elnora_18288943

Stöhnen ... nee, bei mir noch nie vorgekommen.
Keuchen ... auch nicht, ist ja kein Hochleistungssport. :razz:
Wimmern ... so traurig ist Sex nu auch nicht :roule:
schmutzige Wörter ... kämen mir beim Sex nie über die Lippen.

Also, geht auch ohne das. Kann dazu gehören, muss es aber nicht.

Einige haben sich sicher unter Kontrolle. Ob das erstrebenswert ist, vielleicht nicht. Aber geben tut es das.
Ich könnte bis kurz vor, und wahrscheinlich auch während des Orgasmus Rechenaufgaben lösen, Verben durchkonjugieren oder sonstwas. Das ich geistig total benebelt bin vom Sex kenne ich nicht

Ich finde auch das es einfach dazu gehört. ...
OHNE einen Ton macht das ganze ja kaum Spass

da hast du sicher recht. aber wenn man einfach nicht der typ dafür ist, kann und sollte man es sich auch nicht antrainieren. entweder es kommt aus einem selber oder eben nicht. und da muss frau dann mit eben mit der stille leben

ok, die luft halte ich nun nicht an, das stimmt schon. :roule:

aber wirklich viel schneller wird der atem nicht. vielleicht minimal, aber das liegt dann eher an der "ackerei";-) bei der missionarsstellung.

das musst du jetzt einfach mal glauben. den beweis werde ich ja nicht anteten können :mryellow:

Hihi, recht hast du, sim.sala.bim :mrgreen:
Meiner stöhnt meist, wenn er kommt und dann ist es oft bei mir auch soweit.

Ich hab auch so einen Schweiger zuhause. Das es gut genug für ihn war, sieht Frau ja auch am flüssigen Endergebnis ;-)

So kommt jedenfalls rüber, wenn Mann stöhnt oder sich irgendwie äussert. Auch in Worten ist erotisch :redfish::blackfish: Sich ausdrücken ist einfach wichtig und schön für die Partnerin. Irgendwie muss man doch zeigen, dass es lustvoll-geil ist!

eljesa_18442075

Ich liebe es einfach und ja es macht mich noch geiler. Wie soll ich denn sonst merken das es ihm gefällt. Und leise bin ich auch nicht und will ich auch nie wieder sein.

julian_12675699

Oh nee. Worte wären das letzte was ich von ihm wollte. So gesuchten Sextalk, nee. Das würde nicht zu uns passen. Das würde nur unfreiwillig komisch und nicht erotisch wirken. Das wären nicht wir.

Wenn er kurz davor ist dann wird es schon etwas lauter und schneller. Merke daran das er gleich kommt....

gwenhy

Und wieder einmal eine tolle Antwort. Schön zu hören, dass es die Damen auch erregt, wenn Mann laut ist.

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      arlen_18534368

Total! Sein Schnurren, Winseln, seine Worte und sein Stöhnen.....himmlisch! Ohne fehlt einfach ganz viel.

Er sollte aber nur stöhnen und nicht beim Sex mit seiner Frau den Namen seines Seitensprungs sprechen