Hallo,
welche Lieblings-Sexstellungen habt ihr und was genau liebt Ihr an ihnen?
Hallo,
welche Lieblings-Sexstellungen habt ihr und was genau liebt Ihr an ihnen?
Ich reite am liebsten.
Guten Morgen,
wir haben viele Stellungen die uns gefallen.Die reitstellung ist für mich eine der liebsten dort komme ich oft mehrfach.Doggy ist auch mega.Die 69 finden wir auch heiss ,das ist oft die erste Stellung.Wir probieren gerne vieles aus.....
Missio, Doggie, Reiten, meine Frau legt sich auch gern flach auf den Bauch, Kissen unters Becken und ihn nehme sie dann
Ich mag auch sehr viele Stellungen. Meine Freundin reitet mich sehr gerne, weil sie mich so vaginal sehr gut spürt. Vielleicht berühre ich ka beim Reiten ihren G-Punkt am intensivsten. Ausserdem kann sie beim Reiten meinen Orgasmus steuern, da sie das Tempo vorgibt. Zudem habe ich beide Hände frei und kann dabei ihre Brüste massieren.
Reitet ihr klassisch oder auch mal "umgekehrt" (Gesicht weg von ihm)?
Solange Stellungen nicht zu akrobatischen Lustkillern werden hat jede ihre Qualitäten ;-)
Qualität kommt immer vor Quantität und seid mal ehrlich liebe Frauen, ständigen Stellungswechsel könnt ihr auch nicht brauchen ;-)
Gern auch mal umgekehrt, vor allem wenn ich einen plug trage den er dann bewundern darf :D find ich alerdings auf dauer deutlich anstrengender als "normaler" reiter
Du sagst es
Man hat einen wunderbaren Anblick beim umgekehrten Reiten.
Aber mit Plug würde es bestimmt noch viel besser aussehen
Ich mag auch viele Stellungen und die Abwechslung macht es. Am liebsten mag ich zur Zeit die den "glühenden Wacholder (da kann ich mich super bewegen und Hasi kommt gut an meine Brüste), die Wiener Auster im Sitzen (der Winkel und der Druck sind irre) und doggy.
Ja genau...der glühende Wacholder ist superschön. Ich finde dabei fühlt man sich so nah. Ich kann zärtlich ihre Brüste streicheln und auch sanft ihren Bauch küssen. Das Kamasutra ist schon eine wunderbare Bereicherung.
Auch die 69 ist top. Dabei wird die Erregung beider unermesslich hochgesteigert.
Ja Stress und Hektik bringt nichts...es sollte für beide ein sinnliches Vergnügen sein.
Reiter, Wiener Auster, rechter Winkel (ich liege waagrecht, mit dem Po an der Kante der Unterlage, er steht), Schaukelpferd (wir stehen uns aufrecht gegenüber, ich steh auf einem Bein und hab die Wade vom anderen Bein auf seiner Schulter ), Shivas Tanz/Rossantilope, Wasserfall, Brücke. Ich mag es gern, zu sehen, was der Partner macht.
Shivas Tanz ist echt anstrengend. Einfacher geht es, wenn sie dabei mit dem Rücken an der Wand lehnt. Aber ist sehr intensiv...
Ein Tag Kamasutra ... ein Tag Physiotherapie ... ein Tag Kamasutra ... ein Tag Phy............
:FOU:
Er soll sich ja anstrengen. Sonst denkt er am Ende, er hat nichts gehabt. :roule::mrgreen:
also alles was machbar ist. und natürlich abwechseln, nicht immer der gleiche Ablauf
Es ist einfach wunderschön, andere Sichtachsen, Winkel, Drücke und die Abwechslung hält einfach die Sinne wach!
Dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ab:
1.) Missionar
zum „reinkommen“ ideal. Man kann sich küssen, angucken, streicheln und ER langsam eindringen, ohne verrenkungen. Ideal zum beginnen.
2.) reiten
ich liebe es einfach zu reiten. Da kann ich das tempo bestimmen und auch festlegen wie tief er eindringt. Ist auch einfach ganz schön mal ne andere perspektive zu haben. Und ich mag es, wenn er dabei meine brüste/nippelchen etwas liebkost (mit zunge, oder händen).
3.) doggy
ich empfinde es immer als ein bisschen unanständig so „genommen“ zu werden, was, wenn die stimmung vorhanden ist, mir den kick gibt. Ausserdem kann er auf diese weise eher etwas tiefer rein. Zudem ist es ganz bequem.
4.) löffelchen
einfach schön schmusig. Auch hier: wenn mir (uns) die stimmung dazu ist es etwas langsamer und verträumter anzugehen ist das sehr schön, wobei ich das „drinbleiben“ immer etwas kompliziert finde (flutscht dabei häufiger mal raus).
Es gehört ja auch, trotz des flutschens, in meine top4 ;-.
vielleicht mache ich (oder er) aber auch nur etwas falsch.
Doggy und Reiter. Grundsätzlich ist aber Abwechslung toll ;-)