Die Frage ist ziemlich doof gestellt. Da statistisch gesehen sehr viele Männer schon mal im Puff waren bräuchte man da nicht tief in die Tasche greifen zur Motivation.
Es gibt ja sogar einen Film zur umgekehrten Konstellation, wieviel müsste man zahlen, damit man/frau mit einem bestimmten Menschen Sex hätte
Für 1 Millionen Euro ins Bordell.
Also ich bin mittlerweile 52 und kann behaupten ich habe noch NIE für Sex bezahlt ! Klar war ich auch öfters im Puff und die Frage ziehlt ja auch nicht darauf ab das man Sex haben muss ! Also ich wär da sofort dabei ggggg
Ok. Danke. Hoffe es hat keiner zu ernst gemeint. :FOU:
Nein, jetzt ganz im Ernst: so ein Angebot muss genau durchdacht werden. Der ganze Aufwand!
Taxi vors Haus.
2 kräftige Krankenschwestern, die mich zum Taxi tragen.
Apotheke, blaue Pillen, Kondom(e),
2 kräftige Krank .... ah, die haben wir schon.
Tragen mich im Puff hinauf.
Entkleiden helfen, auf Braut heben, das Bett wackeln bis die Erde bebt (2 kräftige K, haben wir schon)
3 Flaschen Champagner für die Damen, 1 Fl. Mineralwasser für mich.
Taxi wegschicken, Rotkreuz-Transport anfordern.
Sagen wir, in Summe 2.000 €.
Bleiben 998.000 €. Kosten/Nutzenanalyse: passt.
Kann ich jetzt das Taxi schon rufen?
Herzlich, euer
Pi
PS: habe sofort meinen Leibarzt angerufen, er lächelte süffisant (das konnte ich am Telefon genau hören ) und sagte, daß ich vermutlich bereits im Taxi einen Herzkasperl/cardiac arrest bekommen würde. Und ruf mich wegen so einem Blödsinn nicht um 5 Uhr morgens an!
Sorry, Leute. Ich tu's doch nicht.
Wünsche euch ein freundliches Guten Morgen!
nur, wenn du dich dort für eine million anbieten würdest...wie käuflich bist du?
Also ich würde für eine Million Euro eine Nacht ins Puff gehen. Man kann dort ja auch nur was trinken und muss ja keinen Sex haben. ;)
Männer können das ja auch so machen. ;)
Ach und weil es ein Frauenforum ist, können hier keine Männer sein oder wie?
Schon mal überlegt, dass gerade die Diversität von Antworten ganz andere Aspekte und Denkweisen zutage fördert, als eine rein homogene Gruppe?
Weil ja, glaub es oder nicht.. Ihr Frauen seid ebenso unsicher im Umgang mit Männern wie umgekehrt.
Was bringt dir die Meinung einer Frau, wenn du etwas über Männer wissen willst?
Die Intention meines Postings war nicht die Differenz Frauenforum in Verbindung männlicher Sichtweisen, sondern eine dirkte Frage an die TE, welche in der Vergangenheit/Gegenwart immer zur Provokation geneigt hat, welche die Nähe zum Trollen näher legt.
Die Intention meines Postings war nicht die Differenz Frauenforum in Verbindung männlicher Sichtweisen, sondern eine dirkte Frage an die TE, welche in der Vergangenheit/Gegenwart immer zur Provokation geneigt hat, welche die Nähe zum Trollen näher legt.
Können schon, aber ich frag mich ehrlich gesagt immer, was Männer hier eigentlich wollen bzw. zu finden glauben. ;)
Ich könnte mir nicht vorstellen, in einem Männerforum zu schreiben, weil mich die typischen Männerthemen einfach überhaupt nicht interessieren und mir auch völlig gleichgültig ist, wie Männer über bestimmte Themen denken.
Als Mann würde ich erstmal aushandeln, worin genau meine Dienstleistung zu bestehen hätte. Wenn es darum ginge, für 1 Million Betten zu machen (ist zwar im Puff eklig, aber für 1 Million wäre ich mir da nicht zu schade) oder die Damen zu bekochen, wäre ich sicher bereit dazu.
Sollte ich hingegen eine andere Art von "Performance" abliefern, würde ich es bei dieser Unerotik und Lieblosigkeit gar nicht schaffen. Ich müsste also auf die Million verzichten.
So einfach ist das.
Die Dienstleistung besteht doch darin "ins Puff zu gehen", steht jedenfalls so im Eingangsbeitrag. ;)
Achso, also eine bloße Mutprobe. Kurz zur Tür rein und gleich wieder raus (also nicht an was anderes denken!). Zeitdauer 10 Sekunden. Ja, gerne kassiere ich dafür eine Million. Ich nehme sogar meine Partnerin mit, damit sie Zeuge meiner unschuldigen Handlung wird und auch, damit ich die Million zeugenbewährt in Anspruch nehmen kann.
Siehste? Genauso würde ich es auch machen.
So leicht hat noch keiner eine Million verdient. :mryellow:
Die Frage ist sowohl witzig als bescheuert aber ich denke sie wäre Gut an einem Erlebnis aus meiner Vergangenheit zu beantworten.
Ich hatte vor ein Par Jahren mal eine Schulung, das war beruflich. Wir waren 18 Teilnehmer davon mit meiner Wenigkeit 11?verheiratet 4 in festen Händen und 3 ungebunden wir waren uns alle fremd, niemand kannte sich vorher. Ca 2 Km von der Schulungsstätte entfernt befand sich ein FKK Club welcher ohne scheiss von 16 Teilnehmern am letzten Abend der Schulung aufgesucht wurde davon sollen wohl 15 Teilnehmer für eine Dienstleistung bezahlt haben der eine der Übrig blieb war dermaßen betrunken dass er sich an nichts mehr erinnern konnte. Er hätte aber auch nicht genug Geld dafür gehabt.
Ah ja einer der Teilnehmer hat seiner Freundinn vorher noch Bescheid gegeben.
Also diese Kerle mussten dafür Eintritt, Getränke und Dienstleistung bezahlen. Was denkt ihr wie hoch die Beteiligung gewesen wäre wenn man uns gesagt hätte wir würden dafür bezahlt.