Das oder ob eine Sexstellung total langweilig wird oder ist, dazu gehören 2.
Im "Normalfall" ein Mann und eine Frau.
Das gilt insgesamt für den Sex allgemein und Stellungen im besonderen.
Mann und Frau können die auch die Missionarstellung verschiedenlich ausführen. Thema ihre Beine hoch, auf seinen Schulter.
Somit finde ich Ihre Aussage zu Pauschal

Die Missionarstellung bietet sich gut an nach cunnilingus zum Einstieg ,
insbesondere wenn die Protagonisten zärtlich beginnen möchten mit viel Küssen
und Berührungen ... :lover:

dzenan_18676491

Nein die CAT-Position ist nicht Doggy. CAT hat nichts mit Katze zu tun sondern ist die Abkürzung von Coital Alignment Technique. Übersetzt bedeutet das "die Position der sexuellen Übereinstimmung".
Die Ausgangslage ist die gleiche wie bei der Missi. Dann schliesst die Frau ihre Schenkel und der Mann liegt mit geöffneten Beinen über ihr. Er rutscht dann soweit wie möglich nach vorne. Dabei wird das beste Stück leicht gebogen. Es schmerzt aber nicht. Nun fangen beide an die Becken aneinander zu reiben. Ich mache meist kreisende Bewegungen. Bei dieser Bewegung wird der Kitzler intensiv gerieben und kann somit zum Orgasmus der Frau führen.
Ich mache diese Stellung ganz gerne mal auch wenn ich es sonst lieber habe, wenn die Frau sich aktiv bewegt.

    dzenan_18676491

    Mir gefällt die Missionar sehr gut, ich bin dem Partner sehr nahe, kann ihn küssen dabei und ihm in die Augen schauen und zudem kann man diese Stellung ja auch varieren. :love:

      Denke das ist wirklich eine Frage der Definition. Für mich ist Missi eher langweilig, weil ich nicht unbedingt der schmuse, kuschel, knutsch Typ bin. Bei mir muss es richtig zur Sache gehen.
      Eher nicht die 0815 Version der Missionar also... ;-)

      dzenan_18676491

      Die Missionarsstellung ist unsere Lieblingsstellung und alles andere als langweilig. Es gibt da doch ganz viele Variationsmöglichkeiten. Braucht es natürlich Lust an Bewegung und Leidenschaft füreinander dafür.
      Warum diese Stellung so einen schlechten Ruf hat, verstehe ich nicht. Vielleicht wegen des Namens? Ist anscheinend nicht hip genug. Wer AV nicht mag, gilt ja mittlerweileauch als langweilig und bieder.
      Kann aber doch egal sein, solange beide es mögen.

        chawa_18647165

        @zahrakhan.


        Erstens: Ich sehe das genauso.


        Zweitens:


        Ich stelle mir mal vor, AV wäre das, was alle ständig praktizieren. Irgendwann blättert eine junge Journalistin oder Journalist aus Neugier in einem antiquarischen Buch über "ausgestorbene Stellungen koitierender Paare im ausgehenden 20. Jahrhundert" und entdeckt dabei die Missionarsstellung.


        Nach eingehenderer Erforschung des Sachverhalts (wie, verrate ich besser nicht) wird dann diese Stellung als kühnste Neuigkeit des 22. Jahrhunderts in einer Frauenzeitschrift und auch in Online-Foren öffentlich gemacht.


        Ich könnte beinahe wetten, das wäre dann ein neuer Hype und Fetisch. Und da kämen ein paar Paare auf die Idee, dass das ja die Nummer ist, welche sie am meisten glücklich macht.


        Meine Befürchtung ist allerdings, dass bis dahin viele Männer zu unsportlich geworden sind, um das noch praktizieren zu können. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die weibliche Seite mit einem gezielten Beckenbodentraining auch bei dieser Stellung einiges gewinnen kann.


        Wahrscheinlich kommt es ohnehin ganz anders: Mehr oder weniger bin ich überzeugt, dass es in 50 Jahren eh keinen Heterosex mehr gibt. Die Leute kennen dann höchstens noch die Cybervariante oder werfen Pillen ein. Höchsten bestimmte noch so gerade tolerierte Außenseitergruppen werden dann noch sowas Unhygienisches und Unpraktisches praktizieren. Kinder werden eh aus Retorte produziert.

        dzenan_18676491

        Auf Missio möchte ich nicht verzichten. Man kann da auch die Position einnehmen wo der Mann kniet, die Frau die Beine über seine Schulter legt, er fasst sie an den Schenkeln und dann bekommt sie sie tiefes Gefühl.

        Ich finde diese Stellung auch überhaupt nicht langweilig, ich mag es so und es ist für mich auch am angenehmsten, in der Regel fangen wir immer so an bis es dann zu anderen Stellungen übergeht und oft wieder in der Missionar endet. Finde diese Stellung sehr intensiv und mein Partner mag sie auch sehr gerne

        Langweilig finde ich diese stellung überhaupt nicht!
        sie gehört sozusagen zum sex dazu, man kann ja jederzeit die stellung wechseln.

        Langweilig definitiv nicht. Auch wenn es grundsätzlich nicht meine Lieblingsstellung ist.
        Aber so hat jeder seine Vorlieben

        dzenan_18676491

        Nein, ich finde diese Position ganz und gar nicht langweilig. Im Gegenteil. Sie verschafft sehr viel Nähe. :AMOUR:



        "Langweilig" ist hierbei ohnehin die falsche Begrifflichkeit.



        Wie kann es "langweilig" sein, wenn man sich gegenseitig spüren möchte...?



        :-)

          Ich finde die Missionarstellung sehr wichtig innerhalb einer Partnerschaft. Es kommt dabei auch ein schönes Zwischenmenschliches Gefühl auf.

          dzenan_18676491

          Sie erzählte mir, dass sie die Missionarstellung total langweilig findet.Seht Ihr das auch so?


          Das sehe ich ganz und gar nicht so.