Auf Missio möchte ich nicht verzichten. Man kann da auch die Position einnehmen wo der Mann kniet, die Frau die Beine über seine Schulter legt, er fasst sie an den Schenkeln und dann bekommt sie sie tiefes Gefühl.
Hhennes_11852281
- 28. Okt 2019
- Beitritt 6. Okt 2015
- 10 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dzenan_18676491
- iikka_12081724
ich bin über 60 und immer noch scharf auf eine geile Braut.
das hoffe ich doch das es schön war und du genießen konntest genau so wie dein Partner.
und dann wurdest hinterher gut gefickt?
- fraustressfrei
also bei mir hat die Lust noch nie rapide abgenommen. Und jetzt im Ruhestand hab ich noch mehr Lust dazu.
dann ist ja gut. Trotzdem tun dir bestimmt ein paar Hiebe auf deinen blancken gut, oder nicht. Natürlich nicht verprügeln aber ein bischen Popo klatschen gefällt doch jeder Frau. Oft fordern das Frauen heraus das der Partner eine Popobehandlung macht.
Manchmal brauchts das auch um die Lust etwas stärker zu wecken.
- heike256
ich könnte dir ein paar auf deinen hintern geben, oder wie hättest du es denn gerne?
- heike256
wollen wir es mal ausprobieren?
- agneta_13690269
ich würde auch it einer Rute kommen
- eljesa_18442075
alles was mir Spass macht
- lauras1999
hör gut hin wenn er stöhnt, was er für Laute von sich gibt.
Er sollte aber nur stöhnen und nicht beim Sex mit seiner Frau den Namen seines Seitensprungs sprechen
- eljesa_18442075
Das macht Frauen doch geiler wenn Männer auch stöhnen
das stimmt,kann man auch machen. aber irgendwann wirds doch langweilig
- cormag_18485436
also alles was machbar ist. und natürlich abwechseln, nicht immer der gleiche Ablauf
- abisai_18430796
wie kommst du denn da drauf das ihr Frauen uninteressant werdet wenn ihr mit Männer Sex habt. Ihr werdet doch immer interessanter.
- rentner
Hallo
Rentner hat schon recht. Das Forum 50+ sollte eigentlich für Männer und Frauen über 50 reserviert sein bzw. bereitgestellt sein. Die Regel ist aber das dieses Forum von den viel jüngeren benutzt wird. Warum, genügen die anderen Foren den jüngeren nicht, oder gibt es nicht so viele die über 50 sind. - In Geschichtendelyth_18233675
das ist eine gute Idee. Bin gespannt auf die Geschichten von den Frauen
- In Geschichtenbondjamesbond00x
ah, ok. Aber was gabs da zu moderieren? Da wurden doch nur Geschichten erzählt, egal ob sie wahr waren oder erfunden