Versuch mit ihm ein Gespräch anzufangen, sag sowas wie "puh ganz schön voll heute der Zug, gibts irgendwo was umsonst?" oder sowas.
Kkukka_11902871
- 9. Juli 2023
- Beitritt 27. Juni 2017
- 2 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hättest du schon vorher gehandelt und dich getrennt könnte deine Katze noch leben. Für mich hast du deine Katze ein Stück weit mit auf dem Gewissen.
- blake_18849072
Nein schon lange nicht mehr, haben beide kurz nachdem wir zusammen gekommen sind die Jobs gewechselt weil wir dann auch umgezogen sind.
Wenn er sagt dass er keine Zeit hat und kein Gegenvorschlag kommt dann ist das in meinen Augen ein Zeichen dafür dass er kein Interesse hat.
Es kann aber genauso sein dass er sich darauf einlässt weil er sich als Kollegin mag ohne weitere ernste Absichten. Ich war auch schon mit nem Kollegen was trinken (ich wusste zwar dass er in mich verschossen war aber ich hab mich trotzdem drauf eingelassen) ohne ernste Absichten.
Also mein Freund und ich haben uns auch auf der Arbeit kennengelent :D der Job ist eben nunmal einer der grössten Parnerbörsen und/oder Swingerclubs :-D
Vielleicht hilft es tatsächlich Abstand von der ganzen Sache zu bekommen wenn du mal nicht da bist. Manchmal hilft es schon wenn man denjenigen ne Weile nicht sieht und sich "entwöhnt".
Ich kenne das Problem, ich war auch schon in so einer Situation dass ich an einem Kollegen interessiert war :D ich weiss daher wie schwierig es ist eventuelle Signale neutral zu betrachten, vor allem weil man dann anfängt jede Kleinigkeit zu interpretieren (war bei mir zumindest so). Und - wie schon erwähnt - man sieht das was man sehen will.
Klingt im ersten Moment so als ob er einfach nur ein netter und sehr hilfsbereiter Kollege ist ehrlich gesagt. Mir fehlt hier eine Info, ein Indiz darüber dass er auch interessiert sein könnte. Was spricht in deinen Augen denn dafür dass er auch Interesse haben könnte ausser dass er dir viel zeigt?
Du schaffst das, Hauptsache du bist von dem Idioten weg.
Das ist Blödsinn und das weisst du auch. Schau dass du dir diesen Loser vom Hals schaffst, ich würde mir heimlich ne Wohnung suchen und ihn dann Knall auf Fall verlassen.
- brar_18701889
Ich würde nicht soviel reden, einfach direkt sagen dass du es scheisse findest dass er sich nicht regelmässig die Zähne putzt...und dann soll er mal was dazu sagen..mal sehen wie er reagiert. Kannst vielleicht noch dazu sagen "wir wollen doch ehrlich zueinander sein" usw.
Was stimmt mit solchen Kerlen nicht? :bete:habe das sowohl bei meinem Ex als auch im Umkreis erlebt...kann doch nicht so schwer sein sich regelmässig die Zähne zu putzen und seinen Pimmel unter fliessend Wasser zu halten....meine Fresse :evil: denken die das ist sexy oder sind die einfach zu faul? zu blöd? Egal ob Mann oder Frau, für mangelnde Hygiene hab ich absolut null Verständnis...
Gypsy wenn er so sensibel ist dann rede mit ihm und mach dabei gaaaanz viele Blumen drum rum..., sag sowas wie "ich muss mit dir reden, ist ein heikles Thema, sei bitte nicht sauer....aber mir gefällt es nicht dass du dir nicht regelmässig die Zähne putzt." Sag auch ruhig dass du das abturnend findest....einfach nur nett "verpacken".
Warum er dich anlügt? Weil die rosarote Brille dir regelrecht ins Gesicht getackert ist, bei diesem Kerl hätte ich schon längst die Beine in die Hand genommen und wäre auf und davon...er verarscht dich von hinten bis vorne..warum hast du dich auf diesen Typen überhaupt eingelassen?
Er lügt dich an und du zweifelst nicht an seiner Liebe...sorry aber :bete:
- Beste Antwort
Ich schliesse mich dem Beitrag von fresh an, das stinkt zum Himmel....ein Geburstagsgeschenk ist ein wunderbarer Vorwand. Allein die Tatsache dass er sich so ausführlich nach ihr erkundigt. Wenn er fragt wie es ihr geht ist das legitim und okay, aber der Rest? Ob sie am WE weg geht und jemanden kennengelent hat?? Das ist zuviel Interesse....denke auch dass er auf sie steht. Schiess ihn in den Wind.
Ich kann dir auch die 1001 Geschichte Seite ans Herz legen, die Storys dort sind zum Teil zum Haare raufen...vor allem wenn Frauen diese Seite kennen und mir dem Wissen sich trotzdem auf so einen Kerl einlassen :bete:
- ai_18454549
Merken schon, nur nicht gleich wahrhaben...so ging es mir zumindest
Klar mag das nicht pauschal auf alle Frauen zutreffen, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Bei mir war übrigens KEIN neuer Partner im Spiel :mryellow:
Bin auch der Meinung dass er dich nur warm hält und nix Ernstes will. Wenn er sich wirklich treffen will dann schaut er auch dass er das möglich macht.
Männer würden sich eher den Arm abhacken als zu sagen dass sie keinem Bock auf uns hätten :roll: dass er kein Zeit hat ist nur eine Ausrede.