M
madhu_17648701

  • 9. Okt 2020
  • Beitritt 17. Apr 2019
  • 18 Diskussionen
  • 299 Beiträge
  • 15 beste Antworten
  • rabenschwarz

    ja sie will ihn zurück.


    die beiden haben sich getrennt weil sie andauernd fremdgegangen ist oder wichtige entscheidungen ohne ihn getroffen hatte..
    die hatten deswegen mehrere trennungen, das ganze hin und her hat sich insgesamt über 5 Jahre gezogen.


    ich kenne die Freunde alle die dabei waren, die einen mehr die anderen weniger, aber ich weiß das sie alle sagen, das es gut ist das ich mit ihm zusammen bin und nicht mehr mit ihr, weil sie eben andauernd mist gebaut hat und er mit mir wieder lachen konnte. er hat wohl lange nicht mehr gelacht gehabt.


    naja..
    trotzdem ist aus einem anderen grund jetzt schluß zwischen uns beiden und er ist total fertig und dreht am rad. von mir lässt er sich nicht helfen, weil er schluß gemacht hat.


    mache mir sorgen um ihn, aber momentan kommt niemand an ihn ran, auch seine freunde und seine familie nicht. seine ma fährt jetzt jeden tag zu ihm um zu schauen, das es ihm noch gut geht. ich hoffe, er erholt sich und das es dann wieder gut wird, auch zwischen uns beiden

  • nekoda_18773823

    Meine Bude ist gekündigt, meine Möbel, die nicht mit zu ihm sollten, bereits verkauft. Wüsste so spontan wirklich nicht, woher ich so schnell ne andere Wohnung auftreiben soll

    • siani_12469783

      Danke für deine Antwort, ich verstehe deine Sichtweise.


      Sofort aufgeben möchte ich nicht, für mich ist er ein Traum von Mann.
      Normalerweise liebevoll, kann Gefühle zeigen, ist schlau und stark, attraktiv und hat Humor. Und er ist absolut ehrlich, auch wenn es manchmal unangenehm ist.
      Er hat aktuell einige Probleme im Kopf, um die er sich kümmern muss, das setzt ihn ja auch unter Druck, ich denke das hat viel damit zu tun.


      Bin bei Ex-Partnern eigentlich sehr tolerant, ich hab aber keinen Bock das er sie sieht und danach schlecht drauf ist und es dazu führt das er an unserer Beziehung zweifelt, das geht mir zu weit.


      Nunja.. Weiter auf ihn einreden wird wohl nicht helfen, also würde ich gerne an mir selber arbeiten.


      Wie kann ich besser mit der Eifersucht umgehen?

    • rabenschwarz

      Für mich kommt es sehr plötzlich, ja. Ich hatte bisher den Eindruck das wir eine gute Beziehung führen, in 2 Wochen kommt auch der Umzugswagen wo ich zu ihm ziehe, das war seit Monaten geplant. Letzte Woche hatten wir noch Urlaub, haben viel unternommen, hab ihn auch alleine mit seinen Jungs loziehen lassen, abends kam er nach Hause, war glücklich, wir haben gekuschelt, zusammen gegessen, alles sehr liebevoll. Er ist allgemein aufmerksamer als viele anderen Menschen. Er ist 29, ich 27. Eifersucht war bisher kein Thema, für uns beide nicht.
      Tja.. Dann war er bei Freunden und plötzlich heißt es seine Ex ist dort und will reden. Das kam gerade zu Anfang unserer Beziehung sehr oft vor, dann war erstmal ruhe. Sie hatte noch ein paar mal angerufen, aber keine Treffen.
      Tja, und von da kommt er zurück und ist auf einmal total zurückgezogen, keine liebevolle Begrüßung. Nach dem Gespräch wurde es noch schlimmer.


      Bei meiner Freundin werde ich es versuchen, eigentlich gibt es wirklich genug Themen, die beiden scheinen aber froh zu sein, wenn sie mal über besagtes sprechen können.

      • nekoda_18773823

        Ja, die Eifersucht auf meine Freundin macht mich selber traurig.. Weil es halt auch echt unlogisch ist.


