Hello Ladys :)
Ich hätte mal ne frage..
Hört ihr es gerne wenn euer Partner bei Sex stöhnen tut? Macht euch so was noch geiler?
oodereher nicht?
Lg:saut:
Hello Ladys :)
Ich hätte mal ne frage..
Hört ihr es gerne wenn euer Partner bei Sex stöhnen tut? Macht euch so was noch geiler?
oodereher nicht?
Lg:saut:
Stöhnen, Keuchen, Wimmern, schmutzige Worte gehören zum Sex dazu. Sie verschönern ihn.
Sehr gut -:)
Ich mag es wenn er sich gehen lässt und man merkt bzw. hört wie sehr es ihm gefällt
Ich höre das auch gerne, aber das macht mich nicht zusätzlich an.
ABSOLUT! Es macht mich unendlich an meinen Schatz stöhnen und voller Erregung sprechen zu hören.....ohne auditive Reize wäre Sex nicht halb so schön!
Gefällt mir auch sehr. Insb. beim blasen. LG Davena
Sowas hört man doch gerne -:) LG
Ich täusche kein Stöhnen vor. Bei mir platzt es unkontrolliert aus mir heraus. Das ist purer Genuss. Wenn ich etwas leckeres esse entfährt mir auch ein mmmmhhhh. Und so sehe ich es auch beim Sex. Stöhnen ist ein ehrliches Zeichen von Genuss und Wohlbefinden und ist für den Partner ein aufrichtiges Kompliment.
coolmann, genauso ist es und so sollte es sein. Es gibt glaube kaum etwas unschöneres, als im Bett zum Schauspieler zu werden, weil man Bedenken hat etwas "falsch" zu machen. Wenn man nicht Mal da seinen Emotionen freien Lauf lassen, wo dann...?
Stimmt
Zudem wird beim unkontrollierten Stöhnen mehr Adrenalin ausgeschüttet, was einem ja noch schönere Gefühle beschert. Es ist ein Rausch der Sinne und man spürt den Orgi in sich wachsen. Seufzen und Stöhnen sind der Weg zur inneren Befriedigung. Das schöne beim Sex ist ja, dass man sich ungeniert gehen lassen kann und sich nicht verstellen muss.
Keinen einzigen Ton gibt's von meinem Mann. Muss nochmal sogar Fragen ob er gekommen ist weil ich es manchmal nicht mitbekomme und akustisch erst Recht nichts zu erahnen ist.
Aber mich störts nicht. Bin ja selber kaum lauter
Stöhnen ... nee, bei mir noch nie vorgekommen.
Keuchen ... auch nicht, ist ja kein Hochleistungssport. :razz:
Wimmern ... so traurig ist Sex nu auch nicht :roule:
schmutzige Wörter ... kämen mir beim Sex nie über die Lippen.
Also, geht auch ohne das. Kann dazu gehören, muss es aber nicht.
Einige haben sich sicher unter Kontrolle. Ob das erstrebenswert ist, vielleicht nicht. Aber geben tut es das.
Ich könnte bis kurz vor, und wahrscheinlich auch während des Orgasmus Rechenaufgaben lösen, Verben durchkonjugieren oder sonstwas. Das ich geistig total benebelt bin vom Sex kenne ich nicht
Ich finde auch das es einfach dazu gehört. ...
OHNE einen Ton macht das ganze ja kaum Spass
Perfekt auf den Punkt gebracht; )
da hast du sicher recht. aber wenn man einfach nicht der typ dafür ist, kann und sollte man es sich auch nicht antrainieren. entweder es kommt aus einem selber oder eben nicht. und da muss frau dann mit eben mit der stille leben
ok, die luft halte ich nun nicht an, das stimmt schon. :roule:
aber wirklich viel schneller wird der atem nicht. vielleicht minimal, aber das liegt dann eher an der "ackerei";-) bei der missionarsstellung.
das musst du jetzt einfach mal glauben. den beweis werde ich ja nicht anteten können :mryellow:
Hihi, recht hast du, sim.sala.bim :mrgreen:
Meiner stöhnt meist, wenn er kommt und dann ist es oft bei mir auch soweit.