Ist hier jemand aus dem ......
LG
Ist hier jemand aus dem ......
LG
Man kann es versuchen, wie lange sowas gut geht bleibt abzuwarten. ....
Aber das kann normal immer, wenn es gebraucht wird und wird auch nie nein sagen .....
Es hat halt alles seine Vorteile und Nachteile
Der / die arme Partner/in
Gibt es doch so viel geilen zu erleben
Der / die arme Partner/in
Gibt es doch so viel geilen zu erleben
Ja, wenn beide Gesund sind verstehe ich es auch nicht :???:
Schwer zu sagen, das wechselt so im Vierteljahr immer mal wieder :FOU:.. ...
Ja
MMF
Mein Kumpel hatte eine 1Zimmerwohnung, später überkam sie die Lust und sie gingen ins Bett , kurz drauf fragten mich die beiden ob ich mitmachen wolle.....
Alles ohne Alkohol. ...
Ich muss gestehen ich falle dabei wohl etwas aus dem Rahmen!
Meine Favoriten ....
- Top mit Hot Pans oder Boxershort und wenn sie dann mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa sitzt und evtl. ein heißer Blick sich ergibt
Da hast du definitiv recht und dann stellt sich die Frage, holt man es sich woanders oder kommt man mit seinen Fantasien und wünschen auch so klar....
Tja , willkommen im Club! Da hilft nur drüber reden evtl. schauen was für beide ok ist und zu überlegen was einem wichtiger ist! Sex oder die Beziehung. ..
Tip top,das dürften so ziemlich die heißesten Bett-Outfits sein :super::twisted:
Frech grins :twisted:;-)
Na ich hoffe du hast ihn bei anderen Tätigkeiten aus ;)
Okay, das ist ein Argument ;)
und bevor du Milch hattest, hatten sie Ausgang?
Müsste Man (n) mal in natura sehen! Aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schön wie ohne ist ;)
Also ich war/bin immer froh wenn meine Partnerin das Ding ablegt/e und sich ihre natürlichen Brüste mit den Nippeln im T-Shirt oder Nachthemd abzeichnen :super:
Man sollte hier eigentlich von gesundem Menschenverstand ausgehen, aber es gibt wohl auch Ausnahmen !
Ich gebe euch beiden jedenfalls recht :super:
Das wäre auch einer der Gründe warum ich es nie mit einem aus dem bekannten bzw. Freundeskreis machen würde!
Da läuft man sich zu oft über die Füße, dann lieber mit einem unbekannten, über ein seriöses Forum evtl. voher mal treffen wegen Symphatie etc. jeder lässt sich testen und dann kann der Dreier steigen. ....
Ich finde Du hast absolut richtig gehandelt und bewundere Deinen Willen das Du einen Schlussstrich gezogen hast!
Ich hoffe du bist jetzt nicht geschädigt von dem ganzen und das du noch Sex mit 1-2 Frauen hast, vielleicht auch mal gleichzeitig oder das du mal noch einen geilen FFM hast wo dem Du im Mittelpunkt stehst
LG