D
dzenan_18676491

• 13. Aug 2020
  • Beitritt 8. Okt 2019
  • 10 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lauras1999

Mein Favorit ist Löffelchen.

Aber oft mache ich es ihr auch mit der Hand, damit sie so früh am Morgen nicht gleich aktiv werden muss :-)

• Das sind ja viele interessante Ansätze.

ich mag morgens am liebsten das langsame und zärtliche Streicheln.

Die Wärme der Partnerin spüren und sich aneinander reiben.

Was bei mir gar nicht geht sind Zungenküsse. Die gibts erst nach dem Zähneputzen :NON:

• Ich hatte das Thema eben mit meiner Freundin.

Wie mögt ihr es am liebsten direkt nach dem Aufwachen oder wenn Ihr von Eurer Partnerin/Partner geweckt wurdet?

• Mir gelingt es auch nicht immer die Frau zum Höhepunkt zu bringen :neutral:

• chawa_18647165

Ein Partner, der dauernd neue Kicks braucht nimmt es ja zu wichtig, oder? :mrgreen:

Aber Druck vom Partner beim Sex geht gar nicht. Sehe ich auch so.

• Sex ist sehr schön und sinnlich. Gibt es trotzdem Dinge, die Euch beim Sex stören?

• nikkiss, esthve_18836872, sisteronthefly, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Das er oft viel zu wichtig genommen wird.
          Ich bin sehr froh seit 12 Jahren einen Mann zu haben der Sex auch, egal wäre zuviel gesagt, Aber zumindest nicht wirklich wichtig ist.
          Das war in früheren Beziehungen oft nicht der Fall. Da gab schon mal schlechte Laune wenn der Herr nicht oft genug zum zug kam. Finde das sehr entspannt das Sex kein wichtiger Teil unserer Beziehung ist, und erst Recht kein Streitpunkt.

Ansonsten stört mich eigentlich nichts. Wir machen ja auch nur sehr schlichten, einfachen und unspektakulären Sex, da kommt nix vor was stören könnte.
          Oder vielleicht eine Kleinigkeit. Auf Sperma kann ich gut verzichten. Wenns rausläuft immer gleich ins Bad oder man hat feuchte Laken. Das ist aber mehr nervig als störend.

• Danke für vielen Antworten :)
          ich finde die Missionarstellung auch nicht langweilig.
          Da waren ja viele Tips dabei wie man sie aufregend gestalten kann. Kissen untern Po, gespreizte Beine, Umklamern, Beine auf die Schultern und sich dabei Küssen. Wirklich toll!
          Habt Ihr noch mehr Varianten?
          Falls ich die Frau mal wieder treffe, werde ich sie mal fragen wie sie Langweile definiert :shock:
          Ach so, was ist eigentlich die Cat-Position?
          Ist das nicht Doggy?
          Hab jetzt einfach mal pauschal auf alle Antworten reagiert ;-)

• Ich habe am Wochenende eine tolle Frau kennengelernt. Beim Quatschen kam auch irgendwann das Thema Erotik zur Sprache. Sie erzählte mir, dass sie die Missionarstellung total langweilig findet.
            Seht Ihr das auch so?

• pompey_18684756

Ich habe da auch Bedenken, daß es nicht so gesund ist. Normalerweise kommt es ja raus. So ist eigentlich die männliche Anatomie.

• gwenhy

Ich weiß zwar, dass dieser Punkt am Damm liegt. Aber ich kann den Punkt nicht finden. Du schreibst von einer weichen Stelle. Wie fühlt sich das an?

• Danke, das war alles sehr informativ.
                Aber warum macht man das überhaupt? Welches Ziel wird dabei angestrebt?

• In einem Buch habe ich kürzlich gelesen, dass wenn man beim männlichen Orgasmus mit einem Finger auf einen Genitalpunkt zwischen After und Hodensack drückt die Ejakulation nach aussen verhindern kann. Gibt es hier Männer, die Erfahrung damit haben? Oder Frauen, die das bei Männern probiert haben?

• harun_11875661 und delyth_18233675 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Dieser Genitalpunkt nennt sich Jen-Mo-Punkt. Orgasmus und Ejakulation sind zwei unterschiedliche Prozesse. In China sind sich dessen die Menschen seit tausenden von Jahren bewusst und praktizieren diese Technik.
                    Injakulieren funktionniert auch über das Anspannen des PC-Muskels. Dazu gehört aber viel Übung. Den Fingerdruck kann man sehr schnell erlernen.