Ich habe am Wochenende eine tolle Frau kennengelernt. Beim Quatschen kam auch irgendwann das Thema Erotik zur Sprache. Sie erzählte mir, dass sie die Missionarstellung total langweilig findet.
Seht Ihr das auch so?

Also ich hab Missio ganz gerne. Noch lieber mag ich nur Doggy.

Angenommen, die Missionarsstellung würde extrem selten praktiziert, und nur ganz wenige könnten sich noch an sie erinnern.

Glaubt mir, die wäre dann irgendwann mal mega-aktuell und total gefragt.

Als Neuigkeit so richtig spannend.

Und hätte noch den Riesenvorteil, dass einige Frauen dadurch besser zum Orgasmus kommen als durch jede andere Stellung.

Also was spricht dagegen?

Was möchte denn die werte Dame praktizieren? Naja, ich will es nicht wissen. Heutzutage wird jeder Nonsense praktiziert.

Ich glaube, das könnte sie auch gesagt haben, um eventuell was "Neues" oder "Außergewöhnliches" herauszulocken. Könnte auch Prahlerei gewesen sein ;)
      Ich als Frau genieße die Missionarsstellung, weil es sehr viele verschiedene Spielarten gibt, mit denen man sie abwandeln kann (umklammern, Beine hoch etc.); man kann gleichzeitig küssen etc. Es ist eine sehr sinnliche und "partnernahe" Stellung und ich glaube, in der richtigen Stimmung gefällt sie auch dieser Frau.
      Ich würde sie einfach fragen, welche Stellungen ihr dann zusagen.

bruna_18713724

Das sehe ich auch so. Ausserdem gibt es ja sehr heisse Varianten der Missi.
        Die Wiener Auster, die CAT-Position oder die chinesische Schlittenfahrt. ;-)

dzenan_18676491

Ich mag die Missionarstellung. Da gibt es doch verschiedene Variationen. Ich finde, diese Stellung muss nicht langweilig sein. Ich weiß ja nicht wie deine Bekannte sie ausführt. Aber ist auch alles Geschmackssache.

dzenan_18676491

Daran ist absolut nichts langweiliges. Man kann Missionar so oder so und auch anders machen. Wem das langweilig wird der macht was falsch. :-)

Ich finde die Missionarsstellung super. Ich kann mich entspannen und er muß sich Mühe geben.

dzenan_18676491

Ich mag die Missio Stellung sehr gerne und mit Varianten wie Kissen unterm Po und gespreizten Beinen komme ich auch zum Orgasmus.
          Ich finde Abwechslung auch schön mit Doggy. Manchmal nehme ich aber gerne den aktiven Part ein und beim Reiten bestimme ich.
          Die drei Kassiker sind einfach meine Lieblinge beim Sex.

Ich mag das total gerne. Da kann man doch total schön rumknutsche und streicheln und so. Langweilig ist das null!

Danke für vielen Antworten :)
            ich finde die Missionarstellung auch nicht langweilig.
            Da waren ja viele Tips dabei wie man sie aufregend gestalten kann. Kissen untern Po, gespreizte Beine, Umklamern, Beine auf die Schultern und sich dabei Küssen. Wirklich toll!
            Habt Ihr noch mehr Varianten?
            Falls ich die Frau mal wieder treffe, werde ich sie mal fragen wie sie Langweile definiert :shock:
            Ach so, was ist eigentlich die Cat-Position?
            Ist das nicht Doggy?
            Hab jetzt einfach mal pauschal auf alle Antworten reagiert ;-)

Ich bin auch kein Fan von dieser Stellung. Ich mag es nicht eingekeilt zu sein und bevorzuge meine freie Bewegung.

dzenan_18676491

Für mich ist die absolut nicht langweilig. Ich mag es sehr wenn ich meinen Partner auch mal ganz ungezwungen, nah und ohne Verrenkungen ausüben zu müssen spüren kann. Bei uns muss es nicht immer wild und akrobatisch sein.

Als "fauler Sack" habe ich früher immer alle Stellungen von der Seite bevorzugt und praktisch nie "Missionar" gespielt.

"Missionar" ist für den Mann eben schon etwas anstrengender. Physisch bin ich kein "fauler Sack" mehr, eher psychisch. Vor 15 Jahren sagte mal eine Psychologin zu mir, ich hätte in sexueller Hinsicht eine eher weibliche Seele. Ich habe sie nie verstanden, aber ich vermute, sie meinte: Bei Dir muss aber auch psychisch alles stimmen, sonst ist die Lust gleich weg. Z.B. kein Stress u.s.w. Aber ich glaube, dann haben mittlerweile viele Männer eine "weibliche Seele".

Ich finde die Missionarstellung wirklich schön und überhaupt nicht langweilig. Aber das ist wohl auch einfach Geschmackssache.

dzenan_18676491

Mir gefällt die Missio gut. Ich fühle dabei sehr intensiv. Man kann sich küssen und einander dabei tief in die Augen schauen. Ein pures Nähe Erlebnis für mich.

bennet_18248626

Gut beschrieben. Vielleicht bin ich auch eher "weiblich" als super-maskulin. Jedenfalls sehe ich schon an den Antworten, dass Frauen die Missio als eher schön und intensiv empfinden. Und Männer das mal so oder so sehen.
                Für mich artet das in Kraftsport aus, und irgendwann ist "Mann" nur noch angespannt, schwitzt und hängt auf ihr drauf, und ist froh wenn's dann endlich vorüber ist (ich überteibe etwas ;) ).
                Aber beinahe jede Stellung, bei der die Frau auch etwas aktiver ist, ist mir lieber...

Das oder ob eine Sexstellung total langweilig wird oder ist, dazu gehören 2.
                Im "Normalfall" ein Mann und eine Frau.
                Das gilt insgesamt für den Sex allgemein und Stellungen im besonderen.
                Mann und Frau können die auch die Missionarstellung verschiedenlich ausführen. Thema ihre Beine hoch, auf seinen Schulter.
                Somit finde ich Ihre Aussage zu Pauschal