A
abisai_18430796

• 12. Sept 2019
  • Beitritt 29. Juni 2019
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen,

mich würd mal interessieren wie ihr euren Orgasmus erlebt, wie würdet ihr ihn beschreiben? Bei euch Männern, ist er immer so ziemlich gleich? Klar, mal intensiver , mal nicht so intensiv aber so vom generellen Gefühl her?

Und vor allem an die Frauen, habt ihr eher einen Orgasmus von der Klitoris oder einen vaginalen, also vom G-Punkt her? Ich finde das so spannend... bei mir ist es sehr unterschiedlich und auch meine Oberschenkel sind da sehr empfindlich dafür. Manchmal spüre ich den Orgasmus wie er sich von den Beinen/ Oberschenkeln ausbreitet (irgendwie weiß ich nicht richtig wie ich es beschreiben soll:mrgreen:)
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
    Erzählt doch mal!

:saut:

• berken_13651354, cormag_18485436, und kazuki_18545689 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • abisai_18430796

Bei mir als Mann ist das Gefühl beim Orgasmus & auf dem Weg dahin bei jedem mal recht ähnlich.
      Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber die Intensität wird beeinflusst durch die Dauer des Herauszögerns & die Zeit, die seit dem letzten Orgasmus verstrichen ist.

• Ich glaube auch, um sie dir aus dem Kopf zu schlagen brauchst du Abstand und überhaupt keinen Kontakt mit ihr. Anders kommst du nicht weg von den Verliebtheitsgefühlen.

ooder du akzeptierst die Situation so wie sie ist und geniesst die schönen Gefühle in ihrer Gegenwart mit dem Wissen, dass es nie etwas wird mit euch beiden.
      iich weiß allerdings nicht wie lange man das oder wie gut man das durchhält, weil man ja doch irgendwann mehr möchte oder auch schnell verletzt werden kann von der Person...

und dann gibt es ja schließlich deinen Freund. ..
      Merkt er es eigtl nicht an deinem Verhalten wenn ihr zusammen was unternehmt oder über sie spricht, dass das etwas mehr ist als freundschaftliche Gefühle deinerseits?
      An sich denke ich wäre es fair und ehrlich es ihm zu sagen was du fühlst. Du hast es ja nicht geplant, es ist einfach so passiert und es hat dich ja selbst überrumpelt..

• orah_18526753

Also das hört sich für mich sehr stark nach verliebtheit an, was meiner Meinung nach zunächst nicht von der sexuellen Orientierung abhängt.
      Man verliebt sich in einen Menschen und nicht in ein Geschlecht.
      ich kann es sehr gut nachvollziehen lena. Es ist einfach passiert.
      hast du darüber schon mit deinem Freund gesprochen? Ich denke er sollte wissen was du für einen anderen Menschen fühlst.

• Ohhh schade.
        aber genau, jetzt weißt du was Sache ist und kannst es abhaken.

• Geb mal Bescheid wie du dich entschieden hast und was dabei rum gekommen ist ;)

also vllt wartet susi ja auch nur drauf, dass du dich meldest und fand dich auch interessant!
        Die meisten Frauen warten drauf,dass der Mann den ersten Schritt macht..

• hm. ich würde sagen sprech sie direkt drauf an. Vielleicht ist sie auch genervt von der Arbeit am Wochenende. Und wenn sie dann weiß, dass du bei ihr zu Hause bist möchte sie ja lieber mit dir sein, als arbeiten gehen. Vielleicht ist das so eine Kombination aus genervt von der Arbeit und von eurer Fernbeziehung.
        Aber nur sie kann dir sagen was los ist.

• Ich glaube die Chemie muss von Anfang an stimmen und ein kleiner Funke sollte da schon da sein.

• Hallo an alle!!
          Vielen Dank für eure Antworten und Beiträge. Hat mich auch zum Nachdenken gebracht.

