Die Vasektomie ist unkompliziert, ein ambulanter Routineeingriff und zudem auch effizient.
Perfekt für Paare, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben.
Die Vasektomie ist unkompliziert, ein ambulanter Routineeingriff und zudem auch effizient.
Perfekt für Paare, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben.
Genauer möchte ich darauf nicht eingehen.
Gewisse Düfte des Mannes wirken tatsächlich auch auf mich verlockend. Was gibt es denn Schöneres, als im Arm des Mannes zu verweilen und den angenehmen Duft zu riechen... :D
Spezielle Tage haben wir nicht, ist immer sehr spontan. Oftmals kommt es auch von mir aus, dass ich sozusagen "verführe"... Meist beim Kuscheln oder gemeinsamen Film schauen.
Signalisieren in dem Sinne, dass inniger umarmt wird, sowie geküsst und die Hände an gewisse erogene Zonen wandern.
Die Berührungen werden dann inniger und intensiver...
Nein, ich finde diese Position ganz und gar nicht langweilig. Im Gegenteil. Sie verschafft sehr viel Nähe. :AMOUR:
"Langweilig" ist hierbei ohnehin die falsche Begrifflichkeit.
Wie kann es "langweilig" sein, wenn man sich gegenseitig spüren möchte...?
:-)
... der sieht interessant aus!
Ich mag es bzw mir ist beides wichtig. Natürlich mag ich als Frau das ausgiebige Kuscheln sehr und möchte auch darauf nicht verzichten müssen. Allerdings komme ich auch phasenweise gut damit zurecht, wenn es nur beim intensiven Schmusen bleiben sollte. Gänzlich auf Sex und die Penetrantion möchte ich allerdings auch nicht verzichten müssen.
Nicht nur, aber leider viele Fehlgriffe... :FOU:
Oh wie lieb! Dankeschön :kikou:
:kikou:,
ich bin hier, um mich mit sympathischen Menschen auszutauschen und in dem Sinne ein wenig Ausgleich zum Real Life zu haben.
Liebe Grüße
Sympatheticwoman
Hallo liebe Barbaletta,
gerne können wir uns austauschen, sofern du möchtest. :-)
LG
Haben sich mittlerweile einige angesammelt. Am Beliebtesten sind der Satysfire und ein spezieller Vibrator mit mehreren Armen...
Eben. Halte ich auch für unwahrscheinlich, dass direkt zu Beginn geäußert wird, wieviel Sexpartner man schon hatte!
Schwierig... Vermutlich würde es mich zu Beginn abschrecken. Sollte ich es zum späteren Zeitpunkt erfahren, wenn die Partnerschaft gefestigt wäre, würde es ggf weniger ins Gewicht fallen. Interessieren würde mich allerdings, wie die 50 verschiedenen Sexpartnerinnen zustande gekommen sind und weshalb er eine Liste darüber führen würde!
40 in meinem Fall.
Lösung direkt nicht. Selbstbefriedigung dient momentan als "Ersatz".
Bisexuelles Interesse meinerseits.
Normal ist das, was beiden gefällt. (Ausschluss : Kinder und Gewalt)
Das sieht wohl jeder anderst.
Es wird darüber gesprochen und versucht einen Kompromiss zu finden. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt es wohl leider die Fantasie und muss so akzeptiert werden.