        Gestern wieder mit meinem Freund gesprochen wegen der Ex.. Jetzt ist er sich unsicher, ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat.

        • Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt schlaue Tipps für mich, denn für mich es das erste mal, das ich eifersüchtig bin und ich wieß momentan nicht weiter, weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. In meinen bisherigen Beziehungen hatte ich das Gefühl einfach nicht, obwohl der erste ein Frauenschwarm war, der zweite ist mir fremdgegangen und naja, der dritte war selber eifersüchtig, ich war es aber nie..



          Also auf wen bin ich aktuell eifersüchtig?
          Auf die Ex meines Freundes.. Sie ist älter als ich, aber größer, schlanker, hübscher (Viele denken sie ist ein Model) und ich fürchte, sie ist auch schlauer als ich..
          Sie kommt nach 1 Jahr Trennung immernoch nicht gut klar und bittet meinen Freund deswegen immer wieder um Gespräche, und er will ihr helfen damit sie wieder glücklich wird. Sie sagt auch es würde helfen. Mich macht es einfach nur sauer und ich habe Angst, da könnten wieder Gefühle entstehen, obwohl es viele gute Gründe für deren Trennung gab.


          Die andere auf die ich eifersüchtig bin, ist meine eigene gute Freundin.. Sie und mein Partner verstehen sich gut. Ich weiß er ist nicht ihr Typ und andersrum auch nicht. Wenn wir zu dritt sind, geht es irgendwie hauptsächlich um Themen, die die beiden mögen, zum Beispiel deren Musikgeschmack und Whiskey oder Bier-Sorten. Ich fühl mich immer außen vor, denn ich höre andere Musik und kenne mich auch mit den Getränken nicht aus, da ich lieber Tequila oder Jägermeister oder Bacardi trinke anstatt Bier oder interessanten Whiskey..


          Habe gestern meinem Freund gesagt das ich eifersüchtig auf seine Ex bin, er konnte es nicht nachvollziehen, hat aber gesagt ich soll mir da keine Sorgen machen, er würde mir nicht fremdgehen. Irgendwie hat diese Aussage mir nicht geholfen.. Mag ja sein das er nicht fremdgeht, aber was wenn da Gefühle sind und er dann mit mir Schluss macht?


          Ich hab echt Angst ihn zu verlieren..


          Bitte bitte, habt ihr Tipps für mich wie ich damit besser klar komme??

          • Verständlich, würde ich auch nicht nachvollziehen können. Aber süss das er das direkt mit fremdgehen verbindet. Männer :pdr:
            Werd vllt ein mann, ist mein Tip.

        • noor_18748689

          Ich hoffe du bist jetzt wirklich von dem Kerl weg??


          Habe mir auch deine anderen Themen mal angelesen und musste da an einen Bekannten aus meiner Heimatstadt denken, weil hier viele Paralelen sind, obwohl es bei meiner Geschichte ein paar Jahre her ist


          Er (Deutscher, bevor hier noch komische Sachen kommen), hatte eine Freundin. Er war etwa 20, sie dürfte so 18/19 gewesen sein.
          Er hat sie geschwängert und wegen der angeblichen Familengründung ist sie dann zu ihm gezogen (Getrennte Wohnung im Haus seiner Eltern)
          Die beiden haben sich viel gestritten, auch weil er ihren Hund nicht gut behandelt hatte (Fell angezündet, Futter/Wasser außer Reichweite gestellt, Schläge).
          Sie hat ihren Hund in Sicherheit gebracht als sie es rausfand und kurz darauf war die Schwangerschaft abgebrochen, vermutlich wegen dem ganzen Stress.
          Sie blieb trotzdem bei ihm wohnen, die Streitereien gingen weiter.


          Eines Abends saßen die beiden auf der Couch, sie wollte mit ihm ein ernstes Gespräch führen, wie die Beziehung weiter gehen sollte. Er wollte lieber TV schauen.
          Sie beharrte auf das Gespräch, es war ihr wichtig. Er hat gesagt sie soll die Schnauze halten. Sie wurde sauer und meinte so lässt sie nicht mit sich reden, daraufhin nahm er ihre Hand, hat ihr zwei Finger gebrochen und gesagt, sie sollte jetzt besser still sein, wenn ihr ihre Fot*e lieb wäre.


