Das stimmt zum Glück ... Ich werde jetzt mein Augen mehr auf halten
Erfahrungen mit einen arabischen mann?
Eine meiner Freundinnen hat vor Jahren genau das getan. Einen Mann übers Netz kennen gelernt, sich verliebt. Langes hin und her, das Ende war, sie flog dort hin, kam lange (kam am Ende raus ungewollt) nicht mehr zurück, wurde von ihm sogar körperlich und seelisch misshandelt bis sie völlig verändert und traumatisiert wieder kam. Ich hab mir noch NIE solche Sorgen um jemanden gemacht und es hat mir so weh getan sie leiden zu sehen. Er hat sein wahres Gesicht schnell gezeigt kaum das sie dort eine Weile miteinander Zeit verbrachten. Ich möchte dir nichts ausreden aber wenn ich sowas höre schrillen mir die Alarmglocken. Bitte denk gut nach was du tust.
Das ist echt heftig bin sprachlos das tut mir leid ja das mach ich auch
bloß nicht! bitte Fall nicht drauf rein
Ich kann dir auch die 1001 Geschichte Seite ans Herz legen, die Storys dort sind zum Teil zum Haare raufen...vor allem wenn Frauen diese Seite kennen und mir dem Wissen sich trotzdem auf so einen Kerl einlassen :bete:
Danke für eure Meinung ich werde nicht fliegen ich habe echt Angst
Oder fängt an ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, die sind da gewieft.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet kann es mir schon denken ;)
Ich habe ihn geschrieben aber er hat es nicht gelesen ..
Ich auch halte euch auf dem laufenden
du wirst ja an seiner reaktion sehen wie es aussieht...
Das stimmt
hat er sich noch immer nicht dazu gemeldet?
Ja hat und er meinte das er das nicht schlimm findet wenn ich nicht komme und er das verstehen kann ..Ich habe gesagt das ich ihn nicht vertrauen.. Kann er meinte das er es nachvollziehen kann und er aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgiebt.. mich zu sehen ... Ich habe sagt das ich erstmal zeit brauche und aufjefenfall nicht komme
Es ist nicht einfach aber werde ich machen. .. Habe ihn gelöscht
Klar das denke ich auch