Mal ne Umkehrfrage " würde Dich ein Mann für eine feste Beziehung interessieren, wenn er zu schnell SEX mit Dir möchte?"
Werden Frauen uninteressant wenn sie mit dem Mann zu schnell ins Bett gehen?
Ich als Mann würde das nicht verwerflich finden. Wieso sollte eine junge Frau nicht genauso Spaß am Sex haben wie ein Mann?
Selbst wenn man dann doch herausfindet das es für mehr nicht reicht, zwei erwachsene Menschen hatten Spaß zusammen... Ist nichts schlimmes, im Gegenteil was sehr schönes. Ich jedenfalls würde es nicht schlampig oder sonst was finden. Ist sowieso dämlich das Frauen gleich als Schl*** hingestellt werden und Männer je mehr Frauen sie haben als Helden :FOU:
schon klar....wenns um Vorteile geht, ist das Muttigen immer gut ...:star:
Soll aber Männer geben, die im Bett Frauen bevorzugen, die das Denken auch mal lassen.....;-)
Ich habe mich noch nie als eine Frau angesehen, die leicht zu haben ist. Und ich bin der festen Überzeugung, die Männer, die ich in meinem bisherigen Leben näher kennengelernt habe sehen das ähnlich.
Ich denke, das hängt einzig davon ab, ob es einseitig forciert wird oder eben von beiden kommt. Warum soll es sich nicht früh aus der Situation heraus ergeben?
Aber der Schwerpunkt des Kennenlernens sollte erstmal woanders sein. Sollte zu spüren sein, ob sich da gefühlsmäßig Tiefe andeutet oder nicht.
"Sollte zu spüren sein, ob sich da gefühlsmäßig Tiefe andeutet oder nicht."
schön wärs... oft hab ich leider den eindruck, dass die eigenen träume und wünsche viel deutlicher wahrgenommen werden, als die realität... :cool:
Ich bin mit meinem Mann gleich am ersten Tag ins Bett gehüpft, und wir sind heute nach 11 Jahren immer noch zusammen, seit 5 Jahren verheiratet.
Auch die Männer die ich vorher hatte, mussten nie lange warten und trotzdem hatten die großes Interesse an mir. Vielleicht sogar noch mehr als zuvor :roule:
Ich denke das ist ganz individuell und das kannst du nur herausfinden wenn du denjenigen triffst. Es kann jeweils richtig oder falsch sein ein paar Dates abzuwarten sowie direkt zur Sache zu kommen. Die persoenliche Praeferenz kennt man ja vorher leider nicht.
In der heutigen Zeit duerfte gegen direkten Sex nach dem Date nichts dagegen sprechen denn wieso sollte Frau da nicht Lust drauf haben duerfen? Diese 3-Date-Regel und sonstiger anderer Quatsch wo man sich "interessant macht & aufhebt" oder den anderen kuenstlich hinhaelt hat meines Erachtens ausgedient. Wenn sich beide moegen & beide Lust drauf haben warum denn nicht? Dem richtigen Mann wird es gefallen und er wird weiterhin interessiert sein und diejenigen die schlecht von dir denken sind halt noch etwas in der Steinzeit stehen geblieben.
Kommt drauf an, was für eine feste Beziehung dir vorschwebt.
Ich habe auch schon vom Modell der festen Sexbeziehung gehört. :mrgreen:
Jetzt mal ohne Spaß:
Es kommt dabei weniger drauf an, eine Regel für den richtigen Zeitpunkt für Sex zu finden, sondern darauf, was die Leute, die sich begegnen, von Anfang an wollen.
Wenn einer sich von Anfang an eine feste Beziehung wünscht und die Chemie stimmt und er die Chance sieht, die mit dir eingehen zu können, wird er dranbleiben, egal wie früh oder spät ihr Sex habt.
Wenn einer viele sexuelle Erfahrungen machen und die Hörner abstossen und sich nicht "einfangen" lassen will und sich von Anfang an nur Sex wünscht, wirst du ihn nicht für eine feste Beziehung bei dir halten können, egal wie früh oder spät ihr Sex habt. Versuchen, so jemanden "einzufangen" ist ein bisschen wie Reisende aufhalten wollen. Das endet meistens so, dass irgendwann eine/r der Beteiligten unglücklich ist.
Von daher:
Erst auf etwas einlassen wenn sicher ist, dass beide mit dem klarkommen, was die/der jeweils andere will/bei einem sucht.
Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, von Anfang an ehrlich zu klären, wonach man auf der Suche ist bzw was genau man möchte.
wie kommst du denn da drauf das ihr Frauen uninteressant werdet wenn ihr mit Männer Sex habt. Ihr werdet doch immer interessanter.
Warte immer drei Monate! Immer! Sonst isssr weg. Ein Naturgesetz, evolutionsbedingt.
Sollte das jetzt sarkastisch sein oder meinst du das ernst? Also wenn nach einem Monat noch nichts ginge waere ich weg...
Der Sex ist für einen Beziehung wichtig, denn da erkennen wir ob wir unseren Partner auch riechen können.
Wenn ich gleich am ersten Tag mit ihm Sex habe kann ich erkennen ob ich ihn auch riechen kann und ein weiteres treffen sinnvoll ist.
Es gibt viel die sich von ihrem Partner trenne weil sie ihn nicht riechen können.
Vielle merken es nicht und schieben es auf irgend etwas anderes.
Hat somit seinen Vorteile.
Wenn es im Bett schlecht läuft / nicht passt, dann werden sie uninteressanter. Liegt ja aber dann an beiden.
"Sich riechen können" bestimmt ob man überhaupt miteinander sexuell intim wird. Jedoch wird man, obwohl man sich " gut riechen kann" nicht gleich intim miteinander und für eine feste Beziehung wird mehr voneinander erwartet.
Hallo an alle!!
Vielen Dank für eure Antworten und Beiträge. Hat mich auch zum Nachdenken gebracht.
Danke Euch!!
Liebe Grüße:FOU:
Egal ob sofort Sex oder warten.... entweder es passt oder eben nicht
ob wir unsern Partner "auch" riechen können.
Es ist ein Puzzel vom Ganzen.
.. find ich gut..