Nach der Geburt meines 3. Kindes überlege ich jetzt wie wir verhüten sollen. Sind uns ziemlich sicher nicht noch ein Kind zubekommen. Die Hormonspirale will ich nieee wieder,überlege gerade ob die kupferkette was wäre,da es hormonfrei ist. Oder probiere ich mal die 3 monstsspritze? Die pille wäre auch ok aber so hätte man ruhe und kann nichts vergessen ;-)
Was sind eure Erfahrungen

Liebe grüße Heidi mit 2 mädels und Sam 11 Tage :AMOUR:

Hatte
vor dieser ss die kupferspirale und ich kam wunderbar damit klar! periode kam pünktlich zwar mit etwas mehr schmerzen als im normal Zustand und auch mit etwas mehr Blut aber das alles pendelte sich innerhalb von 6-12 Monaten recht gut ein! mir war wie dir wichtig etwas worum ich mich nicht gross kümmern muss und vor allem keine Hormone! Sobald jetz undrre zweite prinzessin da is und mir der fa das ok gibt kommt mir wieder die sprungfeder rein ;-)
alles liebe

Goldlilly
Hab die Spirale Goldlilly.
Ist wie die Kupferspirale, nur ein ticken sicherer und verträglicher. Bleibt auch ganze 7 Jahren liegen statt 3 wie bei der Spirale oder 5 Jahre wie bei der Hormonspirale.
Kostenpunkt: 220 Euro inkl. Einlegen

Würde es immer wieder machen!

Die Frage
habe ich mir auch schon gestellt, wie es mit der Verhütung weiter geht.

Ich werde bei der Nachsorgeuntersuchung nochmal meinen FA darauf ansprechen und alle Möglichkeiten durchgehen, aber momentan tendiere ich auch sehr stark zur Kupferspirale oder Goldlilly. Mit 2 Würmchen mag ich nicht auch noch täglich an die Verhütung denken.

Und Wahnsinn..11 Tage ist der kleine Mann nun schon alt. Wie die Zeit rennt.

Sehr geil!
Das ist die Lösung :mrgreen: :roule:
Danke für den Tipp