Na..
Wie lang war den euer GV her? Ne Freundin meinte jetzt das man ert 18 Tage nach ES testen sollte da er dann auf jeden Fall das richtige anzeigt. Hattest du sonst iwelche Anzeichen? Oh das kenne ich meine kamen auch immer so unregelmäßig. Meist zwischen 28-34 Tage.. schrecklich! Ich hab immer noch Unterleibsziehen. Das komische ist meistens eher in der früh gegen Nachmittag wirds besser. Vll mal wieder be geplatzte Zyste -.- Wie geht's euch so?
Pparisa_12142293
- 8. Jan 2015
- Beitritt 13. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu..
ach schade :( aber echt komisch woher dann der zweite Strich kam. Fande der sah schon positiv aus :/ Wann sollte deine Mens denn kommen? Ich hab immer noch jeden Tag so Mensziehen aber die rote Welle kommt nicht. Ich werde Montag oder Morgen nochmal testen nur um echt sicher zu sein vor Weihnachten und Silvester. Würde mir gern mal ein Glas Sekt genehmigen :mrgreen::mrgreen:
hihi alle (Schein)schwanger :D @sakura ich drück dir auf jedem Fall ganz feste die Daumen! :) Bin echt gespannt. Man sagt zwar immer direkt nach der Mens ist es eig sicher aber glaub 100%ig kann man sich nie sicher sein. @tara Freut mich das es euch gut geht! Wahnsinn wird deine kleine echt schon 1 Jahr alt? Gott die Zeit rennt.. Ich warte jetzt halt einfach noch paar Tage. Ich mein wenn ich ss bin würde ichs eh behalten auch wenns derzeit nucht günstig ist. Von dem her macht es eh keinen Unterschied. Wobei ich vll schon etwas traurig wäre wenns dann nicht so ist. Na ja mal sehen ein Wunder darf ich ja schon jeden Tag im Arm halten :)Gott sei dank..
ein zweites jetzt nuss echt nicht sein. @Taria ja bei meiner ersten ss hab ich ab ES+6 orakelt und da wurde die Linie auch immer stärker.. aner so lange vor Mens zwei Linien? Hatte ich noch nie. Bin mal gespannt wann die überhaupt kommen durchs stillen. Wie geht's dir/euch?:) @sakura ja die tests kamen zu den Ovus dazu. Dachte auch an verdunstungslinie weil beim zweiten nen Tag später war keine Linie mehr da. Hatte jetzt die letzten paar Tage seit Sonntag immer wieder so mensartiges Ziehen und gehofft das die mal kommen aber nein :D Hast du heute nochmal getestet?:) LG Franzi & SelinaSoo..
und noch einmal ranngezoomt :mrgreen:Morgen :)
Also da ist aber definitiv eine zweite Linie bei dir :) Also bei uns wars so das er am 2.12 und 4.12 beim Vorspiel halt mal kurz "Hallo" gesagt hat. Und das reicht ja manchmal schon aus.. wir wollten auch erst ein zweites so in 2 Jahren. Das mit den Koliken kenn ich.. bei uns hat nichts geholfen. Erst meinte die Hebamme ich ub zu wenig Milch, dann hieß es plötzlich siebhat Koliken, dann vom Kinderarzt aus Kuhmilchallergie also ich alles weggelassen.. wurde nicht besser. Ach ja mit zwei Wochen waren wir bei einer Osteopathin mit ihr die meinte sie hat keine Blockaden. Mit vier Monaten sind wir dann nochmal zu einer anderen und die haz drei Stück gefunden!! Seitdem ist es auch etwas besser mit ihr aber derzeit ist sie je totale Zicke :D Das mit der Depression kann ich gut nachvollziehen. Ich hab manche Tage einfach nur geweint. So jetzt ersmal ein Bild von den Ovus und dem SST. Ich schick dann noch eines wo ich beim SST rann gezoomt habe. Kannst mir ja dann sagen ob du was siehst :)Echt?!
