Hier gehts ja rund :roule:
@taria & heidi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :AMOUR:
ich wünsch euch beiden ne schöne kennenlernzeit :) und dir heidi wünsch ich noch ganz viel kraft die geburt war ja wohl alles andere als toll =/
@me: elena und mir gehts soweit ganz ok. ich hab eine postpartale depression und somit ist alles nicht so einfach, aber das kriegen wir schon alles i-wie hin. elena kann schon ganz gut mit ihrem lauflernwagen laufen, aber sie stellt sich noch nicht ganz alleine hin sie braucht immer noch eine hand zum hochziehen und festhalten, aber das ist so ja auch völlig ok in ihrem alter. heute wollen wir alle zsm ins einkaufszentrum ich freu mich schon voll :)
mal was anderes so nebenbei: hab mir mal so nen paar sst von amazon geholt nur zur sicherheit. wir verhüten, aber man kann nie sicher genug sein find ich und meine mens ist seit der geburt total durcheinander das letze mal hatte ich meine mens einen tag ganz leicht, dann den nächsten tag garnix, dann den nächsten tag wieder ganz leicht und dann wieder garnix xD hab heut morgen nen sst gemacht und wollt euch nochmal beweisen, dass es eine verdungstungslinie gibt. ist wohl so bei billigtest. anbei ein bild
liebe grüße sakura + elena (9 1/2 monate) :love: