Hallo ich bin neue hier und möchte nach eure Meinung fragen. . Zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe seit 6 monaten Kontakt zu einem Mann aus Tunesien .. Er hatte mich damals bei einer internet Seite angeschrieben.. Nach langen hin und her habe ich ihn dann meine Nummer gegeben... Wir verstehen uns gut reden jeden Tag er kommt sehr sympathisch rüber ist sehr nett und auch hübsch aber das ist ja nicht alles. .. Ich Habe gemerkt das meine Gefühle immer stärker werden ... Auch er meinte von seine Seite ist es sehr heftig er wollte erst zu mir fliegen aber das geht leider nicht. . Weil er kein Visum bekommt von daher werde ich zu ihm fliegen .. Aber nicht alleine sondern mit meine Mutter . Er arbeitet und hat ein Eigenes Haus ... Er ist 32 ich habe nur das Problem das ich etwas Angst habe .. Grade weil es ja diese Vorurteile gibt.. hat jemand selbst Erfahrungen und ist jemand mit einen arabischen mann zusammen würde mich sehr interessieren LG

• madhu_17648701 und sjard_18596881 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich habe leider keine Erfahrung direkt, möchte dir aber trotzdem etwas ans Herz legen:

Egal aus welchem Land die Menschen kommen und welche Sprache sie sprechen:

Übers Internet kann man sich nicht verlieben. Daher prüfe alles sehr genau, wenn du ihn besuchen möchtest.

Lass dich nicht darauf ein, ihm Geld zu leihen für Visum, Flüge, andere Probleme zuhause etc. Lass dich nicht nach kurzer Zeit und wenig Treffen auf Hochzeit oder ähnliches ein.

Es gibt, ganz besonders in manchen Ländern wie z.B. Tunesien, Marokko etc. sehr viele Betrüger.

Sie belügen dich, wie verliebt sie sind und wollen Geld von dir. Sie nutzen dich aus, nutzen evtl. die Chance über dich nach Europa kommen zu dürfen.

Natürlich sind nicht alle da so, aber du solltest sehr gut aufpassen!

Ich habe leider keine Erfahrung direkt, möchte dir aber trotzdem etwas ans Herz legen:

Egal aus welchem Land die Menschen kommen und welche Sprache sie sprechen:

Übers Internet kann man sich nicht verlieben. Daher prüfe alles sehr genau, wenn du ihn besuchen möchtest.

Lass dich nicht darauf ein, ihm Geld zu leihen für Visum, Flüge, andere Probleme zuhause etc. Lass dich nicht nach kurzer Zeit und wenig Treffen auf Hochzeit oder ähnliches ein.

Es gibt, ganz besonders in manchen Ländern wie z.B. Tunesien, Marokko etc. sehr viele Betrüger.

Sie belügen dich, wie verliebt sie sind und wollen Geld von dir. Sie nutzen dich aus, nutzen evtl. die Chance über dich nach Europa kommen zu dürfen.

Natürlich sind nicht alle da so, aber du solltest sehr gut aufpassen!

Oh Gott! Bitte lese dir alle bezness Geschichten durch. Kaum ist der hier, wird er dich verlassen. Hunderttausende wollen hierher und dafür gehen die über Leichen. Schon alleine einer deutschen im Internet zu schreiben sagt alles. Eespar die das und suche dir einen Mann auf Augenhöhe. Nix gegen diese Mænber, aber nimm wenn dann einen der schon länger hier lebt. Es gibt sogar spezielle Seiten da suchen diese Männer und die haben fast immer schon ne Frau.

Geh Mal auf Facebook und trete der Gruppe England bei. Dann wirst du sehen: Da sucht die halbe Welt eine Frau als Eintrittskarte. Sie geben es sogar selber zu, dass sie sich hässliche oder ältere Frauen suchen müssen, um nach Europa zu kommen. Gehst du auf ihre Profile, siehst du die Frauen. Einen Tag später geben sie sich als Single aus.

ioan_18636612

Gut das du hier nach Erfahrungen gefragt hast :)

Mach dir keinen Kopf, es passiert sooo vielen Frauen täglich. Du musst den Kontakt nicht zwingend abbrechen, aber empfehlen würde ich es schon.

Es gibt in Deutschland und auch in Europa viele tolle Single-Männer. Du wirst einen Netten finden, den du dann auch tatsächlich kennen lernst, nicht nur übers Netz

Eine meiner Freundinnen hat vor Jahren genau das getan. Einen Mann übers Netz kennen gelernt, sich verliebt. Langes hin und her, das Ende war, sie flog dort hin, kam lange (kam am Ende raus ungewollt) nicht mehr zurück, wurde von ihm sogar körperlich und seelisch misshandelt bis sie völlig verändert und traumatisiert wieder kam. Ich hab mir noch NIE solche Sorgen um jemanden gemacht und es hat mir so weh getan sie leiden zu sehen. Er hat sein wahres Gesicht schnell gezeigt kaum das sie dort eine Weile miteinander Zeit verbrachten. Ich möchte dir nichts ausreden aber wenn ich sowas höre schrillen mir die Alarmglocken. Bitte denk gut nach was du tust.

Ich kann dir auch die 1001 Geschichte Seite ans Herz legen, die Storys dort sind zum Teil zum Haare raufen...vor allem wenn Frauen diese Seite kennen und mir dem Wissen sich trotzdem auf so einen Kerl einlassen :bete:

Oder fängt an ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, die sind da gewieft.

Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet kann es mir schon denken ;)