@dev
Danke,glaub aber nicht dran! ;-) bin ES+6 alles normal! Oh je drück dir trotzdem fest die Daumen das sie nicht kommt!

@ dev
Mist du hattest doch so ein gutes Gefühl :-/ Kopf hoch irgendwann :-***

@ me
Nichts neues! :-) mach jetzt wieder Sport! :-) denke selten ans Baby Kriegen! Bringt ja auch nichts! Man muss weiter leben und das beste raus machen! :-) vielleicht hab ich dann irgendwann Glück! Bin jetzt ca ES+7 und da ich vom Sport Bauchmuskelkater habe spüre ich eh nix da tut soo gut! Einfach mal nix merken und locker sein :-)

Liebe Grüße Heidi (1000 Antworten im Fred ;-) )

5 Tage später

Test ist positiv
2 Tage vor nmt. Hab im Moment aber ziemlich Angst :-( hoffe alles geht diesmal gut

Liebe Grüße

:amour: :amour: :amour: :amour:
@heidi: herzlichen glückwunsch!
ich drück dir gaaaaaanz mega dolle fest die daumen das sich dein bauchkrümel fest hält!
Bringt es denn was wenn du utrogest bekommst vom fa?

:super: :super: :super:
heidi super geh zum fa und frag nach utrogest!!!!!!!

Hab ich hier und
Sofort nach positivem Test 2 vaginal genommen! Meine FÄ meinte ich soll heute Nachmittag kommen wegen hcg Kontrolle da ich nach 2 fg und 2 ks zu Risikoschwangeren gehöre! Hab kaum Freude! Ehr Angst! Naja abwarten! Was beim Blut und so rauskommt!

@heidi:
herzlichen glückwunsch! Ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass das krümelchen bleibt :super:

Ohhhhh Heidi
wie toll :AMOUR: Ich drück dir alle Daumen die ich hab, dass dein Krümel sich diesmal festkrallt, es wird alles gut!

Freitag hatte ich wieder FA alles super=) Wehen hatte ich diesmal keine aber Muttermund wird langsam weich *freu* am FReitag hatte die kleine schon über 2 kg=) 2055g :) morgen hab ich ja den Termin im KH, bin gespannt, ob die auch Ultraschall machen und wie viel sie in den paar tagen zugenommen hat und ob die vll ein schönes bild rausrücken^^ ich hab bei meiner FÄ schon zum 2. mal ein 3D Bild bekommen, obwohl ichs ja nicht gezahlt habe=D klar man sieht nicht mehr so viel weils langsam eng wird aber ich finds total toll^^

Ich hab angefangen leinwände zu bemalen fürs baby=) Eine große mit ihrem NAmen und motiven aus "der kleine maulwurf" und 3 kleine mit winnie pooh. ich lieeeebe pooh=D aber mein freund findet den schwul, deswegen ham wir uns drauf geeinigt, die 3 kleinen mit pooh und die große mitm maulwurf^^

Fürs Baby ist jetzt eigl auch alles fertig:) Wickelkommode steht mittlerweile. Nen Heizstrahler haben wir bei ebay ersteigert für 1 Euro plus 6,90 Versand=D Das passt weil mehr als 10 euro hätte ich nicht ausgegeben. ich denke er wird uns nützen, weil gerade die letzten tage an denen es so arschkalt war hats mich ziemlich gefrohren im schlafzimmer, also denk ich das kleine fühlt sich dann auch nicht so wohl.

aura 36 ssw

@aura
Wow schon so weit. Wie die zeit rennt. :-D bin gespannt wann deine Maus kommt

@ me
Bis jetzt alles gut! Nehme abends 2 urtogest und dann noch Vitamin c,Magnesium und natürlich folsäure!

@ alle die utrogest genommen haben
Wie habt ihr die genommen? Meine FA meinte 1 hab dann gesagt dachte 2 da meinte sie ist egal

Heidi
Ich sollte utrogest ab es 3*1 nehme als ich positiv getestet habe hab ich zeitweise 3*2 genommen.
Hab es ja genommen wegen gks.

...
@heidi ich wünsch dir so sehr, dass das kleine bleibt. ist das erstemal dass du utrogest nimmst? es soll ja ziemlich gut FG verhindern. ich drück die daumen=)

ja, wahnsinn oder :AMOUR: momentan kann ich mich aber leider nich wirklich auf die kleine freuen. ich hab einfach nur angst. Vor dem was kommt, ob ich das alles schaffe, ob meine Beziehung das schafft, dem finaziellen und der Geburt...ich hatte mein Geburtsplanungsgespräch und die Ärztin hat mir einen KS vorgeschlagen. Termin wäre der 21.06. also in 3 Wochen. Sie meinte aber auch, dass es nicht unbedingt medizinisch notwendig ist, ich das aber selber wissen muss. Tja bedeutet ich bin genauso weit wie vorher und schwanke von tag zu tag. Keine Variante überzeugt mich 100%ig. Heute tendier ich zu spontan geburt, gestern zum KS. Beamen wär mir am liebsten:/

