Ich hab auch so einen Schweiger zuhause. Das es gut genug für ihn war, sieht Frau ja auch am flüssigen Endergebnis ;-)
Stöhnen beim Mann
So kommt jedenfalls rüber, wenn Mann stöhnt oder sich irgendwie äussert. Auch in Worten ist erotisch :redfish::blackfish: Sich ausdrücken ist einfach wichtig und schön für die Partnerin. Irgendwie muss man doch zeigen, dass es lustvoll-geil ist!
Ich liebe es einfach und ja es macht mich noch geiler. Wie soll ich denn sonst merken das es ihm gefällt. Und leise bin ich auch nicht und will ich auch nie wieder sein.
Oh nee. Worte wären das letzte was ich von ihm wollte. So gesuchten Sextalk, nee. Das würde nicht zu uns passen. Das würde nur unfreiwillig komisch und nicht erotisch wirken. Das wären nicht wir.
Das ist wohl wahr :)
Das ist wohl wahr :AMOUR:
Wenn er kurz davor ist dann wird es schon etwas lauter und schneller. Merke daran das er gleich kommt....
Und wieder einmal eine tolle Antwort. Schön zu hören, dass es die Damen auch erregt, wenn Mann laut ist.
Das macht Frauen doch geiler wenn Männer auch stöhnen
Total! Sein Schnurren, Winseln, seine Worte und sein Stöhnen.....himmlisch! Ohne fehlt einfach ganz viel.
Er sollte aber nur stöhnen und nicht beim Sex mit seiner Frau den Namen seines Seitensprungs sprechen
Wie bist du denn drauf :mrgreen:
Gut ist er drauf, er hat an alles wichtige gedacht! x.x
diese antwort hier
Könnte ich mir schon gut vorstellen!
lach
hör gut hin wenn er stöhnt, was er für Laute von sich gibt.
Hat deine Partnerin Glück das du kein Flugzeugmechaniker bist. :mrgreen:
Wenn ich beim Sex an Drehmomente denken würde, ohweih ohweih :shock:
Also ich finde es schon sehr antörnend wenn der Mann seiner Lust freien Lauf lässt und nicht nur stumm geniesst
Sicher würden mir ein paar wohlige Laute von meinem Mann auch gefallen. Aber wenn er numal nicht der Typ ist, ist mir ein Stummer lieber als ein Schauspieler. Und ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Würde es euren Genuss eklatanten einschränken wenn er still wäre und wäre es auf Dauer nicht befriedigend?
Es ist eher die Frage, ob er auch sonst kaum Emotionen und Leidenschaft zeigt!
Das Stöhnen für sich alleine ist nicht alles, aber ohne Emotionen zu zeigen, Sex haben, das wäre nichts!
Andere haben es wunderbar beschrieben, schnellerer Atem, Keuchen, leises Stöhnen, ja immerhin! Lust zeigen, in jeder Art, törnt doch an!!