Männer: Würdet ihr für 1 Millionen Euro eine Nacht in den Puff gehen trotz Ehe, Beziehung? Wie käuflich seid ihr?

Was für ne doofe Frage. Zudem fragst Du in einem Frauenforum nach Männermeinungen

Was für ne doofe Frage. Zudem fragst Du in einem Frauenforum nach Männermeinungen

ymer_12920319

Also selbst wenn ich der Typ für so etwas wäre, finde ich den Preis übertrieben hoch. Wer gibt denn so viel Geld aus, um in den Puff zu gehen?

Also wie ist das zu verstehen?

Soll mein Mann eine Million Euro bezahlt kriegen, dafür dass er 1x ins Puff geht?

Wenn ja, ich würde ihm ein Kondom in die Hand drücken und sagen er soll es für uns machen, das is der einzige Grund das ich es zulassen würde, dass mein Mann ins Bordell geht. Aber er muss mir 50% abdrücken. Und er darf seine Coronamaske nicht vergessen. Geteiltes Leid und so 😂👌

Ich habe schon von mancher Prostituierten gehört, dass jeder 4. Sowieso nur reden will. So what?

ymer_12920319

Ohhh Anna, nice.... was macht der männliche Freun oder der S.. bei warmen Räumen oder das du keine Freudinnen hast.... ect.

Ähmmm , der Inhalt deiner Frage ist mal wieder originell!!!!

Du fragst in einem Frauenforum Männer danach, ob sie für Geld ins Puff gehen würden ......

.....okay dazu würde ich dir eher ein EF empfehlen, wenn es für dich eine erotische Vorstellung ist, dass dein Partner bezahlt wird um dich in einem Puff zu betrügen.

So würde ich das auch machen. Einfach mal mit den Frauen dort quatschen, was trinken usw.
        Aber meine (und vermutlich auch deine) Stellungnahme dazu ist hier wohl nicht gefragt, da sich die Frage an Männer richtet :mrgreen:.

Also, mit einer Million Euro würde ich was ganz anderes machen, als in den Puff zu gehen - z.B. eine Wohnung kaufen. Erscheint mir sinnvoller....

Gib mir die Million, ich bin sofort bereit.

Wäre doch blöd, wenn ich so ein Angebot bitt nicht annehmen würde.

iamsad

Hier haben wir ne Potenzielle Zuhälterin

Aber tatsächlich reden und Gefühle abladen ob nun Verbal oder Sexuell.

Sollte man nicht vergessen wie empatisch man als Prostituierte sein muss 😉

ymer_12920319

Ich glaube, dass ich nicht käuflich bin. Daher würde ich für eine Million nicht ins Puff gehen. Für 10 oder 100 auch nicht. Diese Frage hat viel mit Prinzipien zu tun. Nachdem ich keine Abneigung gegen Puffs hege, würde ich vermutlich auch für deutlich weniger in ein Freudenhaus gehen, sagen wir, so circa ab zwölf fuffzich...

Die Frage ist ziemlich doof gestellt. Da statistisch gesehen sehr viele Männer schon mal im Puff waren bräuchte man da nicht tief in die Tasche greifen zur Motivation.
          Es gibt ja sogar einen Film zur umgekehrten Konstellation, wieviel müsste man zahlen, damit man/frau mit einem bestimmten Menschen Sex hätte

Also ich bin mittlerweile 52 und kann behaupten ich habe noch NIE für Sex bezahlt ! Klar war ich auch öfters im Puff und die Frage ziehlt ja auch nicht darauf ab das man Sex haben muss ! Also ich wär da sofort dabei ggggg

Nein, jetzt ganz im Ernst: so ein Angebot muss genau durchdacht werden. Der ganze Aufwand!

Taxi vors Haus.
          2 kräftige Krankenschwestern, die mich zum Taxi tragen.
          Apotheke, blaue Pillen, Kondom(e),
          2 kräftige Krank .... ah, die haben wir schon.
          Tragen mich im Puff hinauf.
          Entkleiden helfen, auf Braut heben, das Bett wackeln bis die Erde bebt (2 kräftige K, haben wir schon)
          3 Flaschen Champagner für die Damen, 1 Fl. Mineralwasser für mich.
          Taxi wegschicken, Rotkreuz-Transport anfordern.

Sagen wir, in Summe 2.000 €.

Bleiben 998.000 €. Kosten/Nutzenanalyse: passt.

Kann ich jetzt das Taxi schon rufen?

Herzlich, euer
          Pi

PS: habe sofort meinen Leibarzt angerufen, er lächelte süffisant (das konnte ich am Telefon genau hören ) und sagte, daß ich vermutlich bereits im Taxi einen Herzkasperl/cardiac arrest bekommen würde. Und ruf mich wegen so einem Blödsinn nicht um 5 Uhr morgens an!

Sorry, Leute. Ich tu's doch nicht.

Wünsche euch ein freundliches Guten Morgen!

ymer_12920319

Also ich würde für eine Million Euro eine Nacht ins Puff gehen. Man kann dort ja auch nur was trinken und muss ja keinen Sex haben. ;)

bar_sinister19

Ach und weil es ein Frauenforum ist, können hier keine Männer sein oder wie?
          Schon mal überlegt, dass gerade die Diversität von Antworten ganz andere Aspekte und Denkweisen zutage fördert, als eine rein homogene Gruppe?

Weil ja, glaub es oder nicht.. Ihr Frauen seid ebenso unsicher im Umgang mit Männern wie umgekehrt.

Was bringt dir die Meinung einer Frau, wenn du etwas über Männer wissen willst?