Ist deine Maus schon so groß? :shock: Dachte die wäre nur paar Monate älter als Selina. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Tja mir gehts2wohl wie dir. Gestern einen gemacht auf den man ne wirkl8ch hauchdünne Linie sah.. heute morgen einen gemacht.. Linie weg. Finde ich nur komisch da der Ovu weiterhin zwei Balken zeigt seit jetzt 12 Tagen.. ich werde nächste Woche denke ich nochmal testen. Auf meine Tage kann ich ja schlecht warten danich die durchs stillen selten bekomme. Ja einerseits fände ich es schon schlimm da selina wirklich ein anstrengendes Kind ist und ich Angst hab ich würde mit zwei gar nicht klar kommen. Wars bei euch geplant? Ich hoffe dein Zwerg bleibt! :-(Huhu sakura!
Ja ich weiß wie das ist! Wow echt?:) Herzlichen Glückwunsch! Ich hab seit Anfang der Woche auch die Befürchtung wieder ss zu sein da meine Ovus seit 11 Tagen zwei Striche zeigen. Werde morgen mal testen. Wie alt ist deine Maus jetzt? Wie geht es euch? Selina wurde am 04.12 5 Monate alt. LG Franzi mit Selina im Arm :love:Huhu
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! :)
Hatte heute wieder US-Termin. Unsere Maus ist jetzt ca 39 cm groß und 1923g schwer. Der Kopfumfang liegt bei 28cm. Das Bauchi sei wohl etwas "dick" aber das is nich schlimm is halt ein kleines Mopsi :'D. Ctg fand sie wie immer nicht so toll. Dafür sind die 3D Bilder toll geworden.
@isabella
Also unsere bekommt nur einen Namen. Aus dem Grund das mein Verlobter nich viel von Doppelnamen hält und mein Zweitname ist schrecklich :'D Passt meiner Mama zwar nicht aber da muss sie sich leider fügen.
Liebe Grüße Franzi & Bauchzwerg 30+2
Morgen
@morgaine
Ja solang sie nur im Bauch die sich zeigt ist das ja noch gut. Bin mal gespannt ob meine Kleine sich nächsten Dienstag nochmal schön angucken lässt. Wobei meine Ärztin sie meistens etwas ärgert damit sie sich bewegt und wir besser gucken können.
@isabella
ich weiß wies dir geht ich muss auch noch viel schaffen bevor der Zwerg kommt. Nur muss ich derzeit auch noch arbeiten und nach der Arbeit bin ich meistens einfach nur platt. Am Sonntag kimmen ein paar Freunde und dann werden die restlichen Schränke im Kinderzimmer montiert - endlich.
Wer von euch macht denn einen Geburtsvorbereitungskurs? Ich hatte gestern meine erste Stunde. Die Hebamme hat mir eine Freundin empfohlen. Anfangs hatte ich gesagt ich mach keinen obwohl meine Mutter und meine Oma mich drumm gebettelt haben. Aber ja näher die Geburt kommt desto unsicherer bin ich also hab ich mich doch angemeldet. Und ich muss sagen ich bereu es kein Stück die Hebamme ist super lieb und die Mädels sind auch alle nett. Ein weiterer Pluspunkt ist das meine Hebamme bevorzugt homöopathisch arbeitet :)
So das wars erst mal :)Hallo Zusammen!
Ich bin auch eine werdende Junimama und würde mich gerne anschließen und austauschen :)
Mal kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, glücklich verlobt seit Mitte letzten Jahres und in der 29.SSW. Die Schwangerschaft war gewollt und wir freuen uns schon unheimlich. Mein ET ist der 29.06. also schon fast Juli :D Ähm ja was gibt es noch zu sagen.. Es wird ein Mädchen wir haben am 22.4. Wieder US-Termin ich hoffe das es dann doch nich plötzlich Junge heißt.
Ich durfte beim letzten Termin auch das erste Mal ans CTG, was allerdings nicht so leicht war da mein Herzschlag zeitweise auch immer woeder zu hören war und die kleine nach 5 Minuten angefangen hat zu randalieren und vor dem Knopf abzuhauen :D
Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach drauf los :)
Liebe Grüße
Franzi & Bauchzwerg 28+4Hallo Mädels
Na lebt ihr alle noch? :D wie geht's euch und euren Zwergen? Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Mir und dem Zwergi geht es soweit ganz nur liegt sie leider oftmals so doof das sie mir wenn ich sitze mit den Füßen gegen die Rippen drückt was sehr unangenehm ist.
Wer von euch hat denn alles einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und wie hat es euch gefallen? Ich beginne ab 15.04. einen und bin total aufgeregt.
