:-d
Wünsche dir alles gute und eine schönbe zwillingsschwangerschaft!
Habe auch zwillinge :-D und ne große schwester dazu. Abstand 23 monate.
Wünsche dir alles gute und eine schönbe zwillingsschwangerschaft!
Habe auch zwillinge :-D und ne große schwester dazu. Abstand 23 monate.
:-(
Schieb
Hallo :)
Ich verkaufe frühchen kleidung in 46! Für mädchen.
Ich weis das es 46er kleidung nicht so oft gibt... Zumindest musste ich ganz schön suchen.
4 Kurzarmbodys
2 Strampler
1 Langarmbody
4 Höschen (2x46, 2x42)
2 Wickeljäckchen
Die Kleidung ist gewaschen und in gutem Zustand. Tierfreier und Nichtraucher Haushalt.
Vielleicht brauch ja jemand welche.
Schreibt mir gerne eine pn dann kann ich euch ein bild zeigen!
@cho
Ja dss stimmt :-D
So hab ja am monag mit WW angefangen und hab mich heut gewogen :shock: 2kg weniger :cool: damit hab ich nicht gerechnet...
Huhu ist hier noch platz für mich? Ich habe am montag mit weight watchers angefangen :mrgreen: bin voll motiviert... Am sonntag gehts das erste mal auf die waage, wobei ich nicht glaube/erwarte das ich da schon ein erfolg sehen werde :-D
Ich bin 26 jahre alt, habe 2 schwangerschaften hinter mit (2011, und zwillinge 2013) ... Nun ja ich bin ein kleiner zwerg 158cm groß und aktuell noch 69,9 kg :cry:
Vor den schwangerschaften hatte ich 65 kg was auch schon viel zu viel war :roll:
So nun möchte jch die 5 vorne sehen..
Ich habe noch ein weiteres ziel... Nächstes jahr steht für mich eine brust op und bauchdeckenstraffung an. Mein bauch hängt jetzt schon ziemlich :cry:
:???:
huhu
hmm habt ihr nun ne Facebook gruppe eröffnet?
Pixi dir hatte ich auch schon mal geschrieben oder?
:mrgreen:
:mrgreen: nein bist du denn auch von "hier"
hab hier nicht alles mitgelesen..
Achso meine große ist nun 2,5 Jahre und die 2 kleinen sind 8,5 monate alt :love:
Ahhhh stimmt das war der bv thread.
War das nun ne bauchstraffung? Das wird auf mich auch zu kommen, aber erst ist die brust dran... Muss nur mal schaffen abzunehmen.
Kannst du pns lesen oder bist du nir mit dem handy on?
Ich komme aus LU ;-)
Fuchsy kennst du mich noch? Wie waren mal in juli/august mama gruppe...
Ich wusste gar nicht das du sozusagen aus meiner nähe kommst :-) wie war eigentlich deine op?
Biieneee hab dich schon vermisst! :mrgreen:
Schön das alles gut ist bei euch.
Wieso eart ihr in kur?
Hier mal zwischenbericht von uns.
Nina liebt ihre schwestern sehr :lover: ab und zu gibts eifersucht aber es hält sich in grenzen. Die trotzphase kommt und geht in der intensität. Sprachlich ist sie total fit :mryellow:
Die zwillis sind auch fit, Lena krabbelt hat noch keine zähne, Alina hat 2 zähne schon und robbt. Sie sind zu gleichaltrigen babys schon noch kleiner aber trotzdem genauso mobil etc. Sie trageb jetzt größe 68 und nina kommt jetzt richtung 98.
Das leben mit 3 kleinen mäusen verlangt schon viel nerven und ist auch stressig aber man lernt damit umzugehen und sich einzuspielen. ;-)
Sabrina mit Nina (30 monate und 11 Tage alt), Lena & Alina (7 monate und 20 Tage alt) an der Hand :lover: :love:
:-/
Huhu
Ich hatte einr symphysenlockerung
Das sind schmerzen bei jeder bewegung im becken, jeder schritt tut furchtbar weh... Und selbst ein stützgürtel hat nix gebracht :(
Ich mache mir die nägel schon länger selbst..
Hab die produkte von jolifin,.. Ich benutze ein 1-Phasen-Gel :) allerdings solltest du beachten das du sehr viel länger brauchen wirst als es im studio dauert,.. Am anfang saß ich gute 4h-5h.. Jetzt brauch ich min 2h 45 min und bin damit echt schon schnell :-O
Sooo kurzes von uns
Waren bei der u4... Alles super
Lena hat 4780g, 54cm und ku 38cm
Alina hat 4300g, 55cm und ku 37,5cm
Sorry für den egopost :)
@heidi: es gibt neue studien und man empfiehlt ab 4/4,5 monate, spätestens mit 6 monaten mit der beikost zu beginnen... Ich werde mitte november anfangen :-)
Das allergierisiko soll wohl nicht mehr so hoch sein wenn man eher anfängt und da ich ein stall voll allergien habe mach ich das dann auch....
Es sei denn die kleinen wollen natürlich noch nicht...
Nina isst so ziemlich alles aber auch nicht viel :-/
:lover:
Honigtoast auch wenn du mich nicht kennst
I LOVE YOU <3
Du siehst soooo toll aus und deine Bilder sind der Oberhammer
:roll: magst du mir ne Scheibe Selbstbewusstsein von Dir abschneiden und geben? :shy:
Liebe Grüße
Bienchen
PS: Dein profilbild verwirrt mich.... Es erinnert mich an Zimt :lol:
Herzlichen glückwunsch puschel! Stillst du?
Das mit den narben wird wieder :)
:amour:
Ohhh heidi ihr habt ein namen wie toll! Sam find ich toll... Ich mag kurze namen :FOU:
:neutral:
Oh wie toll :) hätten auch gern 1 jungen gehabt :)
Jetzt hab ich hier ein hühnerstall :love:
Alle schlafen!!! Was ein traum um diese uhrzeit...
Wir starten übrigens gerade wieder in die trotzphase :pcbreak:
Mein mann war heut 2,5h mit allen 3 allein und sollte nina zum mittagsschlaf hinlegen... Hat er nicht geschafft :roll: .... Er hat in dieser zeit nichts geschafft.. Noch nicht mal nebenher das wohnzimmer aufzuräumen... Ich sags euch männer sind echt nicht für multitasking geboren :lol:
;) aber jetzt weis er wie es mir um die mittagszeit immer geht wenn nina schlafen soll und die 2 damen am schreien sind...
Hab es aber bis jetzt immer geschafft das nina schläft! Naja
also wenn man nur ein kind hat find ich ein laufstall unnötig...
Wollte sowas nie in meinem wohnzimmer haben aber nun ja... Seit ner woche steht da doch einer :neutral:
Liegt aber daran das ich eine 24 monate alter tochter habe und 8 wochen alte zwillinge... Der stubenwagen wird nun zu eng für beide und die große muss noch lernen vorsichtig zu sein... Und da sie im moment oft trotzig und zornig ist muss ich noch mehr aufpassen... Daher kommen die 2 kleinen in den laufstall wenn ich denn mal kochen muss oder duschen... Ist halt mehr aus vorsichtsgründen.... Am sonsten unnötig meiner meinung nach :-O