          Zum Glück ist sie daraufhin sofort zur Polizei und ins Krankenhaus. Er wurde wegen Körperverletzung verurteilt und seine Mutter hat ihn aus dem Haus geschmissen.


          Ich bedauer den Kerl zu kennen.. Und du solltest auf dich aufpassen.


          Es gibt viele gestörte Menschen, man muss ihnen aber nicht die eigene Zeit schenken.

        • OMG.. Ich habe selber eine Katze und als sie klein war, war es natürlich manchmal schwierig, aber die gegen die Wand schmeißen? NEIN!
          Auch allein der Gedankengang, sie im Klo runterzuspülen etc.. Was für ein kranker Mensch.


          Schade, das ein unschuldiges Lebewesen dem Kerl zum Opfer geworden ist..
          Mir fällt dazu einiges ein, aber ich denke das wichtigste ist:
          Dieser Mensch ist bösartig, abscheulich und gestört.


          Wer freiweillig mit ihm zu tun hat und bei ihm bleibt, trotz seines Verhaltens..Da können nur weitere Schäden entstehen.


          Bitte keine weiteren Tiere anschaffen oder sogar ein Kind zeugen.

          • princessm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • bich_18860239

            Vielleicht kannst du trotzdem einmal die Beiträge durchlesen, du wirst sehen wie einig sich die Nutzer hier sind.


            Weißt du, ich hab ein ganz allgemeines Lebens-Motto, was ich gerne jedem mitteile:


            "Mach dein Problem nicht zu meinem, und ich mache meins nicht zu deinem"


            Das lässt sich auf fast alle Bereiche anwenden.
            Wenn ER denkt, zu wenig Sex zu haben, ist das SEIN Problem, nicht deins. Es sei denn du bist aus Gummi und aufblasbar

            • Erst kurz zusammen, ungeplant schwanger, er hat bereits Kinder und du willst Freiraum..
              Verstehe auch hier wieder nicht.. Warum ziehst du bei ihm ein, wenn du eigentlich ne eigene Wohnung willst?
              Warum wird nicht richtig verhütet? Ein Kind nimmt auch Freiraum weg. Warum seid ihr überhaipt in einer Beziehung, wenn du deinen Freiraum so liebst, warum lässt du dich auf das alles ein?


              Jetzt hilfts eh nimmer.. Jetzt kannste nur noch lernen, mit den Konsequenzen umzugehen.
              Entweder da bleiben, Hausfrau und Mutter sein oder ausziehen, alleinerziehende Mutter werden und dein Leben selbst bestimmen

            • bahiga_18856828

              Wenn du es gar nicht erst versuchst, kann es nichts werden.
              Sagen wir mal du kämst jetzt in den Verein rein, unterhältst dich aber mit niemandem, stellst dich nicht dazu und hast auch sonst eher die Arme vor der Brust verschränkt und guckst raus oder auf den Boden.. Warum sollte ich zu dir gehen um mich mit dir zu unterhalten?


              Versuche offener zu werden, positiver zum Leben und zu Menschen! Lächeln, Smalltalk, Witze und Interessen austauschen.


              Niemand hat Lust jemanden kennenzulernen, die verschlossen ist, Einsamkeit ausstrahlt und nur "Hi" sagt.
              Frag die Leute wie es Ihnen geht, was es neues gibt. Was macht der Hund, der Job, das Hobby, das Kind.. etc.?
              Wer sich unterhält, findet auch Themen die beide mögen.

            • hyder_16108032

              Das stimmt so nicht


              Mit meinem Ex hatte ich auch ne gemeinsame Wohnung, wir standen beide im Mietvertrag.
              Als es zu Ende war, habe ich eine Erklärung abgegeben, sofort aus dem Mietvertrag gestrichen zu werden, sodass er dann alleiniger Mieter wurde.
              War kein Problem. Mein Ex wohnt bis heute in der Bude

            • Deine Freundin kann ihn auch blockieren, sogar SMS und Anrufe sind blockierbar.

