A
an0N_1195788499z

• 19. Juni 2012
  • Beitritt 19. Juni 2012
  • 6 Diskussionen
  • 256 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben
    sorry das ich so lange nicht geschrieben hab.

mir fehlt gerade einfach sehr die zeit für groß am pc sitzen.

wie geht es euch allen so?

uns geht es gut tristan ist jetzt 20 monate wiegt 9,1kg und ist ca 79/80cm groß. trägt aber noch die 74 da er so schmal ist.

• Hallo ihr lieben
    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ich hoffe ihr könnt euch noch an uns erinnern.

sonnenschein nun ist es bald soweit das freut mich für euch.

tristan und mir geht es gut wir waren zwischen zeitlich zur kur und ich habe einen neuen job angefangen. im juni ziehen wir um in einen größere wohnung. Tristan ist jetzt 20 monate ca 79/80cm wiegt 9,1 kg und trägt die 74 da er so schmal ist.

• Hallo ihr lieben
    ich hoffe ihr könnt euch noch an uns erinnern bei uns war einfach zu viel los in letzter zeit.

an alle frischen muttis herzlichen glückwunsch.

an alle schwangeren eine schöne kugelzeit noch.

bei uns hat sich an sich viel getan tistan und ich waren zwischenzeitlich zur kur und ich habe einen neuen job angefangen und im juni ziehen wir um. dichte an kita und meine arbeit damit ich alles zu fuß machen kann und wir nur noch ein auto brauchen.
    tristan ist jetzt 20 monate wiegt 9,1kg und ist ca 79/80 cm tägt aber noch die 74 weil er zu schmal ist.

• .....
    Gezielt Mama und Papa nicht er ruft zwar baba aber ob er damit papa meint keine Ahnung.
    Aber kleine Aufforderungen bewältigt er.
    Also wenn ich frag wo ist papa oder geh mal gucken wo papa ist macht er das auch.

Zum Leistenbruch das hat wohl eher mit seiner Vorgeschichte zu tun da er zur Geburt noch nicht so weit war bzw meine plazenta fünf Wochen zurück war fehlt ihm in der Sache etwas an Entwicklung haben viele frühchen.
    Ist ein Routine eingriff und wird sonst ambulant gemacht da bei ihm abet beide Seiten gemacht werden müssen und durch seine Vorgeschichte ist stationär besser.

• ......
    Sonnenschein das hat er damit zu tun das er von der Entwicklung nicht so weit war als er geboren wurde viele frühchen bekommen sowas.
    Und jetzt vergessen die kleinen noch schnell.
    Schön das euer Krümel so mobil ist bald spürst du was.

Nordlicht drück dir die Daumen das du bald kugelst.

• Hallo Mädels
    Sorry ich bin kaum an den pc gekommen und schaffe es kaum zu schreiben.

Hab das gerade von alina gelesen zum einen wünsche ich das es ihr schnell besser geht und sie ihren kleinen levin bald kennen lernen darf.

Zähne tristan hat nun drei und der vierte kommt gerade.
    Ansonsten wird tristan am Mittwoch operiert er hat bds einen Leistenbruch.

Ich hab nur überflogen eure haben alle schon so viele Zähne Wahnsinn ansonsten geht es hoffentlich allen gut.

• Hallo Mädels
    Ich komme leider kaum noch zum schreiben nun wird tristan auch noch am Mittwoch operiert er hat einen Leistenbruch bds.

Sonnenschein ich weiß gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe jedenfalls freue ich mich sehr für dich.

Lulla dir wünsche ich das sich auch bald was einnistet und du mama wirst.

• Hallo ihr lieben
    Ich lese immer Fleißig mit aber zum schreiben fehlt oft die Zeit.

Renard Wahnsinn Das was jonte jetzt wiegt hatte tristan mit 10 Monaten.

Sonnenschein ich würde auch mal zum fa gehen. Sag dem einfach ihr übt schon länger und sag ihm das du die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt hast und du gern ein hormonstatus machen möchtest und ein blutbild.

Lulla Weiß man den wo deine langen Zyklen herkommen.

Me uns geht es sehr gut tristan entwickelt sich super.

Biene Und tristan 1 Jahr und 2 Wochen.

• Hallo Mädels
    Renarde schön Jonte schon so gut schläft und das er lieber auf dir schläft ist doch normal genieß es.

Lulla warum wärst du ne risikoschwangere.

Sonnenschein schade das es nicht geklappt hat.

Ich habe nun mein Plan für Juli und werde mir nun für Juli ein routinetermin holen und dann mal sehen was sie sagt möchte auch mit ihr sprechen wegen erneuter Ss und so weiter.
    So geht es uns gut bis auf das tristan ständig ein verklebtes Auge hat werden Morgen mal zum kiarzt.

Biene und tristan 1 jahr und 5 Tage

• Hallo Mädels
    Alina oh mensch ich wünsche euch das ihr schnell zurück könnt in eure Wohnung. Wisst ihr den wo ihr jetzt unter kommt?

Thema mittag also tristan ist mittag jetzt seit ca zwei Monaten mit von uns aber meist nur Kartoffeln Soße und Gemüse da für Fleisch die Zähne fehlen.
    Boulette isst er gerne und würzen tun wir leicht.

Thema trinken tristan trinkt in meinen Augen eher zu viel und werde das nächste Woche beim kiarzt mal ansprechen.

