@devil:
ohhh voll schön :) ich fands anfangs auch komisch. es war als würde man von innen i-wie sanft gestreichelt werden kann man garnet richtig beschreiben. ich hab noch 2 tests gemacht, aber da war nix zu sehen höchstens nen leichter schatten mit ganz viel einbildung und nun belass ichs dabei ich glaub eh nicht, dass ich schwanger bin, da wir ja verhüten. das einzig komische ist, dass meine haut wieder ziemlich pickelig geworden ist wie in meiner ss damals, aber das kann auch bedeuten, dass ich nun bald meine mes krieg :)
@me: elena und ich warn heut wieder bei der krabbelgruppe mit ner freundin von mir und ihrem sohn, aber i-wie waren wir die einzigen heute :D war aber auch nicht schlimm. (ist so ein freies eltern-kind-treffen). ich überleg nun gerade was ich heut sonst noch so mit elena mach die sonne scheint heut und vllt gehen wir dann noch spazieren mal sehn (der rückweg ist nur leider immer total der horror sie will dann nicht nach hause oder ist müde und macht dann ein riesen theater xD vllt sollte ich für den rückweg ne bauchtrage mitnehmen *überleg*)