Ich meld mich auch mal wieder^
bei mir läufts im großen und ganzen gut, nur die sache mit dem stillen nervt mittlerweile tierisch.
Nachdem ich ja erst viel zu viel milch hatte und Pia nach dem Stillen mehr spuckte als wenn ich ihr ne flasche gegeben habe, hab ich hauptsächlich abgepumpt. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab eine Flasche Anti-Reflux Nahrung eingeführt und so meinen Milchfluss reguliert. Ich musst mich nicht mehr nach jedem stillen umziehen und es is nicht mehr so viel aus der andern brust rausgelaufen (teilweise 150 ml o.O) Eine weile wars auch ok aber dann hat pia angefangen theater zu machen und ich musste stundenlang mit ihr kämpfen, dass sie überhaupt trinkt. Das hab ich jetz 4 wochen mit gemacht und seit freitag hab ich ne elektrische pumpe und sie bekommt nur noch die flasche. Sie is einfach zu faul an der brust zu trinken weil flasche einfacher geht. Tja jetzt bin ich halt ne milchkuh an der pumpe aber noch gehts. das rezept hab ich für 4 wochen bekommen, ob ich dann noch weiter stille weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich stillen hasse und es eigl. nur noch pflicht für mich ist, weil ich ja milch habe und es das beste für sie ist. allerdings werd ich abstillen sobalds mich u sehr nervt. ich hab jedenfalls nen vorrat muttermilch eingefrohren, mit dem ich dann brei anrühren werde.
Letzte woche waren wir im KH weil Pia sehr viel spuckt. Der Pförtner is in ordnung, nur die Speißeröhre hat noch nen falsche Winkel. DAs verwächst sich aber. Naja müss ma halt durch.
Mir gehts so lala. Mein Rücken bringt mich noch um aber ich komme einfach nihct dazu yoga zu machen. Jetzt überleg ich ob ich Rückbildungsschwimmen mache. Den Rückbildungskurs hab ich eigl abgesagt weils mir zu stressig war in der früh mein kind mitzuschleppen und dann 1,5 std zu turnen während ich weiß, dass die kleine sowieso nicht vergnügt rumliegen wird...
@heidi schön dass es dir und klein sam so gut geht=) genieße deine letzte schwangerschaft
@puschel das wird schon werden=) im notfall musst halt zufüttern aber sie wird sicher gut wachsen=) aber ich versteh deine sorgen, pia hat am anfang über 10% abgenommen und an der brust gebrüllt (weil zu viel, zu schnell gekommen ist) und ich bin schier verzweifelt.
aura und pia-sophie 12 wochen und 4 tage