Von Frauen, die sich von andren Männern befriedigen lassen und es ihren Partnern erzählen?

Nein leider nicht den Teil des Forums haben sie zusammen mit einem großen Teil der Erotik Ecke vor einigen Jahren sang und klanglos gelöscht. Vermutlich wurde ihnen der Moderationsaufwand zu groß.

jarred_18391158

wenn jeder hier eine Geschichte schreibt, dann gibts wieder Geschichten. Auch Frauen dürfen sich beteiligen und Geschichten schreiben.

Wär doch was, oder?

Die Stories waren halt vielfältig, so wie Sex nun mal ist - ich rede jetzt nicht Mal von "pervers" was für ein sehr relativer Begriff ist, sondern von Sachen die schon wirklich ziemlich grenzwertig waren. Stichwort Sodomie, Pädophilie.... Da hat man bei GF irgendwann die Reißleine gezogen. Man hat ja Werbekunden die man nicht verprellen will.

Ich habe mir die Regeln des Forums durchgelesen. Die sind schon relativ streng.

bondjamesbond00x

man sollte schon auf die Wortwahl achten wenn man eine Geschichte erzählt. Ich mag auch nicht wenn es ordinär und abwertend ist. Das ist dann auch nicht mehr unterhaltsam und erotisch.

...eine junge Frau die sehr froh war einen freien Tag zu haben. Sie zog sich ihren knappen Bikini und ein kurzes Sommerkleid an, packte ihre Badesachen zusammen und schon war sie auf ihrem Fahrrad in Richtung Badesee unterwegs.

Die Sonne brannte auf sie herunter und sie hatte vor an diesem Tag einen andren Teil des Sees nach einem schönen ruhigen Plaetzchen abzusuchen.

....

siwan_18463517

der See befand sich an einem sehr schönen Waldrand ausserhalt der Stadt in der sie wohnte. Als sie dort ankam war sost niemand zu sehen und sie breitete direkt am Waldrand der direkt am See angrenzte ihre Decke aus. und legte sich darauf. Sieh holte die Sonnencreme aus ihrer Tasche und fing an sich einzucremen. Dabei zog sie sich splitternack aus.

agneta_13690269

und cremte ihren wohlgeformten Körper ein. Dabei spielte sie auch zwischen den Schenkeln zärtlich mit mit ihren Fingen und massierte die Sonnencreme in ihre weiche glatt rasierte Muschie und spielte erregt an ihrer Clit.