eljesa_18442075

Ich liebe es einfach und ja es macht mich noch geiler. Wie soll ich denn sonst merken das es ihm gefällt. Und leise bin ich auch nicht und will ich auch nie wieder sein.

julian_12675699

Oh nee. Worte wären das letzte was ich von ihm wollte. So gesuchten Sextalk, nee. Das würde nicht zu uns passen. Das würde nur unfreiwillig komisch und nicht erotisch wirken. Das wären nicht wir.

Wenn er kurz davor ist dann wird es schon etwas lauter und schneller. Merke daran das er gleich kommt....

gwenhy

Und wieder einmal eine tolle Antwort. Schön zu hören, dass es die Damen auch erregt, wenn Mann laut ist.

  • gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    arlen_18534368

    Total! Sein Schnurren, Winseln, seine Worte und sein Stöhnen.....himmlisch! Ohne fehlt einfach ganz viel.

    Er sollte aber nur stöhnen und nicht beim Sex mit seiner Frau den Namen seines Seitensprungs sprechen

      Hat deine Partnerin Glück das du kein Flugzeugmechaniker bist. :mrgreen:
      Wenn ich beim Sex an Drehmomente denken würde, ohweih ohweih :shock:

      Also ich finde es schon sehr antörnend wenn der Mann seiner Lust freien Lauf lässt und nicht nur stumm geniesst

      Sicher würden mir ein paar wohlige Laute von meinem Mann auch gefallen. Aber wenn er numal nicht der Typ ist, ist mir ein Stummer lieber als ein Schauspieler. Und ich hab mich schnell dran gewöhnt.
      Würde es euren Genuss eklatanten einschränken wenn er still wäre und wäre es auf Dauer nicht befriedigend?

        barra_18513364

        Es ist eher die Frage, ob er auch sonst kaum Emotionen und Leidenschaft zeigt!


        Das Stöhnen für sich alleine ist nicht alles, aber ohne Emotionen zu zeigen, Sex haben, das wäre nichts!


        Andere haben es wunderbar beschrieben, schnellerer Atem, Keuchen, leises Stöhnen, ja immerhin! Lust zeigen, in jeder Art, törnt doch an!!

          Ja er/sie muß ja nicht wie Irre darum schreien, aber so ein paar Emotionen und wenn es nur ein intensives ins Ohr hauchen ist kann schon geil sein

          julian_12675699

          We ist, schon ziemlich kontrolliert. Er ist zwar sehr empathisch aber es muss schon viel passieren das er zum Beispiel seine eigene Traurigkeit oder Wut zeigt. Er kann sie verbalisieren aber so richtig zeigen, echt selten.
          Freude geht schon besser. Z.B. bei seinen Hobbys ist er schon ziemlich Begeisterungsfähig würde aber auch da nicht unbedachtes oder verrücktes aus dem Bauch heraus tun.
          Er ist einfach ein extremer Kopfmensch. Bin ich aber auch (vielleicht passt es darum auch so gut mit uns). Ich bin vielleicht eine Stufe drunter, Aber alles in allem sind wir uns da, wie in so vielem, sehr ähnlich.