T
telma_12178893

• 1. Aug 2019
  • Beitritt 30. Okt 2018
  • 1 Diskussion
  • 485 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gehört ja auch, trotz des flutschens, in meine top4 ;-.
    vielleicht mache ich (oder er) aber auch nur etwas falsch.

• cormag_18485436

Dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ab:

1.) Missionar
    zum „reinkommen“ ideal. Man kann sich küssen, angucken, streicheln und ER langsam eindringen, ohne verrenkungen. Ideal zum beginnen.

2.) reiten
    ich liebe es einfach zu reiten. Da kann ich das tempo bestimmen und auch festlegen wie tief er eindringt. Ist auch einfach ganz schön mal ne andere perspektive zu haben. Und ich mag es, wenn er dabei meine brüste/nippelchen etwas liebkost (mit zunge, oder händen).

3.) doggy
    ich empfinde es immer als ein bisschen unanständig so „genommen“ zu werden, was, wenn die stimmung vorhanden ist, mir den kick gibt. Ausserdem kann er auf diese weise eher etwas tiefer rein. Zudem ist es ganz bequem.

4.) löffelchen
    einfach schön schmusig. Auch hier: wenn mir (uns) die stimmung dazu ist es etwas langsamer und verträumter anzugehen ist das sehr schön, wobei ich das „drinbleiben“ immer etwas kompliziert finde (flutscht dabei häufiger mal raus).

• chang_12532945

Das kommt auf die Situation drauf an:
      habe ich einen wirklich tiefen Ausschnitt an, kalkuliere ich das gucken ja schon mit ein. Guckt er dann mal „verschämt“ finde ich das positiv. glotzt mir aber jemand die ganze Zeit nur auf die Titten finde ich das unverschämt und dann sage ich im Zweifel auch etwas.

also Jungs: geniesst in Maßen!

• draga_12556340

Habe zwar keine eigenen kinder, war aber gerade mit meiner nichte und meinem neffen zwei stunden süßigkeiten sammeln.
      man hätte ich mir als kind gewünscht, dass es das damals auch schon gegeben hätte!

• gelberhund

Verliebt? Na dann natürlich nach Paris. Auch wenns da sicher nicht besonders warm ist derzeit.
      ansonsten vielleicht nach Barcelona? Ganz tolle Stadt.
      Alternativ (auch nicht warm) empfehle ich dir meine Geburtsstadt Kopenhagen. Auch zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

• magnus_12284674

Mach dir keinen Kopf.
      rede mit ihr. Ganz offen, frei und ehrlich. Wenn sie es wert ist, wird sie es verstehen. Und wenn sie es nicht versteht, dann ist sies auch nicht wert.

und denk nicht immerzu daran. Das machts im zweifel nur schlimmer.
      Alles gute dir!