Ich bin zwar ein Mann, muss aber natürlich Untersuchungen beim Urologen auch durchführen lassen.
Meine persönliche Meinung ist das du einfach noch sehr unreif bist. In dem Alter ist das normal das man sich schämt. In ein paar Jahren lachst du vermutlich darüber. Der Körper ist nichts für das man sich schämen muss. Die Scham verlierst du mit dem Alter dann schon irgendwann. Der Arzt macht auch nur seinen Job....
hatole

- 14. Juni 2023
- Beitritt 1. Aug 2018
- 4 Diskussionen
- 258 Beiträge
- 5 beste Antworten
Ja ich fürchte da hast du Recht. Das ist nicht normal.
Klingt eher als wäre er wie ein kleines Kind. Einfach nichts mehr sagen hilft halt nunmal kein bisschen weiter. Im Gegenteil.....Wir fliegen nach Japan. Nachdem ich es den Kindern seit Jahren verspreche geht es dieses Jahr endlich los.
Im Sommer wirds dann mal nen Kurztrip in die Schweiz geben.Ist ne blöde Situation, ich denke aber mit 37 bist du noch zu "jung" um den Rest deines Lebens "abzusitzen". In dem Alter kann man sich noch was schaffen und neu anfangen. Ich würde das in dem Alter noch nicht so akzeptieren.
Zu der Geschichte mit dem Haus verstehe ichich deine Gedankengänge nicht. Wenn ich das richtig gelesen habe hat dein Partner das Haus von seiner Familie übernommen und sich um alles gekümmert während du dich an den Nebenkosten und Lebenserhaltung mit 50% beteiligt hast. Habe ich das so richtig verstanden?
Falls ja kann ich nicht nachvollziehen aus welchen Gründen du finanziellen Anspruch auf irgendwas stellen möchtest. Das Haus gehört ihm und vorher schon seinen Eltern. Da hat Niemand sonst einen Anspruch drauf zu erheben.Aha, na dann frage ich mich aber warum das nicht getan wird? Ich hoffe du hast das niemals erleben müssen, aber ich habe das mitbekommen. Hätte man dieses Stück Dreck gleich nach dem ersten Mal entsorgt wäre es dem zweiten Mädchen erspart geblieben. Ich kenne das zweit Opfer nicht, aber ich gehe schwer davon aus sie wird ihr Leben lang den Übergriff nicht vergessen. Und den Typ der dem Täter ein positives Gutachten ausgestellt hat so das er nach (lächerlichen) drei Jahren frei gekommen ist, den würde ich gleich auch mit Aufknüpfen. Wenn solche Strafen herrschen würden dann würde sich dieser menschliche Müll wenigstens 2x überlegen ob er sich an unschuldigen Kindern vergeht.
Ganz einfach, aus dem Grund weil ich das befürworte um Kinder zu schützen.
Wenn du das nicht befürwortest, was macht dich besser als einen Kinderschänder? Du ermöglicht zumindest theoretisch so jemanden nochmal zuzuschlagen und ein weiteres Kinderleben zu zerstören.Bei mir ums Eck kann ich sehr empfehlen den Brombachsee und das Altmühltal.
Liegt beides ziemlich genau zwischen Augsburg und Nürnberg.Bei mir ums Eck (grob gesagt bei Augsburg) kann ich sehr empfehlen den Brombachsee und das Altmühltal.
Ist schwierig da einen guten Rat zu geben. Bei uns war das natürlich nicht der alleinige Trennungsgrund, grade mit Kindern hält man lang fest und versuchts trotzdem.
Ich denke euer Problem ist ja nicht eure Beziehung, ihr scheint auch nit Kind ja gut zu harmonieren.
wenns finanziell klappt, warum nimmt er nicht ein paar Monate unbezahlten Urlaub, macht seinen Trip und du fliegst halt 1 oder 2x hinterher und triffst ihn an einer Stadt und begleitet ihn nit dem Kind n paar Tage?
