J
jesus_20548181

• 14. Aug 2020
  • Beitritt 27. Juni 2020
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist absoluter Mist, vollkommen realitätsfern und eigentlich auch total unangenehm. Außerdem musst Du die Sauerei später sauber machen was halt der absolute Abtörner ist. Hab mal so'n Teil geschenkt bekommen. Musste ich dann doch mal ausprobieren.😉

• Da meine Frau nicht so viel Lust hat wie ich steht bei mir SB leider auch auf der Liste. zusammen haben wir meist GV wobei ich HJ bevorzugen würde ich denke es kommt auf die Vorarbeit an, aber oft ist sie mir einfach zu eng.

• lenny_20623139

Besorgt euch mal ein Sex Spiel. Da stehen oft recht anregende Aufgaben drinn. Wenn Richtfest noch zu langweilig ist, macht euch selbst eins. Man könnte beispielsweise beim klassischen Monopoly mit Dienstleistung statt mit Geld bezahlen oder so.
    Sonst fände ich diese per Handy steuerbaren liebeskugeln total heiß vlt. Im Restaurant oder bei einem Familientreffen?😉

• hunter_20034917

Hat meine heutige Frau auch bekommen, als ich es ihr erzählt hab. Ich war allerdings froh dass sie es mit Humor genommen hat.
      Ich muss aber auch sagen dass ich mir sehr viel Gedanken mache woher dieser Fetisch/Vorliebe kommt. Und das würde ich jedem anderen der auf solch ausgefallene Praktiken steht auch empfehlen wenn man Befriedigung daran findet Menschen, Tieren oder sich selbst körperliches Leid zuzufügen dann sollte man in jedem Fall mal Ursachenforschung betreiben.

• Die Frage ist sowohl witzig als bescheuert aber ich denke sie wäre Gut an einem Erlebnis aus meiner Vergangenheit zu beantworten.

Ich hatte vor ein Par Jahren mal eine Schulung, das war beruflich. Wir waren 18 Teilnehmer davon mit meiner Wenigkeit 11?verheiratet 4 in festen Händen und 3 ungebunden wir waren uns alle fremd, niemand kannte sich vorher. Ca 2 Km von der Schulungsstätte entfernt befand sich ein FKK Club welcher ohne scheiss von 16 Teilnehmern am letzten Abend der Schulung aufgesucht wurde davon sollen wohl 15 Teilnehmer für eine Dienstleistung bezahlt haben der eine der Übrig blieb war dermaßen betrunken dass er sich an nichts mehr erinnern konnte. Er hätte aber auch nicht genug Geld dafür gehabt.
        Ah ja einer der Teilnehmer hat seiner Freundinn vorher noch Bescheid gegeben.

Also diese Kerle mussten dafür Eintritt, Getränke und Dienstleistung bezahlen. Was denkt ihr wie hoch die Beteiligung gewesen wäre wenn man uns gesagt hätte wir würden dafür bezahlt.

• Also ich habe meiner Frau von meinem Fetisch erzählt sie hat das mit Humor genommen wobei ich glaube die Reaktion ist vom Fetisch und vom Partner abhängig.

Ich kann sehr wohl Sex haben ohne den Fetisch, es macht auch Spaß ist aber einfach eher eine motorische Sache. Richtig fallen lassen kann ich mich da nicht.

Ich hätte mir eigentlich gewünscht dass sie anders damit umgeht also mir evtl. gelegentlich mal damit eine Freude macht. Oder etwas experimentiert und sich vlt. mal ein filmchen ansieht um herauszufinden was ich mag und mich entsprechen zu verführen. Für mich ist es sehr schwer diese Wünsche zu formulieren da es mir extrem peinlich ist.
        Außerdem möchte ich nichts von ihr einfordern, alles was mit Sex zu tun hat muss für beide freiwillig sein.

Ich finde also man sollte sich das gut überlegen, ich hatte insgeheim ein Par Erwartungen als ich es ihr erzählt habe diese haben sich so nicht erfüllt. Jetzt denke ich es wäre besser gewesen das für mich zu behalten. Zumal es jetzt schwer ist das heimlich auszuleben.

Das kommt natürlich alles immer auf die Partner und den entsprechenden Fetisch oder die Vorliebe an.

• desteufelsengel2

Ich bin einer von denen, ich steh drauf wenn Frauen Aufblasspielzeug kaputt machen. Darf ich fragen was ihr daran so befremdlich findet?

Die ursprüngliche Frage dürfte ich damit beantwortet haben,
        das nennt man Infla Fetish!