H
hilary_12185624

• 21. Apr 2014
  • Beitritt 26. Juli 2013
  • 56 Diskussionen
  • 765 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Sandra
    Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: ich freu mich so für dich!!! Scjöne kennenlern und kuschelzeit. Wahnsinn alles!!!

Liebe grüße Heidi und Sam 14 Tage :AMOUR:

• Kann auch nur davon berichten
    das meine noch gewandert ist. In der 17ssw meinte meine FÄ noch es sei gefährlich kein GV und schonen. 3 wochen später war alles ok. Ist hochgewandert. Naja hatte dann bei 37 2 ssw trotzdem einen plazentariss :-( war total gefährlich für meinen schatz. Zum glück ist die fruchtblase geplatzt und mir lieg das blutfruchtwasser die beine runter,so machten die ärzte sofort einen notkaiserschnitt und er überlebte. Ne std später hätte es zu spät sein können.

Liebe grüße Heidi mit 2 großen mädels und Sam 14 Tage :AMOUR:

• Wir sind jetzt 5 personen
    2 mädels 4 und 6jahre,mein Mann,ich und unser kleines 14 Tage alt. Wasche täglich 1-2 Maschienen :-/ und unsere Maschiene fasst 7 kg wäsche. Also einiges! Mit Bügeln komm ich echt nicht hinterher!

Liebe grüße Heidi mit 2 großen und Sam 14 Tage

• Viel glück
    Das entkugeln hat wohl begonnen! Unglaublich das wir schon fast 2 wochen kuscheln. :-D

Liebe grüße Heidi und Sam um 17.43h schon 14 Tage alt :AMOUR:

• Bei mir
    Baby kam dann bei 37 2ssw ;-) ist 13 Tage und uns gehts beiden super

Liebe grüße Heidi mit 2 großen Mädels und Sam 13 Tage :AMOUR:

• Nach der Geburt meines 3. Kindes überlege ich jetzt wie wir verhüten sollen. Sind uns ziemlich sicher nicht noch ein Kind zubekommen. Die Hormonspirale will ich nieee wieder,überlege gerade ob die kupferkette was wäre,da es hormonfrei ist. Oder probiere ich mal die 3 monstsspritze? Die pille wäre auch ok aber so hätte man ruhe und kann nichts vergessen ;-)
    Was sind eure Erfahrungen

Liebe grüße Heidi mit 2 mädels und Sam 11 Tage :AMOUR:

• lovise_11936960

Also mir wurde gesagt
    Babynahrung ist vom umtausch ausgeschlossen. Naja werd morgen mal nach fragen ;-) auf jeden fall gehts ihm 10000 mal besser. Jetzt schon :AMOUR:

Liebe grüße Heidi und Sam 11 tage :AMOUR:

• Herzlichen glückwunsch!!!
    Meiner ist jetzt 10 1/2 Tage!!! Das ist einfach so unbeschreiblich schön. Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit

Liebe grüße Heidi mit Sam 11 Tage :AMOUR:

• lovise_11936960

Danke
    Also 1-2 mal hat er aber soooo wenig! Hsb mich entschieden wueder hipp bio combiotik zu nehmen. Zwar schade um die 5 pakete die ich noch hier hab aber vielleicht bekomme ich die ja verksuft

• Mein kleiner 10 Tage alt hat im krankenhaus hipp bio combiotik pre bekommen, zuhause hatte ich schon aptamil pre besorgt! Kam damit bei den mädels super klar. Jetzt ist sein stuhl allerdings total knetmässig geworden :-/ er macht auch nicht viel. Im kh war es mehr und dünner. Soll ich aptamil weiter füttern und schauen ob es sich ändert oder lieber hipp bio combiotik pre besorgen? Merke das er sich quält. Möchte natürlich nicht immer wieder wechseln aber wenn er es nicht verträgt? Er bekommt jetzt den 7 Tag aptamil.

Liebe grüße Heidi mit Sam 10 Tage alt :AMOUR: und 2 großen mädels(6 &4jahre)

• Fahr einen renault scenic grand
      Ist super :-D hat natürlich 2 sitze vorne :mrgreen: und 3 Einzelsitze hinten. Im kofferraum kann man noch 2 sitze dazu klappen. Zwar ist dann kaum kofferraum da,aber eigentlich brauchen wir ja "nur" 5 sitze! :-D also passe es so.

Liebe grüße Heidi mit Nina (6),Jana(4) und Sam (7 Tage)

• Beides
      Meine großen können in der kita frühstücken und bekommen zuhause immer etwas angeboten. Meistens wird nur ein kakao getrunken aber der geht immer, ich find es wichtig schon mal etwas im Magen zu haben.

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana die schon im kiga sind und Sam 7 Tage zuhause ;-)

• Von mir auch herzlichen glückwunsch!!!
      Drück dir die daumen dass dein mann sich doch freut! ;-) kenn diese angst von meiner ersten ss. Da war mein Mann auch nicht begeistert mit 21 Vater zu werden,aber jetzt liebt er sie und ihre Schwester und ihren neuen bruder :-D haha kinder sind das schönste auf der Welt!

Liebe grüße Heidi mit 3 wundervollen Kindern (Nina 6jahre :AMOUR: ,Jana 4 jahre :AMOUR: und Sam 7 Tage :AMOUR: )

• Ja danke.
      Hab schon versucht sie anzurufen :-/ naja,scheint ihn nicht zustören trotzdem macht man sich einen kopf ;-)

• Wie oft sollte nochmal ein Flaschenkind? Mein Sam hat im kh öft am tag,jetzt zuhause gestern und heute noch nicht. Kann mich bei meinen mädels nicht mehr so dran erinnern.

Liebe grüße Heidi und sam 6 Tage alt :AMOUR: und 2 große mädels

• Seit mitte 2007
      Zwar damals unter amderem account aber in der 1 schwangerschaft war ich hier :mrgreen:

Liebe grüße Heidi mit 2 großen Mädels und Sam 5 tage :AMOUR:

• athena_12871980

Ja bin sehr froh,dass alles gut gegangen ist
      Werde mich nie wieder auf ärzte verlassen. Das war einfach schrecklich,will mir gar nicht vorstellen wie es hätte anders ausgehen können. :-(

Liebe grüße Heidi mit Sam fast 5 Tage alt im arm und 2 großen mädels im kindergarten :-D