Mein Partner tut sich da wohl irgendwie leichter. er freut sich einfach nur. aber ich hab einfach nur viele gedanken und Fragen die mich den ganzen tag beschäftigen...

naja das wetter passt so bisl zu meiner stimmung es schüttet aus eimern:/

@aura
Das ist völlig normal! Ich hatte bei beiden Geburten Angst und hatte zwei ks. Hab auch jetzt schon Angst Vorallem! 3 Kinder und wie das wird aber ich will es :-) wir schaffen das! Sind bestimmt die Hormone. Utrogest nehme ich das erste mal von Anfang an! Als ich Blutungen hatte hab ich es genommen naja ohne Erfolg! Jetzt fühl ich mich aber anders :-) hab ein besseres Gefühl

@me
Bin soooo müde ;-) sonst Merk ich es nur mal ziehen aber müde bin ich sooooo sehr!

Liebe Grüße Heidi + Krümmel 4+2ssw

@heidi
warum hattest du KS? wie hast du ihn empfunden? hattest du lange probleme danach?

Oh das ist gut, beim letzten mal hattest du ja eh schon eher ein schlechtes gefühl, jetzt wird alles prima:) wann ist der ET?

@aura
Also meine erste Maus kam per ks weil sie in Bel lag! Hatte dann 4 Tage vor ET den geplanten ks! Also als erstes wenn man genau den Termin hat,bekommt man Angst! War morgens um 7h in der klink wurde op fertig gemacht das hieß rasiert(war ich schon ;-) ), umgezogen und das schlimmste der Einlauf. Dann kam die Kanüle in den Arm und ich bekam ein Magensäure mittel! Das war alles im kreissaal! Dann ging's in den op!

Sorry fehlt noch die Hälfte bin drauf gekommen
Im op bekam ich dann die PDA. So konnte ich alles mit erleben! Im op waren so viele fremde das ich echt Angst hatte! Mein Mann musste sich umziehen und war eben weg ;-) ich war alleine und nur mit diesem Hemdchen bekleidet und soooo viele fremde Leute! Dann ist alles so kalt und steril schrecklich! Als mein Mann endlich umgezogen war und ich auf dem optisch lag. Ging es los um 9,46h machten sie den ersten Schnitt! Es wackelte und wackelte! Merkte nix nur dieses Extreme wackeln dann um 9,51h der bauch fiel zusammen das hab ich sehr stark gemerkt und da war er,der Schrei. :-D ich war erleichtert. Sie hielten mir die kleine über die op Abdeckung und diese Augen :-) sie schrie und schaute sofort mit ihren großen blauen Augen! :-) das Gesicht hab ich ja noch nie gesehen aber es war so als ob ich sie ewig kenne und 1000000 mal gesehen hätte! Das war echt unglaublich. Dann wurde sie schnell untersucht. Mein Mann war dabei. Ich wurde zugemacht. Dann kam mein Mann mit ihr und ich weinte! Nach ca.2 min ging mein Mann mit ihr schon in den warmen kreissaal! Das zunähen dauerte etwas dann wurde ich endlich auch dahin geschoben! :-) meine Maus schrie und schrie mein Mann lag ohne tshirt mit ihr auf dem Bauch da! Nach ca 6-7 Std spürte ich meine meine wieder! Hab natürlich stark geblutet :-/ am nächsten Tag bin ich aufgestanden! Und die ersten 3 Tage sind von den Schmerzen echt nicht ohne aber dann wird es besser! Nina hatte 3510g und war 52cm groß,ku 37cm

Die 2 Geburt war ähnlich und deswegen schreib ich nur die Sachen die anders waren! Narbe war noch zu dünn da ich nach 11 Monaten wieder schwanger war!Bei meiner kleinen hab ich nur eine spinale bekommen! PDA ist mit Schlauch im Rücken da kann man sich selber noch Schmerzmittel geben wenn man aufm Knopf drückt und spinale ist nur mit Spritze! Diese hat beim geben richtig weh! Die PDA war kaum zu spüren dagegen! Hab geweint!!! Dafür konnte ich damit meine Beine besser und schneller spüren! Bin am Abend wieder gelaufen! Geburt war auch früh 9.35h war sie da! Hatte eine Quatsch Nase :-) sah ganz anders aus als Nina und machte die Augen nicht auf! :-) bei ihr meinten die Ärzte ist schwerer und kommt ehr nee nix da! 49cm und 3280g der geplanten ks war auch 4 Tage vor Et und da sie im Gegensatz zu ihrer Schwester noch richtig Käseschmiere hatte,hätte sie noch länger drin bleiben können :-)

Falls du fragen hast ;-) los

Achso mein Mann
Ist bei der kleinen fast umgekippt! Die Spritze für die Narkose hat ihn auch fertig gemacht obwohl er sowas als Rettungsassistent kennt ;-)

Ahhh
Katheter hatte ich auch ganz vergessen :-)
Bin beim erstem ks nach 5 Tagen nach Hause und beim 2 ks nach 3 Tagen der kaiserschnitttag mitgezählt