            • Wieso gibt sie ihm sovel Geld???


              Wäre es nicht ne Lösung, das sie einfach aus der Wohnung auszieht und sich selber aus dem Mietvertrag streichen lässt?


              Ist wahrscheinlich auch besser als zu versuchen, den Ex dazu zu bringen und dann in deren gemeinsame Wohnung zusammen zu ziehen. Lieber sucht ihr euch ne neue eigene Bude

            • eleyna_11897496

              Naja doch, mit ner verzerrten Selbstwahrnehmung (bester Mann den Frau sich vorstellen kann) und einer Sucht kann das schon dazu führen, uneinsichtig zu werden..


              Ein Drogensüchtiger gibt ja auch gerne der Gesellschaft die Schuld, das er pleite ist und noch andere Probleme hat.

            • Und das mit dem Entzug meine ich ernst. Keine Sorge, deine Hoden werden nicht platzen wenn du weder Sex noch SB hast.


              Die viele Zeit kannst du verwenden und herauszufinden, was dich außer Orgasmen noch glücklich machen könnte.


              Die Orgasmen führen ja auch jedesmal zu der Ausschüttung von Glückshormonen, ähnlich wie Adrenalin beim Extremsport.
              Das macht süchtig. Und deswegen ein Entzug, um wieder zu lernen, das es auch ohne geht.

            • rezan_18857807

              Wenn du sie glücklich machen willst ist es ein guter Grund, wenn du erwartest, das sie das gleiche auch für dich tun muss, ist es das nicht. Das eine ist freiwillig, das andere ist Druck. Siehst du den Unterschied?


              Niemand ist dafür da, dich glücklich zu machen, nur man selbst ist dafür verantwortlich. Eine Abhängigkeit führt dazu, immer mehr zu brauchen. Wenn man nur durch jemand anderes glücklich ist, braucht man immer mehr und mehr, doch irgendo ist "Lieferstopp" und dann wirst du unglücklich. Deshalb darf man niemanden für sein Glück verantwortlich machen.


              Ich habe leider keinen konkreten Rat wegen deines Sextriebes, außer das du dem auf den grund gehen solltest, wo es herkommt. Orsgasmen sollten ja auch kein Einschlafmittel sein. Das einzige was mir einfällt ist wirklich mal einen "Entzug" zu machen und bewusst drauf zu verzichten. Der No-Nut-November ist ja leider vorbei, aber für dich selbst kannst du das ja trotzdem ausprobieren. Das der Arzt/Psychologe dir Medikamente verschreiben wird, glaube ich nicht. Aber die Gespräche könnten helfen rauszufinden, was genau du mit dem vielen Sex verstecken möchtest.


              Deine Selbstwahrnehmung scheint mir allerdings auch etwas verzerrt zu sein.
              Ich kenne dich nicht, du bist vielleicht ein feiner Kerl, vielleicht auch nicht. Aber egal was für ein feiner Kerl du sein könntest, so toll ist niemand, das eine Frau sich unter Druck setzen lassen sollte um mit ihm Zeit verbringen zu können.

            • rezan_18857807

              Ich glaube nicht das es an ihr liegt.


              Das sie keinen Orgasmus bekommt liegt vielleicht auch dran das du ihr Druck machst. Eine Frau muss sich entspannen, um einen Orgasmus zu bekommen. Hast du sie gefragt ob sie schonmal einen hatte( egal ob von SB oder von wem anders, das tut nicht zur Sache)


              Dein Sextrieb ist enorm hoch und scheinbar auch nicht gesund, wenn du ohne nicht schlafen kannst. Viel Sex wollen ist was anderes als viel haben zu müssen, damit du schlafen kannst

            • In Hi
              ailton_13119077

              Wenn ich richtig verstanden habt, habt ihr euch kennen gelernt, hattet aber keine Beziehung. Es passt bei euch nicht und er hat kein Interesse (mehr).


              Lass gut sein, lauf ihm nicht nach.