Meine große Maus
Ist heute 6 und War bis 3 1/4 das absolute diddi Monster ;-) ! Sie kam mit 3 in den kiga und ich dachte zuerst auch die gibt das teil nie her! Sie hat dann mittags im kiga geschlafen die ersten 14 Tage mit diddi und dann kam es von alleine ohne weil größere Kinder dabei waren die keinen mehr gebraucht haben und zu hause ging das dann auch plötzlich von ganz allein der beste Freund meines Mannes fragte sie eines Tages ob sie denn den diddi daheim überhaupt noch braucht wenn sie im kiga auch ohne klar kommt! Meinte sie Nein eigentlich nicht dann haben sie abgemacht dass er nach der Arbeit kommt und sie den Diddy zusammen in unsren Kachelofen schmeißen ich War mir ziemlich sicher dass sie das eh nicht tun würde dementsprechend blöd geschaut habe ich als er den Ofen öffnete und sie todesmutig ihren schnulli da rein geschmissen hat!
Ddahee_12480143
- 5. Jan 2017
- Beitritt 13. Okt 2007
- 68 Diskussionen
- 182 Beiträge
- 1 beste Antwort
Mädels
Ehrlich ich hock Grad beim Zahnarzt im Wartezimmer und hab panische angst aber ich hab mich echt Grad gekringelt vor lachen durch eure kommentare!!!
Und ich geb euch absolut recht klar is es für Kids toll und unsere Eltern haben sicher auch manchmal gedacht was wir uns für Schrott reinziehen aber heute sind die teilweisen schon sehr gaga immer nur heile Welt nie Streit die sollten sich dringen alle mal untersuchen lassenHey Mädels!
Wir wollen bald einen hochstuhl kaufen die frage ist nur welchen..??
Hatte bei meiner großen den peg perego prima pappa diner und waren super zufrieden damit haben den aber fehlerhafterweise verliehen und verschimmelt und gebrochen zurück bekommen das is aber ne andere Geschichte ....
So jetz überlege ich ob ich mir den wieder zulege oder den prima pappa zero 3 oder den chicco polly 2 in 1 oder den chicco polly magic!
Erfahrungen??
Nur her damit
Alles liebe und schonmal dankeHallo
Habe im Februar entbunden und hatte etwa vier Wochen wf bis alles endgültig weg war dann plötzlich ein Schwall frisches rotes Blut aus dem nichts aber das wars dann dann War es endgültig vorbei mit wf !
Meine erste Periode hatte ich jetzt Ende April und die War extrem stark sollte jetzt dann bald die zweite Kriegen und hoffe die wird leichter!
Alles gute- panda_12888222
Ich
Habe bereits zwei Töchter eine knapp sechs und die zweite kam dieses jahr im Februar!
Also schmerztechnisch bin ich jetzt von Haus aus in der Gegend da unten recht hart im Nehmen da stell ich mich bei jedem Zahnarzt schlimmer an :-) !
Wie gesagt ich finde es ein tolles mittel zur Verhütung solang man sie natürlich verträgt und mit den eventuellen Nachteilen (wie bei mir starke Blutungen) leben kann! Diskutiere das am besten in aller ruhe mit deinem Fa aus der bekommt ja genug Resonanz von seinen Patientinnen - Beste Antwort
panda_12888222Liebe junischnecke
Es ist meine zweite spirale und die erste War toll! Endlich keine Hormone mehr! Einlegen naja zwickt schon sehr aber ich finde es erträglich! Periode wurde stärker und schmerzhafter wie ohne aber ich kann das gut in kauf nehmen weil eben ohne hormoneNicht aufgeklärt. ..
Ich hab das zweite mal die Spirale und hab meinen doc gestern extra diese Dinge gefragt!!
Wollte hier nur Erfahrungen wir ihr es gehandhabt habt...aber danke für deine sympathische Antwort liebes krabbelkind!
So macht ein Forum das für allerlei Lebensfragen gemacht ist echt Spaß wirklich!Hallo
Hab gestern eine Kupferspirale legen lassen!
Krämpfe hab ich keine und blutung ist auch weg!
Laut doc verhütet sie sofort sicher und Abstinenz ist auch keine nötig!
Meint ihr ich kann also heute schon los legen?
Bitte um Erfahrungen Danke liebe grüßeDanke
Für eure lieben antworten und danke dass mich keiner als bescheuert bezeichnet hat (was in so ne Forum ja durchaus auch vorkommt) !
Aber ihr habt wahrscheinlich recht sicher is sicher und das eine mal bringt uns beide auch nicht um! Hoffentlich geht dann das kommende we schon ohne alles und überhaupt denn diese Gummitüten sind einfach nur grausam alles liebe und danke nochmalBin
Heute bei zt 10Wird
Eine ganz normale KupferspiraleNicht oktober
Ok soll es heissen...Oktober wahrscheinlich haltet ihr mich für absolut bescheuert und rücksichtslos aber ich frag jetzt trotzdem einfach mal:
Bekomme am mo. meine zweite Kupferspirale nach Geburt im Feb. Gelegt! Jetzt wollten mein Schatz und ich heute od. Morgen nochmal Herzen weil wir ja nicht genau wissen wie lang das danach mit blutung etc. Dauert! Frage: müssen wir unbedingt mit Türchen verhüten dieses we? In meinem Info Bogen vom Fa steht dass Spiralen auch als Spirale danach gelegt werden. ..Bitte verurteilt mich deshalb nicht. ..:shock: Blutungen ??
