du hast es erkannt.
Ddelyth_18233675
- 6. Jan 2021
- Beitritt 28. Apr 2019
- 72 Diskussionen
- 401 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jungefrau23
- falballa970
das stimmt schon. aber wenn ich eine Frau sehe dann schau ich nicht zuerst auf die Naht. Da sind doch andere Punkte im Vordergrund. Oder wer von euch Männer denkt vordergründig an die Naht einer Strumpfhose.
- josana_18841157
ach ja die Naht ist immer noch das Thema. Das stimmt, die sollte gerade sitzen.
- cande_18773858
he bleib mal ganz locker. ich bin nicht negativ eingestell. wenn du und dein Freund wollen dann ist es doch ok.
- cande_18773858
Ok habe ich verstanden. Aber sich als Geburtstagsgeschenk zu verpacken finde ich albern.
Ich bringe öfter mal meiner Frau einen Blumenstrauß mit weil ich weiss das sie sich darüber sehr freut, sie mag Blumen. Und das mach ich unabhängig von Geburtstag oder Valentinstag. Valentinstag und Muttertag ist sowieso alles teurer als sonst. - cande_18773858
valentinstag wie auch geburtstage sind doch keine feiertage. es sind ganz normale arbeitstage außer sie fallen auf einen sonntag. also warum sollen die tage anders sein?
- rhodri_18485703
also solche Tage sind für uns nichts besondere. Das sind Tage wie alle andere auch.
- ragip_12347570
also das kann ich nicht bestätigen das ein Damenfahrrad nicht so stabil ist. Die Räder halten meines Wissens gleich viel aus. Der unterschied ist wohl nur die Form. Obwohl heute Fraueräder auch eine Querstange haben, meist aber etwas tiefer und schräger. ich kenne einige Männer die lieber ein Damenrad nutzen als ein Herrenrad. Gerade bei E-Bikes kann man es erkennen.
ich hab auch noch nie verstenden warum ein Herrenrad die Stange braucht und ein Damanrad einen bequemeren Einstieg hat. Also ich habe mir auch ein Damenrad angeschaft und mein Herrenrad steht im Keller und verstaubt. - galip_18770609
hallo,
also ich mach mir da nichts draus. ich fahr auch öfter mit einem Damenrad. Das spielt doch gar keine Rolle. Mit dem Damenrad ist es noch besser da muß ich nicht das Bein über den Sattel schwingen. Ich fahre gern mit einem Damenrad. - kacper_18656647
he sei nicht beleidigt, ich habs nicht bös gemeint.ich gönn es dir doch. wenn du daran spass hast ist es doch ok. versteh doch auch ein bischen spass.
- shashi_11875230
es wird ihr gefallen
- shashi_11875230
da hast du recht. aber dann mach es halt nur mal kurz und dann drehst du sie einfach um und versucht doggy. da kannst ihr immer wieder ein paar klapse auf den Po geben dann wird sie schon geiler und sind wippt dann bestimmt mehr mit.
- kizzie_12657188
na ja ob das tattoo auch noch in 10 oder 20 Jahren gut aus sieht und und ob es dann noch zur Person passt, das wir sie schon sehen. Sie muß es ja haben. Ich würde es nicht wollen das meine Frau so rum läuft.
- bethan_18702087
Auch beim Kuscheln soll die Frau einen Höhepunkt bekommen. Ich sehe es gerne wenn meine Partnerin beim Kuscheln kommt. Mal ist es weniger, mal mehr. Aber darauf verzichten sollte sie nicht. Ich bemühe mich immer sie zum Orgasmus mus zu bringen und es gelingt mir auch.
- dzenan_18676491
Missio finde ich gut, besonders wenn sie ihre Beine über meine Schulter legt.
- ronny_18641755
die 20 cm dürften nicht das Problem sein. Wenn deine Partnerin Schmerzen hat dann führst du ihn halt etwas weniger ein. Das geht doch auch.
- pompey_18684756
vielleicht schon.
- pompey_18684756
ich würde es ihr mit der Zunge machen.
- pompey_18684756
also ohne kondom hat man doch eine natürliche Berühren zum Partner.
mit Kondom wir die Berührung doch durch eine künstliche schicht dazwischen übertragen. Bei einer festen Partnerschaft möchte ich das nicht haben. Das ist doch ein Liebeskiller. - In Injakulationdzenan_18676491
Meine Partnerin macht das manchmal bei mir beim Handjob. Es ist ein Spiel das sie mit mir spielt. Zuerst war es etawas unangenhm für mich mich aber da war sie am ausprobieren wo der richtige Punkt ist. Aber dann hatte sie es raus und es hat ihr viel spass gemacht mir immer wieder das Spritzen zu verhindern. Immer wenn ich kurz davor bin unterbricht sie es geschickt.