Klar das denke ich auch
Iioan_18636612
- 25. Sept 2019
- Beitritt 25. Sept 2019
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es ist nicht einfach aber werde ich machen. .. Habe ihn gelöscht
Ja hat und er meinte das er das nicht schlimm findet wenn ich nicht komme und er das verstehen kann ..Ich habe gesagt das ich ihn nicht vertrauen.. Kann er meinte das er es nachvollziehen kann und er aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgiebt.. mich zu sehen ... Ich habe sagt das ich erstmal zeit brauche und aufjefenfall nicht komme
Das stimmt
Ich auch halte euch auf dem laufenden
Ich habe ihn geschrieben aber er hat es nicht gelesen ..
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet kann es mir schon denken ;)
Danke für eure Meinung ich werde nicht fliegen ich habe echt Angst
- orinda_18589175
Das ist echt heftig bin sprachlos das tut mir leid ja das mach ich auch
- madhu_17648701
Das stimmt zum Glück ... Ich werde jetzt mein Augen mehr auf halten
- madhu_17648701
Das stimmt zum Glück ... Ich werde jetzt mein Augen mehr auf halten
- ymer_12920319
Das ist ja echt heftig ja das werde ich mir gleich mal angucken
- madhu_17648701
Nein zum Glück nicht ... Ich bin froh das ich es nicht getan habe...
- ymer_12920319
Ich bin Grade echt am zweifeln that dann sollte ich es lieber beenden .
- madhu_17648701
Danke für deine Antwort da muss ich dir zu stimmen .. Ich glaube ich über denke das alles nochmal
Hallo ich bin neue hier und möchte nach eure Meinung fragen. . Zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe seit 6 monaten Kontakt zu einem Mann aus Tunesien .. Er hatte mich damals bei einer internet Seite angeschrieben.. Nach langen hin und her habe ich ihn dann meine Nummer gegeben... Wir verstehen uns gut reden jeden Tag er kommt sehr sympathisch rüber ist sehr nett und auch hübsch aber das ist ja nicht alles. .. Ich Habe gemerkt das meine Gefühle immer stärker werden ... Auch er meinte von seine Seite ist es sehr heftig er wollte erst zu mir fliegen aber das geht leider nicht. . Weil er kein Visum bekommt von daher werde ich zu ihm fliegen .. Aber nicht alleine sondern mit meine Mutter . Er arbeitet und hat ein Eigenes Haus ... Er ist 32 ich habe nur das Problem das ich etwas Angst habe .. Grade weil es ja diese Vorurteile gibt.. hat jemand selbst Erfahrungen und ist jemand mit einen arabischen mann zusammen würde mich sehr interessieren LG