Oh nein, hoffentlich bekomm ich keine Blutung, gerade is meine erste Periode nach der Geburt zu Ende gegangen und die war gelinde gesagt ein Alptraum von der Blutmenge her gesehen...ahhhh :FOU: :FOU: :FOU:
aber danke für die InfoHey meine lieben,
ich bekomme qm Montag meine zweite Kupferspirale gelegt!
Habe im Februar entbunden und der doc meinte wir müssen auf keine Blutung warten da eh noch alles weich ist in der Gegend da unten ;-) !
So nun meine frage(n):
Die verhüten Wirkung tritt doch gleich nach Einlage ein, richtig?
Wie sieht es denn mit Gv aus, darf ich denn sollte ich wollen gleich loslegen?
Ja es is meine zweite aber da die erste während meiner Periode gelegt wurde stellten sich die fragen gar nicht!
Bitte um Erfahrungen Danke und liebe grüßeMach dir mal keinen zu großen Kopf
..meine kleine War zwar nie zu klein aber es hieß das ganze letzte trinkst das wird ein kleines Kind maximal 3.100 Gramm wurde sie am tag vor ihrer Geburt (kam spontan drei tage nach errechneten Termin bei deieser besagten Untersuchung wussten wir noch nicht dass ein paar Stunden später die fb platzt) ja und dann keine 24 Stunden später hatte ich mit 3.875 Gramm einen kleinen Bomber auf dem Bauch! Bei meiner Freundin (entlang 10 Tage nach mir) sagten sie die komplette s. Über dass der Zwerg viel zu klein sei und Sie soll sich eine Klinik mit neo-intensiv suchen weil Krümel früher kommt. So Krümel kam stolze vier Wochen zu früh mit nur 2.400 Gramm musste aber weder auf eine Kinderstube noch hatte sie andere Defizite im Gegenteil mittlerweile is sie moppeliger wie meine!
Von dem her Kopf hochHey meine lieben :-)
Hab seit vorgestern die erste periode nach meiner zweiten geburt im Februar! Ich blute sehr heftig hab das heut beim fa checken lassen is aber alles ok und nicht ungewöhnlich direkt nach der geburt noch dazu nach der zweiten! Wollte mir im mai meine zweite Kupferspirale einsetzen lassen da die aber bekanntlich vermehrte blutungen auslöst was ich auch von der ersten so kenne bei mir meinte mein gyn heute soll mich mal mit der mirena beschäftigen! Eigentlich hasse ich hormone die wollte ich eigentlich nur wieder nehmen wenn es sein müsste also Wechseljahre oder sowas...hab aber auch keine lust jeden Monat halb zu verbluten! Was sagen eure Erfahrungen? Mein doc meinte aber auch diese erste periode muss nicht unbedingt Aussagekraft über die nächsten haben! Freu mich schon auf eure antworten ganz liebe (dezeit rote) grüße das SchafHallo ihr lieben,
ich habe gestern meine erste periode nach der geburt meiner zweiten Tochter <3 im Februar bekommen! Was soll ich sagen - grausam viel blut durchfall seit ein paar tagen *bäh*! Hatte vot dieser ss die kupferspirale und war total happy Verhütung ohne hormone jippieh! Hätte auch im mai einen Termin zum wieder einsetzen einer neuen spirale allerdings hab ich echt angst wenn ich jetz schon so blute wie wird das dann mit spirale? Brauch ich dann Transfusionen während meiner regel *lach*? War bei meiner ersten spirale auch so dass ich die ersten monate ziemlich heftig geblutet hab bis sich mein Körper bzw. Gebährmutter dran gewöhnt hatte! Überleg jetz ob ich nicht vielleicht ein zwei Monate die pille nehmen soll was meint ihr?
Lg das (zur zeit rote) schsfSehe das genauso
ein Kind mit liebe zu verwöhnen is so ein seltener bullshit...ich meine der zwerg is zwölf wochen keine zwölf jahre! Meine grosse is fast sechs und war total problemlos mit eigenem Bett bis auf ein paar Phasen dazwischen und solang ich ihr in diesen Phasen gezeigt hab mama is da und wiegt dich in den schlaf bzw andersrum als sie größer war wenn ich angst hab darf ich jederzeit zu mama ins bett gingen diese Phasen ohne probleme von selber wieder weg! Meine kleine is jetz 7 wochen und die ersten Wochen is sie auch nur auf meinem arm eingeschlafen mittlerweile kann ich sie wach ins bett legen und mit spieluhr diddi und schnuffeltuch schläft sie auch alleine ein abends ja mittags eher weniger aber ich mach mir und ihr da keinen Stress das erledigt sich alles irgendwann von alleine also kopf hoch ;-)Keine angst
Meine is heute 5,5 und war genau wie deiner!
Puzzle lego feinmotorik absolut spitze war eine der ersten die den Stift richtig halte konnte aber grob motorisch eher sehr langsam und tollpatschig!
Lief erst mit 15 Monaten sprechen erst mit drei und heute kann sie nicht richtig auf einem bein hüpfen oder die Treppen runter gehen wie ein erwachsener dafür schwimmt sie schon seit letztem sommer und malt bilder wie ne erstklässlerin.
Ich lass mir da auch von keinem reinquatschen weil wie du sagst jeder hat halt seine Interessen mir bräuchte auch keiner mit Ballett kommen ;-)