin alles wund anfühlt. Da muss nicht noch jemand drin rumstochern.

lauras1999

Sex während der Regel ist jetzt zwar nicht der absolute Lustkiller, aber richtig scharf drauf bin ich nicht. Dabei stört mich gar nicht das Blut an sich, sondern viel mehr dessen Geruch!

Meine Frau hatte mit mir auch während ihrer Periode GV .
              Sie war an bestimmten Tagen "scharf " und wollte den GV .
              Mich störte es nicht .
              Wir haben ein dunkles Handtuch untergelegt , damit das Bett nicht versaut wird .