H
herman_18492657

• 9. Aug 2019
  • Beitritt 28. Juli 2019
  • 0 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • akira_18512685

Achso, warum das denn ?

Ja, das ist blöd wenn er das weiss, aber nicht anders kann.
    Aber wie gesagt, Fotos u Übernachten ist für ihn nicht dasselbe. Wenn dir das wichtig ist, was verständlich ist, dann lass es sein.

• jette_18511831

Wieso denn um schnellen Rat ? :shock:
    Wenn du 3 mal würgen muss lass es sein. Geht mir bei Korriander so, ess ich nicht mehr. Oder Ingwer (roh ), eingelegt super . :-D

Ist doch nichts was wichtig ist.

• akira_18512685

Ich finds jetzt nicht widersprüchlich.
    Und er hat doch gesagt, das es ein Vertrauensbeweis ist, dann freu dich doch :-D

Mit den Nackebildern,....ihr habt schon welche voneinander, das kapier ich nicht so ganz,...mit Beweis u so. Aber wie gesagt wenn er das jetzt als Beweis sieht,..ist doch schön.
    Übernachten hat doch mit kuscheln nichts zu tun, oder springt er nach dem Sex sofort auf ? (was ich zb auch nicht schlimm finde, aber so ist jeder anders ).

• orson_18509136

Ich würde das einfach laufen lassen, ist doch noch ganz frisch u was würde es ändern wenn du Gefühle "gestehst " ? Ihr habt was Sex angeht, ja eh eine Abmachung.

DU musst erstmal wissen was du willst, das kann dir ja hier keiner sagen ;-)

Ansonsten..Versuch macht kluch :-D

Mir persönlich würde das zu schnell gehen u ich wär weg

• aman_18489638

Eben, bleibt alles unberührt. ;-)

Dann ist das was du schreibst noch seltsamer

Also es geht nicht darum ob du mit einem Mann schläfst oder nicht, sondern ob man den Gefühlen freien Lauf lassen kann.

Is klar :lol:
      D h mit einem Mann zu schlafen ist bei dir kontrolliert.
      Ergo wenn er dich anguckt, oder die Rechnung übernimmt, weisst du der will mit dir nur Sex, da er seinen Gefühlen freilauf gegeben hat.
      Diss den Typen.
      Sofort.

• beulah_12891185

Richtig, ich bin nicht so gut wie du :mrgreen:

Wackel mal bisschen mit die Hüfte, dann musst du hier nicht mehr was von Toleranz schreiben, um Leute doof zu erreichen, ohmmmmmm :lol:

• beulah_12891185

Das kann jeder nennen wie er will. ;-)
      Ne, du bewahrst dir nichts, und Anstand schon mal gar nicht.
      Kindergarten kannst du gut, das ist auch alles

• beulah_12891185

Da stehen ganz sicher jede Menge Worte.

Ja und, machst du ja auch. Nur über Gofeminin. Dh heisst das deine Fürze wichtig sind. :lol: u es hier tatsächlich die Welt erreicht.

• sanjiv_18490498

WhatsApp habe ich nicht mehr, aber war schon klasse. Allerdings gabs keine riesige Liste.
          Es gibt keinen Grund Hinz u Kunz meine Telefonnummer zu geben.

Fotos u Sprüche fand ich oft klasse, da hab ich ein bisschen mitgekriegt u mir auch mal wieder die Zeit genommen anzurufen.

" Muss es die ganze Welt wissen? Macht ihr das auch so und wenn ja warum? "

Weiss ja nicht die ganze Welt , nur Zuckerberg u Co :clin:.
          Klar hab ich auch neue Fotos reingesetzt, weil ich die schön fand, ab u zu nen Spruch dazu, da wusste jeder was grade bei mir abgeht :lol:

• lileas_12158581

Wenn man von heut auf morgen verlassen wurde, bedingt das nicht Verlustängste.

Ansonsten,... ist vorher einiges gelaufen, was der jenige nicht mitbekommen wollte ;-)

Was du beschreibst kenn ich nicht, aber klar, ich kenn einige die so denken. Die erzählen dann auch oft...von widersprüchlich... u fragen dann hier , weil sie auch widersprüchlich sind :lol: oder wie gesagt erzählen mir von der Widersprüchlichkeit des anderen.
          Ein Widerspruch kennt doch jeder, nur setzt jeder seine Prios woanders.

• user13806

...Antworten....

Aye aye Sir ...:clin:

"Nun ja er hat die Nachricht erhalten aber nicht geöffnet."

Vllt hat er auch noch keine Zeit, vllt will er nicht,..etc, bla bla .

Der absolute Knaller von dir ist, dass du ihm SCHREIBEN willst, wann du Zeit hast zum Telefonieren, anstatt es einfach zu versuchen u dir noch nen Kopp darum machst, was er denken könnte..:roule:
          Selbst wenn du nen paarmal anrufst, u er nicht drangeht, hat er vllt keine Zeit (wie du ).
          Du hast doch seinen Kontakt gesucht, wieso denkst du jetzt so "schlecht" von ihm, u fragst hier nach ...Datingrarmachen....?

Ich find dich seltsam, mit deinen Spielchen.

"Was ist wenn man zwar platonisch befreundet ist, ABER hin und wieder geflirtet wurde in der Vergangenheit ? "

Dann ist nix, da ihr beide den Einstieg verpasst habt, oder einer nicht wollte.
          Fertig.

• blume-1989

Hö, wie nein sagen ?
          Er soll sagen das er keine Freundschaft "kann ". :-D

Nö, sie schreibt im Eingang , sie hat ihm insgesamt ne Ansage gemacht u klappt ganz gut.
          Also so wie Sie es beschriebt oben im Text würde ich auch fahren.

Ahhhhh oke, so meinst du das. Du Fuchs :clin:
          Ich geh davon aus was da steht, warum sollte sie denn hier lügen ?

• Wie bist du denn drauf ?????????????????????????????????????

Ist der Vater nen Mörder oder was,...meine Fresse
          Frauen dürfen wohl gar nichts entscheiden, wenn sie Kinder bekommen haben

• originalguy

Seh ich auch so :BIEN:

@ Te
          " Bin stinksauer, aber der wird auf jeden Fall bei mir noch das Geld einfordern, wenn ich nicht mitgehe. Was würdet ihr tun? "

Na, wenn das "so einer " ist, würde ich perse die Freundschaft einstellen, glaub es geht los...:shock: