Nein, Lehramt mit den Deutschkenntnissen absolut aussichtslos. Sehr sehr viele Ausbildungen die im Ausland erworben wurden, entsprechen nicht den deutschen Standards und werden daher nicht anerkannt
Ggent_20425456
- 6. Aug 2020
- Beitritt 10. Juni 2020
- 0 Diskussionen
- 395 Beiträge
- 32 beste Antworten
- avarrassterne3
- avi_20679996
Es wird sehr schwer für dich in dem Alter eine Ausbildungsstelle zu bekommen aber es ist nicht unmöglich. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Bewerbe dich sehr fleißig!!! Ich würde sogar an deiner Stelle die angebrochene Ausbildung fortsetzen. Das macht mehr Sinn und für Chancen stehen besser. Denke positiv. Putzen kannst du am Wochenende um die Kasse zusätzlich aufzufüllen, wenn du dich sehr schlecht fühlst. Aber gib nicht zu schnell auf. Glaube mir, ich habe 3 Jahre berufsberatung beim Arbeitsamt gemacht. Viel Glück
- mohini_18948186
Eine leggings ist so eng anliegend, dass sich alles abzeichnet. Das könntest du z.b. in der türkei ohne etwas längeres darüber, also Po verdeckend auch nicht tragen. Wlre zu viel des guten. Nur zum Sport. Aber das ist nicht das Thema. Problem liegt hier bei dir. Warum sagt du zu allem ja und Amen? Du machst alles was er will. Ob es die Profile auf privat sind, ob es jungs Kontakte sind und und und .... du musst dich doch n7cht verstellen um irgendwem zu gefallen. Entweder du gefällt oder nicht! Nichts weiter! Alles andere ist ungesund! Es gibt keinen Deal! Du liebst ihn doch auch so wie er ist oder?
Fang an dich zu lieben und für dich einzustehen . Sei aufrecht. Sag bein wenn du was nicht willst. Ende
Ja dilara und auch Mehmet sind Momentan bei Jugendlichen besonders angesagt. Grund hierfür sind die sozialen Netzwerke. Da wird jeder aufgezogen, der irgendwie schräg auszieht oder irgendwas seltsames tut. Weshalb auch immer, ist in der türkei dilara ein sehr beliebter Vorname. Hoffe einfach darauf, dass dieser Hype bald vorbei ist und versuche cool damit umzugehen.
- omar_20671581
Das ist definitiv bi. Wenn du hetero wärst, Sören Frauen für dich total neutral. Null anziehend. Nichts rummachen, keine Schmetterlinge. Das würde dich sogar total abturnen.
- gurbet_20671354
Warum lässt du dir so ein benehmen gefallen überhaupt
- dieter98
Wie oft willst du das hier noch Posten?
Es hat keine Zukunft mit euch, deswegen braucht er dich nicht vorstellen oder ähnliches. Du hälst am ihm fest weil du ihn liebst. Das ist traurig. Sehr. Aber völlig aussichtslos.
Du suhlst dich selbst im Dreck. Wo willst du denn hingehen? Auf die Parkbank zurück?
jetzt sei endlich ein Mann, sonst hat sie sehr bald die Nase voll von dir! Glaub mir, nichts ist unattraktiver als ein Kerl der nur am jammern ist und nichts gebacken bekommt.
Du verhältst dich ruhig und unauffällig. Machst dich nützlich und gehst zur Hand. Nebenbei suchst du weiterhin nach Jobs. Egal was, Hauptsache du hast was. Callcenter, Verkäufer etc. Du kommst an Geld und kannst schnell ausziehen. Du wirst an selbstbewusstsein gewinnen und du wirkst dann auch gleich ganz anders. Aber hör mit dem Gejammere auf!
- lapo_12744290
Deine gaaaanze Welt dreht sich nur um ihn. Alle bauen Häuser, kriegen Kinder. Meine Oma, ich kann nicht aus der Wohnung, das kann ich meiner Mutter nicht sagen, ich will zusammenziehen, er keinesfalls. Du hast ihn wie eine Spinne gefangengenommen und eingewickelt. Er will raus. Verständlich. Würde ich auch wollen. Rettung sehe ich keine mehr. Es war viel zu eng. Geh aus der Sache raus wie eine gestandene Frau und lass ihn ziehen. Das nächste mal weniger Druck.
- ihas12
Aber er scheisst auf dich. Entweder du spielt nach seinen Regeln oder du bist weg. Verstehst du das? Das ist doch keine Beziehung
- integra6990
Weil sie tief verletzt ist
Was ist denn das Problem? Fehler machen sind doch normal. Jeder macht Fehler, auch Fahrer die schon lange den Schein haben. Wenn du so ängstlich bist, bist du ein Hindernis und erst recht eine unfalkgefshr. Du musst unbedingt noch Stunden beim fahrlehrer nehmen um mehr Sicherheit zu bekommen
- integra6990
Ja war sehr taktlos. Du hast ihr die schuld gegeben und sie das Gefühl gegeben, als wäre sie unerfahren. Das war total bescheuert.
- cassy_20668411
Jetzt magst du die rosa Brille Aufgaben aber Deine Eltern haben zu 100% recht. Wenn du erwachsen bist, wirst du es auch nachvollziehen können.
- In Trennungjoane_13026264
Niemand kann dich begleiten. Das kannst du von niemand erwarten. Das musst Du selber schaffen. Du hast deinem Freund fertig gemacht durch die Beschimpfungen. Er führt ein geregeltes und gutes Leben. Das darfst du nicht kaputt machen durch dein gesaufe.
die Entscheidung wo du Leben sollst, kannst nur du treffen. Du bist überall alleine und für dich selbst verantwortlich. Überall musst du für dich selbst aufkommen und ein Netz aufbauen. Nutze die Chance und sieh es als neues Glück an
- doug_12769671
Alleine die Fotos von deiner Schwester und Mutter reichen schon aus.
- doug_12769671
Beziehung beenden. Er würde dich sofort betrügen, falls er es ohnehin schon nicht getan hat.
- arie0
Es zeigt, dass du mit sri lanka nichts am hut haben möchtest und willst dich weltoffen darstellen. So lese ich das raus.
ich kenne ja auch alle deine vorherigen Beiträge. Die waren voll mit Problemen mit deinee Hautfarbe und deiner Herkunft, was ich für völligen Schwachsinn halte.
Dann soll Er doch Schluss machen. Was ist das für eine "Beziehung"? Er erpresst dich. Du sollst in einem Loch wohnen ohne Fenster, ohne Tageslicht und mit Aufsicht? Nein. Zieh aus. Such dir was eigenes und lass dich nicht zum Spielball machen. Sei eine starke Person. Wenn er eine Beziehung mit dir möchte, dann auch zu deinen Bedingungen. Du bist kein bittsteller.