Bei so einer langen Reise lassen sich viele Kompromisse und Treffpunkte mit einbauen denke ich.Ich kann das teilweise verstehen. Bin selbst ein Mann und habe Kinder die nicht bei mir leben. Meine Trennung hat u.a. auch damit zu tun das ich kein Mensch bin der mit seiner Familie im Eigenheim sein Leben verbringt. Nicht falsch verstehen, das ist schön und für viele Menschen der Traum schlechthin, aber ich habe auch dem Drang nach meiner Freiheit. Ich unternehme so oft es geht was mit meinen Kindern, ich muss aber auch regelmäßig Festivals besuchen, andere Länder bereisen und unterwegs sein. Die Mutter meiner Kinder hatte den Traum vom Haus im Grünen und ich hab da gefälligst mit zu machen.... Naja was soll ich sagen ich hab ab nem gewissen Punkt nicht mehr mitgemacht. Man kann jemand zu nichts zwingen, irgendwann bricht durch.
Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht trennen deshalb, bringt ihm auch nichts weil er dann unterhaltsspflichtig auch noch wird. Dann muss des Haus gezahlt werden, Miete auch noch, zumindest von einem von euch, wie soll da noch Geld für ne Reise übrig bleiben?Ich hoffe du weißt noch wo du deine Eier verloren hast. Geh mal lieber schnell dort hin und suche sie bevors zu spät ist.
Mir unbegreiflich wie ein erwachsener Mann nur so dämlich sein kann. Tut mir wirklich leid, aber anders kann man das wirklich nicht mehr sagen :FOU:Aus persönlicher Erfahrung würde ich (den Einzelfall genau betrachten natürlich) für z.B. Kinderschänder die Todesstrafe als gerecht erachten. Ich würde sogar so weit gehen solchem Abschaum den Tod möglichst schmerzhaft und grausam zu machen. Nichts anderes hat solcher Müll verdient.
Ich besitze ein Haus fast ganz oben am Hand. Halbe Dachseite nach Süden ausgerichtet, unverschattet. Ich heize komplett mit Holz in einem Back- und Kochofen der in der Küche steht. Somit brauche ich im Winter auch keinen Starkstrom zum kochen. Der schafft die ganze Wohnung abgesehen vom am weitesten entfernten Schlafzimmer. Da ich es dort aber e lieber kühl habe kein Problem. Meine Wetterseite ist außen gedämmt somit ist die Wohnung auch wenn ich erst nach 10 oder 12 Stunden wieder heimkomme immernoch schön warm. Ich mache den Ofen bevor ich gehe einfach voll mit Holz und ein Kohlebrikett drauf.
Daher benötige ich fast kein Öl. Also habe ich mir gedacht da ich Elektriker bin bauste dir eine Solaranlage aufs Dach, Stromspeicher in Keller und die Heizung auf elektrisch um. Alles mit sehr negativen Zahlen ausgerechnet, Ergebnis: reicht locker.
Ich hätte zu 100% autark werden können, das Holz kaufe ich aus heimischen Wäldern, Wasser brauche ich nicht viel.
Habe mich erkundigt, selbst wenn man keinen Strom verkauft soll ich meinen selbst erzeugten und selbst genutzten Strom versteuern.
Somit hat sich das dann erledigt. Es ist also scheinbar gar nicht gewollt das man Energie spart. Dann bleibt die Ölheizung halt drin und ich mach mir mein Brauchwasser mit Öl warm. Wenn die Regierung das so will mach ich das doch
Die 200 Liter im Jahr die ich dazu brauche kann ich auch zahlen wenns Öl 200,- kostet. Das ist mir egal.Ich war dieses Jahr schon auf zwei Technofestivals. 1x 75 000 Besucher und das kleinere hatte 10 000 Besucher.
Keinerlei Coronaregeln und ich habe auch niemanden mit Maske gesehen. Freut mich persönlich sehr das die Leute wieder ganz entspannt und fröhlich gefeiert haben.
Ich werde dieses Jahr sicher noch das ein oder andere Festival mitnehmen. Mal schaun wie oft noch was zusammen geht. Nächstes WE ist eine sehr bekannte Plattenparty, da kommen sicher auch gute 2000 Leute.Das ist nicht meine Meinung, das ist das deutsche Waffenrecht.