Am 22.04. haben wir wieder US-Termin mit 3D, da freu ich mich schon so wahnsinnig drauf! :)
Eine schöne Woche euch noch!
Liebe Grüße
Franzi + Prinzessin inside 28+4Guck guck
Hatte gestern die zweite große Untersuchung. Dem Baby geht es super. 21cm groß und 150 g ca schwer. Herz und Organe sehen super aus :)
Und das allerbeste es ist und bleibt ein kleines Mädchen. Die Ärztin hat auch in 3D geschallt und sie ist einfach nur wunderschön in meinen Augen :). Schatzi findet sie sieht noch bisschen skelettartig aus aber na ja :D Herztöne durften wir auch kurz hören. Bin total verliebt!
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Liebe Grüße
Franzi + Prinzessin inside (19+3)@sakura
Bin heute 18+2 und seit Samstagnacht merk ich meinen Zwerg ab und zu :) Immer so 2-3 mal täglich. War am Anfang irgendwie total komisch.. Meist spür ich sie aber nur im liegen. Was kam denn jetzt bei dir raus?:)
@me Man hab mich mittlerweile so drauf festgesetzt das es ein Mädchen wird weil die Ärztin beim letzten US geaagt hat sie tendiert eher dazu :D Wenns dann am 04.02 heißt wird ein junge dann schau ich glaub ich doof.
Mittlerweile fällt mir das lange sitzen auf Arbeit echt schwer bekomm da aud dauert immer UL-Ziehen oder Rückenschmerzen :/ und stehen geht auch nich so lange max 15 min und dann kommem auch da die rückenschmerzen. Wenigstens darf ich eine private Hose anziehen die um einiges bequemer ist.
Liebe Grüße ;)
Huhu
@heidi Glückwunsch und alles Liebe für euch beide! :) ich hoffe dir geht es soweit gut. Plazentariss klingt irgendwie nicht sehr gut :/
@taria Am 29.06.14 ist geplanter ET aber irgendwie habe ich das Gefühl das es eher kommt.. keine Ahnung wieso :/ Mein Schatz kann sich den Namen irgendwie einfach nich merken :D kennt das jemand?
@sakura freut mich das es dir und deiner Kleinen soweit gut geht :) hättest du das mit der verdunstungslinie nicht dazu geschrieben hätte ich dir jetzt gratuliert. Solche Linien sind doch echt gemein da macht man sich ja völlig umsonst verrückt oO
@me Uns geht es soweit ganz gut. Bin derzeit am Babyzimmer streichen *-*
Liebe Grüße
Franzi und Bauchzwerg ab morgen 18. Ssw
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!
@taria: herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! ^-^ Wir haben uns jetzt doch gegen Isabella entschieden. Es gibt da einen anderen Namen in den ich furchtbar verliebt bin und er war nach viel schön reden von mama oma und mir dann einverstanden :D wie geht es dir?
@heidi: wie sind die letzten paar Tage so? Genießt du es noch so gut es geht? :)
@aura: freut mich das es Pia und dir gut geht! Du hadt jetzt bestimmt viel Aktion daheim :D
@me .. also ih hatte ja am 07.01. wieder Termin. Der Zwerg war total aktiv und hat fleißig mit den Beinchen gestrampelt so das wir leider wenig sehen konnten. Meine FA sagt aber sie tippt im Moment eher auf ein Mädchen *-* .. ansich hab ich ja gesagt egal was es wird Hauptsache gesund aber ein kleines Mädchen wäre schon toll! Bild gab es dieses Mal leider keines.Am 04.02 ist der nächste Termin da wissen wir es dann sicher. Mein Bauch lässt noch ziemlich auf sich warten :(
Liebe Grüße Franzi und Bauchzwerg 16+1
Huhu
@heidi: ach ich wünsche mir manchmal grad durch die Übelkeit usw das ich schon so wiet wie du wäre :D ich hoffe euch beiden geht es gut! Genießt eure letzten paar Wochen (:
@me letzten Montag war ja wieder US (: wir sind jetzt von Kopf bis Popo 46mm groß. Winken und mit dem Hintern wackeln geht auch schin nachdem wir geärgert und angestuppst wurden von Papa und der Ärztin :D Herzschlag ist auch wunderbar. Am 07.01 ist der nächste Termin. Ich hoffe ja das man da vll schonmal versuchen kann zu gucken was es werden will. Wir haben bisher als Namen Isabella (ich finde die Bedeutung so wahnsinnig toll- die ewig Schöne) und Joel (gefällt meinem Freund so gut) erstmal festgelegt. Morgen bekommen wir ein paar Möbel von Freunden geschenkt die kommen dann ins Kinderzimmer. War eigentlich mal eine Schrankwand mit Hängen passt aber auch super als Stauraum.
