Schließe mich an
Spanking Erfahrungsaustausch
wollen wir es mal ausprobieren?
@ Abenteurer .........
meinst Du den Tausch der Rollen?
Lieber nicht -- ich fühle mich als Passive beim Spanking ausgesprochen wohl.
Ich switche sehr gerne
Ich habe mich im Laufe der Zeit ebenfalls mit Spanking angefreundet, mittlerweile auch mit einigen toys, die dabei zum Einsatz kommen. Tausche mich auch gerne per pn aus
Sehr schön,
dass Du Spankings auch genießen kannst.
Darüber gibt es viel zu sagen.......... :AMOUR:
LG H.
Auch mal intressant wenn jemand einen älteren Treat wieder hochholt auf den man wie bei diesem vor ca 1 1/2 Jahren geantwortet hat . Zum damiligen Zeitpunkt war das Thema Spanking für uns noch relativ neu und man wusste noch nicht so genau ob das was ist . Mitlerweile hat sich das zu einem festen Bestandteil zB bei Rollenspielen weiterentwickelt , wobei sich die Intensität und Art und Weise des Spanking langsam aber stetig gesteigert hat .
ich könnte dir ein paar auf deinen hintern geben, oder wie hättest du es denn gerne?
Ich liebe es auch
Manchmal brauchts das auch um die Lust etwas stärker zu wecken.
dann ist ja gut. Trotzdem tun dir bestimmt ein paar Hiebe auf deinen blancken gut, oder nicht. Natürlich nicht verprügeln aber ein bischen Popo klatschen gefällt doch jeder Frau. Oft fordern das Frauen heraus das der Partner eine Popobehandlung macht.
und dann wurdest hinterher gut gefickt?
das hoffe ich doch das es schön war und du genießen konntest genau so wie dein Partner.