Eine Amtsperson hat an privaten Waffen nichts zu suchen, genauso wenig wie eine andere Person die nicht Inhaber der Waffenbesitzkarte ist auf der die Waffe eingetragen ist. Nur der Besitzer welche die Waffe legal eingetragen hat darf Zugriff auf die Waffe haben. Punkt aus, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
Desweiteren kann ich dir sagen das in Deutschland private Waffenbesitzer die gesetzestreuesten Bürger überhaupt sind. Bevor man eine Waffenbesitzkarte ausgestellt kriegt wird man von allen Seiten durchleuchtet und vorbestraft darf man sowieso nicht sein. Alle Menschen die ich kenne die Schießsport betreiben und Waffen Zuhause haben sind absolut vernünftige, bodenständige und ehrliche Leute.
Zum anderen Punkt: Du hast vollkommen Recht, es interessiert mich nicht was dort passiert ist. Ich kann das nicht ändern und kenne die Umstände nicht. Aber ich bin mir sicher der Spinner war kein Legalwaffenbesitzer. Die Erfahrung zeigt das Leben ist nicht fair und schon gar nicht gut zu anständigen Leuten. Mich interessieren nur meine Familie und meine Freunde, auf die schaue ich, der Rest ist mir egal. Umgekehrt ist das genauso.
Die Welt ist nunmal voller Hass und Gewalt. Natürlich nicht nur, aber das die Leute immernoch so schockiert sind wenn solche Dinge passieren ist mir ein Rätsel. Langsam muss die Menschheit doch mal begriffen haben das wir nicht auf einem rosa Ponyhof leben auch wenn das noch so schöne wäre....Was manche Leute für Vorstellungen von Waffen haben.....
Vermutlich noch niemals eine Waffe in der Hand gehabt oder sich mit Beschaffung und Umgang beschäftigt.
Der Sinn dabei das Waffen Zuhause aufbewahrt werden müssen ist ganz einfach das niemand Zugriff darauf hat. Nur der Berechtigte Besitzer welcher seine Waffe auch in seiner Waffenbesitzkarte eingetragen hat.
Wüürdeman seine Waffen also im Schützenheim aufbewahren könnte jeder Sportschütze jederzeit auf alle anderen Waffen zugreifen.
Und zu dem Thema "Schießerei" im Supermarkt: solche Sachen werden von den Medien aaufgebauschtbis zum Gehtnichtmehr. Seit wann ist es denn eine Schießerei wenn niemand zurück schießt? Jede Artikelüberschrift lautet erstmal: Waffe gesichtet oder sowas in der Art. Und jedes Mal kommt dabei raus es war ne Softair oder Schreckschußpistole.... Hauptsache den Leuten erstmal Panik machen....
Leute bevor ihr über unser, meiner Meinung nach sehr gutes Waffenrecht, diskutieren wollt geht auf den Schießstand und schießt selbst mal. Beschäftigt euch mit dem Waffenrecht und dann stellt ihr auch fest warum so Sachen wie Waffen Zuhause aufbewahren durchaus sinnvoll ist.- In Besitz
Gib ihr bloss nichts. Wenn ein Mensch schon so asozial auftritt wäre der-/diejenige längste Zeit in meiner Nähe gewesen. Wenn sie es in 37 Jahren nicht auf die Reihe gebracht hat sich was zu kaufen ist sie selbst schuld.
- Beste Antwort
Ihr seid ja lustig. Ich dachte immer Religion hat mit Glauben und Überzeugung zu tun. Wo ist denn da der Sinn wenn er konvertiert nur damit dein Vater Ruhe gibt?
Rein aus Interesse: bin ich der Einzige der es bescheuert findet für eine Hochzeit einen Kredit aufzunehmen?
Das würde mir im Traum nicht einfallen.
Abgesehen davon das ich sowieso nie heiraten würde :-DDa wirst du vermutlich von jedem Mann eine andere Antwort bekommen.
Für mich muss eine Frau nicht bildhübsch sein, oder groß oder klein. Mir persönlich ist in erster Linie die Figur und der Charakter wichtig. Eine dicke oder mollige Frau käme mir nie in Frage. Nicht das ich solche Menschen abwerten will, ganz und gar nicht, bei mir würde sich einfach absolut nichts tun bei einer solchen Frau.
Andere Männer stehen grade auf sowas. Kann man also nicht einfach so beantworten die Frage.