So wir haben tristan sein geb dann auch gut überstanden trotz rund um Erkältung.
    Tristan geht es langsam besser und mein Mann und ich quelen uns noch ganz schön aber egal.
    Geburtstag haben wir stressfrei überstanden und das ist wichtig.

Biene und tristan 1 jahr und 3 Tage

• Guten Morgen Mädels

Wegen Bilder ich hab es noch nicht geschafft vllt schaffe ich es heute.

Renarde oh ja sie werden so schnell groß.

Sonnenschein habe die cd s gestern abgeschickt.

Uns geht es gut seit dem tristan in der Krippe ist hat er einen dauer schnupfen.
    Heute wird tristan ein jahr alt. Er geht heute bis mittags in die Krippe und ich backe Kuchen und heute nachmittag sind wir beide alleine mal sehen was wir machen.
    Und morgen wird gefeiert.

Biene und tristan 1 jahr

• Guten Morgen Mädels
    Bien ich glaube in dem alter würde ich auch nicht wollen das mein mann das macht.

Heidi und wie geht es dir alles gut. Nächste Woche hast du Termin oder?

Taria freut mich das alles gut ist.

Puschel ich habe mir die Anträge damals auch vorher ausgedruckt und schon soweit ausgefüllt wie es ging quasi bis auf Name und Geburtsdatum.

Bei uns ist alles gut seit dem tristan in der Krippe ist hat er dauer schnupfen der nicht weg geht.
    Hoffe nachher wenn wir Urlaub haben bekommenwwir denn weg.

Tristan hat heute Geburtstag wo ist nur die Zeit geblieben?
    Tristan geht heute bis mittags in die Krippe und ich backe Kuchen und nachmittag sind wir alleine und morgen feiern wir dann.

Biene und tristan 1 Jahr alt

• Guten Morgen Mädels
    Jt an victoria alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Bei uns läuft soweit alles gut. Tristan ist seit dem er in der Krippe ist ständig erkältet aber so lange er kein fieber hat geht er hin sein schnupfen wäre eh gleich wieder da die rennen da ja alle so rum.

Tristan wird heute ein Jahr wo ist nur die Zeit geblieben. Heute geht er bis mittags in die Krippe und ich backe dann Kuchen und heute nachmittag mal gucken was wir machen richtig feiern erst morgen.

Biene mit tristan 1 Jahr

• ......
    Taria die Natur hat es so eingerichtet das die babys da wieder raus kommen wo sie rein sind.
    Klar hat beides Risiken und sicher entscheidet jeder für sich.

Die Kinder die spontan zur Welt kommen haben weniger anpassungsschwierigkeiten tristan mal ausgeschlossen da zu früh und meine plazenta nicht zeitgerecht entwickelt.

Klar ist eine spontane Geburt nicht ohne für die kleinen aber gerade da durch werden die kleinen auf die große Welt vorbereitet und nicht einfach durch einen Schnitt raus gerissen.

Aber wie schon gesagt die Entscheidung liegt bei jedem selbst ich haben mehr Angst vor dem ks bzw der Anästhesie als vorm spontan entbinden.
    Ich wollte ja auch keine pda weil ich davor panische angst habe und es ging auch ohne.

• Hallo Mädels
    Zum ks bin ja auch so ein Verfechter davon und bin froh das tristan normal entbunden wurde.
    Ich hatte untet der geburt mehr angst das ein ks gemacht wird als vor den wehen schmerzen.
    Ich sag mir immer ich hab nichts dagegen wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist aber so bin ich absolut dagegen.
    Auch weil in meinen Augen das Baby aus seiner einraumwohnung raus gerissen wird und bei den wehen und dem normalen weg ist es einfach mit der Anpassung besser.
    Aber entscheiden muss es jeder für sich.

• Heidi
    Ich sollte utrogest ab es 3*1 nehme als ich positiv getestet habe hab ich zeitweise 3*2 genommen.
    Hab es ja genommen wegen gks.

• ....
    Cp er hat seine Freundin schon seit dem rückbildungskurs.
    Also ist das ein Gläschen die Gemüsesuppe.

Ich werd wohl noch mal kochen müssen für tristan da er das kita essen nicht isst.

• ....
    cp gemüsesuppe?
    aber ist doch super.

tristan mag das mittag in der krippe nicht und bekommt dann meist ein obst-getreidegläschen das ist er dann auch auf, heißt ich darf dann noch mal brei kochen damit er dann mittags auch was ist in der krippe.

biene und tristan 11monate und 3 wochen

• .....
    renarde der kleine ist ja zuckersüß klasse bilder.

sonnenschein ich hoffe das ich durch die innerbetriebliche stellenausschreibung in einen unbefristeten vertrag rein komme und dann werden wir sicher ende des jahres anfang nächsten jahres anfangen mit dem zweiten nachwuchs.

biene und tristan 11 monate und 3 wochen

• Hallo ihr lieben
    renarde schöner bericht mit viel action aber am ende war alles gut und das zählt.
    ich hätte auch gern das passwort.
    wegen bilder bin selten am pc deshalb schaffe ich es auch nicht bilder hoch zu laden vllt kehrt jetzt etwas mehr ruhe ein wenn tristan dann in der kita ist.

sonnenschein bei mir hat sich nichts geändert bei den daten.
    hattest du nun schon öfter ovus gemacht oder war das der erste zyklus??
    ich hoffe ich schaffe es demnächst mit cd schicken jetzt wo tristan in der kita ist schafft man auch wieder mehr.

windausche männer sind echt kompliziert was das angeht kenn das selber leider auch.

biene und tristan 11 monate und 3 wochen