Wie geht's euch und euren Kleinen?
LG Franzi und Zwerg ssw 12+1
Schöne Woche euch :)
Wie geht's euch denn heute so? Und den Zwergen? (:
Bei mir wird die Übelkeit langsam besser. Auch das mit meinem Schatz ist besser geworden. Heute hab ich wieder US-Termin. Hab keine Lust schon wieder gepiekst zu werden :( Hoffentlich geht es dem Krümel gut! Ich melde mich heute Abend nochmal.
LG Franzi + Zwerg (ssw 11+1)
Eine schöne Woche euch allen ;-)
erstmal ein Dankeschön für die Glückwünsche!
@puschel ach wow deine kleine ist auch schon da? Man ich war echt zu lange nicht mehr hier :D
@aura du hast ja ne richtige Prinzessin :P freut mich das es euch soweit gut geht. Das Babyschwimmen finde ich toll ich glaube das will ich auch machen.
@sakura toll wie die kleine sich entwickelt. Die werden ja so schnell groß!
@heidi ich wünschte ich wäre schon so weit wie du! Mir kommt die Zeit sooooo lang vor :( ich mag endlich wissen was es wird. Ich hoffe deine Probleme legen sich bald wieder damit du den Rest der Schwangerschaft noch genießen kannst =)
@me
Am 11.11. war der letzte US Termin bei dem wir dann die genaue Woche und ET bestimmt haben. Diesmal haben wir schon ein 10,8mm großes Baby mit Herzschlag gesehen :AMOUR: Allerdings war ich doch eine Woche hinten drann, d.h. ET ist nicht 22.6. sondern 29.6.14. Sonst war alles supi und der nächste Termin ist der 9.12. Ich freu mich schon total da kann ich endlich wieder gucken! Ab ssw 6 bis ca ssw 8 hatte ich ganz arg mit Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen zu kämpfen :( War für die Zeit auch krank geschrieben. Mein Freund zeigt bis jetzt eher wenig Interesse und findet wenn ich über Übelkeit nörgel das ich übertreibe... z.Z hilft er mir auch wenig. Hoffe das wird bald besser. Meine Mama freut sich mittlerweile toootal :)
Na ja das war es erstmal! *winke winke*
Franzi und Zwerg ssw 9+3
Hey Mädels
@aura
Wahnsinn wie groß deine kleine schon ist. Die Zeit verfliegt so schnell.. schön zu hören das es euvh gut geht! :)
@taria
Oh weh das klingt aber gar nicht gut. Meine Mama hatte vor zwei Jahren auch Burnout. War keine gute Zeit am Anfang da sie sich nicht helfen lassen wollte. Ich drücke euch die Daumen und hoffe das alles bald besser läuft!
@heidi
Freut mich das bei euch beiden alles in Ordnung ist! Oh ich wusste gar nicht das du zwei FG hattest :( zum Glück ist aber ja doch noch alles gut geworden :)
@me
Hatte Montag Termin bei meiner neuen FA zur Feststellung der SS. Meine alte FA war immer so überlaufen und hat sich keine Zeit genommen -.-. Aber die neue ist echt klasse :) .. vor dem Ultraschall meinte sie ET 22.06.14 und ssw 5+1, da man dann auf dem US aber nur eine wirklich winzige Fruchthöle geshen hat und mein ES erst am 4/5.10 war vermutet sie ich bin sogar noch weng drunter. Hab in drei Wochen nochmal Termin. Ich hoff das kleine bleibt da wo es ist. Blut und Pipi durfte ich am Monaten schon abgeben und in drei Wochen bekomm ich dann den Mutterpass. Han auch ganz viele Info Broschüren und Zeitungen und Proben usw bekommen :D
LG Franzi und Würmchen ca ssw 5 :)