Danke Euch!!
          Liebe Grüße:FOU:

• und vor allem...wenn ja, wie lange soll man warten, damit der Mann auch nicht das Interesse verliert....?!

• Hallo liebe Community,

ich würde sehr gerne ehrliche Meinungen und schon gemachte Erfahrungen hören von euch. Und auch vor allem von den männlichen in der Runde ;)

Deswegen stell ich mal eine direkte Frage an die Männer:

Findet ihr Frauen uninteressant (also für ne ernste feste Beziehung), wenn sie schon nach 2, 3 mal treffen mit dem Mann intim werden und auch Sex haben?

Das Ding ist, ich bin eine Frau, die sehr schnell Lust bekommt und wenn ich date und den Mann attraktiv finde und da eine Anziehung von Anfang an da ist, dann denke ich mir eigtl. warum soll man sich gezwungener Maßen zurück halten? Ich habe aber generell Angst, dass der Mann dann denkt, "oh, die ist ja so leicht zu haben..." oder "ne Frau nur zum f..." und dann kein wirkliches Interesse mehr da ist.

Also wie sind da so eure Erfahrungen und was ratet ihr mir, wenn ich (30J.) einen Mann date, der mich wirklich interessiert und ich auf ne feste Beziehung aus bin?

• prince_13670093, bence_11922211, herman_18492657, und 9 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hier sind tatsächlich auch Männer. ;)

Meine Antwort:

Ich glaube, es hängt sehr stark davon ab, welchen Mann du da gerade erwischst. Es gibt genau diejenigen, die sich freuen, ne schnelle Nummer zu schieben, aber auch jene, die es evtl. mit einer Beziehung ernst meinen. Die Frage ist allerdings, ob es einen Unterschied macht, ob du nach 3 oder 6 Dates mit ihm Sex hast. Es gibt genau so gut Männer, die so lange warten können und trotzdem keine Beziehung möchten. Alles in allem: Es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage. Ich bin wenige Jahre älter als du und habe die Erfahrung gemacht, dass du mit Offenheit und Ehrlichkeit am weitesten kommst. Du solltest also einerseots ausloten, ob wirklich eine Beziehung für ihn in Frage kommt und wenn nicht, solltest du dir überlegen, ob es sich trotzdem lohnt, mit ihm zu schlafen.

Sorry, dass ich dir wohl keine befriedigendere Antwort geben kann. That's life. ;)

Viele Grüße und alles Gute!

• hey:)

lasse es auf dich zukommen!! genieße die Zeit mit ihr und wenn sich die Situation ergibt, dann sag ihr , dass du dich von ihr angezogen fühlst.
              Ihr werdet viel Zeit miteinander verbringen, und egal ob sie dann letztendlich deine Gefühle erwidert oder nicht, diese zeit miteinander kann dir dann keineer mehr nehmen.
              Also spreche es jetzt noch nicht an . Fahr mit ihr in den Urlaub, lernt euch besser kennen, redet, lacht und macht alles, was euch Spaß macht. Dann schaust du , wie sich alles entwickelt.

Es erinnert mich an mein Erlebnis, als ich eine Frau gesehen habe (in einem Tanzkurs) und mich sofort von ihr angezogen gefühlt habe, obwohl ich sie noch nicht mal kannte. Im Laufe der Wochen haben wir uns sehr gut verstanden, viel gelacht und ich war von ihr angezogen...in ihrer Nähe zu sein war wunderschön. Leider erwiderte sie nicht meine Gefühle (oder wollte es sich nicht eingestehen...denn ich war überzeugt davon, dass auch sie was für mich empfand).
              Aber sie war bis jetzt der einzige Mensch, in den ich mich so krass verknallt habe. Es war praktisch wie Liebe auf den ersten Blick.
              und es hat sich so unglaublich schön angefühlt.

Also versuch entspannt zu bleiben!!
              Ich drücke dir ganz fest die DAumen!!